Also ich habe vorhin im Netz gelesen, dass alle Russland Reisen für April und Mai abgesagt sind.
Beiträge von Gerald59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir waren 1 kompletten Tag dort (morgens Abholung und gegen 22h wieder am Schiff).
So war es bei uns 2017 auch. Ein unvergesslicher Tag. Leider jetzt verkürzt. Trotzdem freuen wir uns riesig. Ob es jetzt zwei Gruppen sind weiß ich leider nicht. Es soll ja mit höchstens 8 Personen stattfinden. Scheinbar haben aber schon mindestens 11 Personen eine Zusage. Naja warten wir's ab.
-
-
-
-
-
-
-
Das 15 EUR Paket hat eine Laufzeit von 7 Tagen.
aber das ist Abzocke hoch fünf.Da wir letzte Woche fünf Seetage am Stück hatten habe ich es gekauft. Beide male war nach höchstens fünf Minuten Feierabend.
Nur ein paar WhatsApp versendet und schon war alles weg. -
Bin gerade von meiner ersten Reise mit der Artania zurück. Leider gab es im Gegensatz zu den Vorreisen kein VnM Kochbuch mehr. Hat zufällig noch jemand eins übrig. Gerne per PN.
-
-
-
-
Habe gelesen, dass man an der Rezeption sich täglich eine Bordzeitung bestellen kann. Lohnt sich die Zeitung und was kostet sie? Steht auf den Kabinen Wasser bereit? Kann jemand berichten?
-
Am Dienstag beginnt hoffentlich unsere erste Reise mit der Artania. Habe mal noch eine Frage zum Trinkgeld. Bei VnM wurden heute Umschläge für die Küche mit über 5000 Euro abgegeben. Wie handhabt man es am besten? Umschläge am Ende der Reise oder wie ich es immer mache jeweils den Bedienungen in den Restaurants, Bars und dem Kabinenservice persönlich geben?
Oder beides?
-
-
-
Danke aber wie kann ich das dann über mein Handy nutzen?
-
Ich möchte an Bord vielleicht ein paar MB für das Handy erwerben.
Weiß jemand wie das dann läuft.
Brauche ich eine App?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-