Beiträge von Gerald59
-
-
Danke für den Link. Aber der Zug den man bei Aida buchen kann ist nicht nur ein Waggon sondern ein großer Zug mit vielen Abteilen laut Ausflugsbeschreibung.
-
Wir sind am 1.3. auf St. Kitts und haben die Zugfahrt über AIDA gebucht dauert 3 Stunden und kostet etwas über 100 Euro .
Hat sich die Zugfahrt für den Preis gelohnt? Gibt es noch Tipps für St. Kitts. Ist die Stadt sehenswert?
-
Stuhl zwischen stellen. Ist einfach ätzend, wenn man keine Schiebetür hat.
-
Genauso war es auch schon im April. Also lässt man sich in 3 Monaten nichts neues einfallen. Soll keine Kritik sein, denn es war eine schöne Stunde.
-
AIDAstar : so unterschiedlich können die Meinungen sein. Wir waren im April auf der Perla wo die Aida Stars ihre ersten Auftritte hatten. Und wir fanden sie mega gut. Hatte ich hier auch schon geschrieben. 😉
-
Die Ausflüge für unsere Reisen in diesem Jahr mit Amadea, Amera und Artania sind über 3 Monate vor Abfahrt freigeschaltet worden. Das finde ich zeitlich völlig in Ordnung.
Trotzdem sehr schade, dass da keine Ausflugszeiten dabei sind.
Wegen Internet habe ich gerade eine Antwort erhalten. Es bleibt alles so wie es ist. 3GB für 14 Tage begrenzt. Alles andere auch.😡
-
Ich habe eine Frage an die Phoenix Kreuzfahrer. Wir machen die Kurzreise ab 24.08. mit der Artania und haben Glückskabine Balkon gebucht. Wann erfolgt bei Phoenix die Kabinenzuteilung oder erfahren wir die Kabine erst mit der Zusendung der Unterlagen? Vielen lieben Dank.
Bei unseren letzten beiden Reisen mit Phoenix kam die Zuteilung für die Glückskabine erst mit den Reiseunterlagen. War immer eine sehr gute und höherpreisige Kabine. Finde es auch ziemlich spät. Ausserdem könnten auch die Ausflüge mal früher erscheinen als 8 Wochen vorher. Ist auch nicht gut, dass man die Ausflugszeiten immer erst an Bord erfährt. So ist eine endgültige Planung immer schwer möglich.

-
Also bekommt man als Anonymer die 1000 Seemeilen?

-
Das die Preise noch einmal irgendwann runter gehen ist mir doch völlig klar. Es geht mir doch nur um die Tatsache, dass man gestern überall seitens Aida mit Sonderpreisen wirbt und gleich einen Tag später die Preise senkt. Eine Woche später sagt kein Mensch was. Aber so ist es einfach Kundenverarschung.

-
Vermutlich weil die Reise kurz bevor steht? Innerhalb der nächsten 6 Wochen los geht? Dieser Trend zeichnet sich gerade ab…
Die Reise beginnt in 6 Wochen und ein paar Tagen. Gestern werben alle Reisebüros damit, dass der Sonderpreis den letzten Tag gilt. Wo ist da der Sonderpreis????? Für mich eine Frechheit von Aida den Kunden gegenüber. Hätten den Preis ja auch einen Tag vorher runter setzen können. Man hat ja auch während der Aktion die Preise für die Innenkabine um 200 Euro einfach mal erhöht. 😡
-
Da wirbt Aida mit Mai&Meer Sonderpreisen bis 31. Mai und nun ist meine gestern gebuchte Reise 100 Euro billiger in der Balkonkabine obwohl das Schiff sehr gut gebucht ist. Für mich ist das absolute Verarschung der Kunden.😡🤮
-
Habe gerade mal eine Anfrage bei Phoenix gestellt. Werde berichten.
-
Da müsst Ihr wohl durch. Auf Weltreisen gibt es noch eine Weltreiseflat. Ich hab bei meiner letzten Bewertung an Bord angefragt, ob man nicht auch für Tourenabschnitte eine Flatrate einführen könnte.
Scheinbar kam keine Reaktion?
-
Kann jemand berichten, wie es jetzt auf der Artania mit den Internet Paketen läuft. Wir fahren bald 50 Tage und ich finde nur was mit 3 GB für 94 Euro mit Laufzeit von nur 14 Tagen. Wieso ist die Zeit beschränkt? Dann bräuchte ich ja 3 Pakete a 95 Euro für 6 Wochen . Das wäre wohl der Hammer. Bei Aida gibt es 6 GB für 129 Euro. Hat jemand neue Infos?
-
Der Rückflug ist auch schon dabei.
Hammer. Na dann sehen wir uns vielleicht. Wir machen die ganzen 50 Tage.
-
Das ist ein super Angebot. Aber bestimmt müsst ihr noch den Rückflug bezahlen oder?
-
-
Ich wollte nur wissen wie lange die Filme in der Regel laufen. Wenn es sie gibt.
Wir haben die Große Karibikreise gemacht und der Film ging 3 Stunden. Hätte ihn auf jeden Fall gekauft, da wir viel drauf waren. Brauchte ich aber nicht, da ich ihn bei einer Show gewonnen habe. 😀
-
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen so bei den Angeboten von der Verlockung der Woche? Sind das in der Regel schon die niedrigsten Preise oder kann es durchaus nochmal günstiger werden?
Konkret interessieren wir uns für die Reise nach Norwegen entweder ab Hamburg oder ab Warnemünde im September. Aktuell gibt es die Balkonkabine / Veranda Komfort für etwa 1.500 € p.P. bei 9 Tagen. Bei Cruisemonitor habe ich gesehen, dass beide Routen aus dem letzten Jahr dann ab Juli nochmal 300-500 € runter gingen. Da weiß ich aber natürlich nicht ob und wann die in der Verlockung der Woche waren.
Bis September ist es ja noch ein bisschen und ich bin unsicher, ob wir noch auf einen späteren günstigeren Preis spekulieren sollten oder ob es sich lohnt jetzt schon zu buchen. Bis morgen geht das Angebot noch.
Was meint ihr?
Meine 10 Tage Reise nach Norwegen im April habe ich 6 Wochen vor Abfahrt gebucht. 3 Wochen danach war die Reise 500 Euro billiger für 2 Personen. So ist es oft, muss aber nicht immer so kommen. Ein Teufelskreis.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de