Was ihr alles für Stars kennt, die keiner kennt. 😁😆😄🤣
Ist ja fast wie im Dschungelcamp.😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was ihr alles für Stars kennt, die keiner kennt. 😁😆😄🤣
Ist ja fast wie im Dschungelcamp.😉
danke für die schnelle Antwort.
Dann müsste es ja an Bord noch einen Pin geben. Oder nimmt man seine Zugangsdaten?
Habe mal eine Frage.
Bei Aida gibt es ja an Bord eine Internetseite wo man zum Beispiel das Tagesprogramm oder seine Bordrechnung einsehen kann. Gibt es das bei Phoenix auch?
Für unsere Artania Reise im Februar erhielten wir die Information, dass Ausflüge nur in der Bubble möglich sind.
Also ich habe diese Info nicht erhalten.
Wo soll das stehen?
Was fährt die Amadea jetzt für eine Route?
Habe im Tagesprogramm gelesen, dass einige Flieger heute Richtung Deutschland gehen. Weiß jemand genaueres?
Nach Sintra wollen wir auch aber erst am zweiten Tag. Bei euch war dieser Ausflug laut Tagesprogramm nur am ersten Tag.
Hoffentlich bleibt bei euch alles so entspannt. Wir freuen uns so sehr auf die erste Reise mit der Artania. Nordseekind
Danke für die vielen Antworten .
Ich gehe mal davon aus, dass beim Frühstück nicht so auf die Kleiderordnung geschaut wird. Oder?
Da kann ich bei der anstehenden Tour ja auch mal das "Kleine Schwarze" mitnehmen - hängt nämlich seit 3 Jahren ungetragen im Schrank.
Hoffe nur, dass es inzwischen nicht zuuu "klein" geworden ist ...
Meins hängt seit 6 Jahren im Schrank aber trotz Zunahme passt es noch. Nur die Weste musste ich entsorgen.🤣
Hoffe, es ist hier richtig.
Habe mal eine Frage zum Frühstück bei Phoenix (ARTANIA)
Wir essen fast immer nur höchstens ein Brötchen. Das heißt z.B. je eine Scheibe Käse und Schinken und das war es. Zuletzt haben wir auf Aida im Buffalo jedesmal je einen ganzen Teller bekommen und fast alles landete hinterher leider im Abfall.
Ist das auf der Artania außer vielleicht im Lido auch so? Wir wollten gerne alle Restaurants mal ausprobieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()