Rossini auf der Reise hat nur zwei Tage auf
Club treffen heute Anytime Bar
Sonst alles wie gewohnt
Danke für die tollen Infos von Bord.
Würde mich freuen wenn die zwei Tage Rossini einmal anders stattfinden würde.
Gibt es denn beim Clubtreffen wieder ein gemeinsames Foto mit dem EM?
Freue mich sehr, dass Denny jetzt EM auf der Sol ist. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass ihr heute so ein schlechtes Wetter habt. Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Weiterhin viel Spaß auf der Reise.