Ist mir zwar völlig egal aber früher waren im Schrank auch ein Schuhanzieher, Badelatschen, Regenschirm usw. Alles nicht mehr vorhanden. Nur als Info. Ansonsten natürlich eine tolle Kabine.
Beiträge von Gerald59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben auf der Prima Kay Ray und Eric Paisley. Besser geht es nicht.

-
Wir haben zur Zeit die Feuchtigkeitscreme und Bodyöl im Bad. Das war's.
-
Also wir haben den Jubiläumspin erhalten und bei der Reise Beraterin den Pin von 2020. Habe bisher noch nie was von einem Pin 2021 gehört.

-
Auf der Prima gab es diese Woche für Gold ein Rotweinglas im Wert von 5,95 Euro und für Gelb diesen blauen Beutel.

-
Der Witz ist ja, dass man unseren Ausflug abgesagt hat aber um 11 Uhr und 12 Uhr zwei Ausflüge doch nach Den Haag starteten. Hätte mal den Hörer nicht abnehmen sollen. Ging wohl nach dem Motto, wer abnimmt ist raus. 😡😡😡
-
Unser Ausflug nach Den Haag wurde gerade abgesagt. Erst 14 Uhr dann 9.30 Uhr, vor einer halben Stunde 11 Uhr und nun auf einmal gar nicht mehr. Eigentlich unbegreiflich, da 14 Uhr ja machbar wäre. Dann geben wir das Geld eben heute Abend im Buffalo Steakhaus aus und laufen vorher zum x-ten mal in der Stadt rum.
-
-
Die Prima legt erst gegen 11 Uhr in Rotterdam an. Was ganz schlimm ist, dass es bisher keine einzige Ansage gab. Einige ältere Semester sitzen im Theater und warten, das der Ausflug losgeht. 😂
-
-
-
-
Bei einigen werde ich ab sofort auf jeden kleinsten Fehler achten und das danach aufs Schärfste kritisieren oder mich lustig darüber machen. 😉😜
-
Ich lach mich kaputt. Als ob hier jeder immer alles richtig schreibt, vor allem vom Handy. 😠
-
Das kleine Mäppchen für die Bordkarte haben wir bei unserer Schnuppertour mit der Artania bekommen.
Danke. Ich wollte es kaufen, finde es aber nirgends. 😏
-
Hab mal eine Frage. Gibt es bei Phönix für die Bordkarte eine kleine Aufbewahrungsmappe. Habe das schön öfters bei VnM gesehen aber zu kaufen gibt es diese wohl nicht.
-
-
-
Ich hätte auch gerne zu grummeline mecks inger_damian stinapastina und allen anderen die hier aktiv gewesen sind mehr Kontakt gehabt. Eine Woche war zu wenig...
Ich kann das einfach nicht fassen. Ich sage immer, man trifft sich einmal und sieht dann ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Dann kann man sich aus dem Weg gehen wenn man meint es nicht meins oder unseres. Ihr schreibt hier soviel und trefft euch nicht. 😞😥
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-