Beiträge von Gerald59
-
-
Falmouth wurde auf der Artania soeben vom Kapitän abgesagt. Können die Verspätung durch den Sturm nicht mehr aufholen. 😥
Letzte Nacht Wellengang vom feinsten. Auf den Kabinen und im Bad flog alles durch die Gegend. An Schlaf war nicht zu denken. Im Moment immer noch starker Wellengang, so dass es jetzt langsam Richtung Cork geht.
-
Wir sind mit unserer renovierten Balkonkabine zufrieden. Naja leider wie immer getrennte Betten und das schlimmste ist, dass keine Koffer mehr drunter passen. Zwei Koffer nun abgegeben und der dritte steht immer irgendwie im Weg.
-
-
-
-
-
-
-
Genauso ist es. Keiner kommt in den Urlaubsplaner.
-
Auch heute morgen geht überhaupt nichts. In My Aida kommt man rein aber nicht in den Reiseplan.
-
Genauso sehe ich das auch. Auf 5 Minuten kommt es nun wirklich nicht an.
-
Wir haben jetzt unseren Parkplatz Steinwerder für Juni Perla direkt bei Cruise Gate gebucht. Und nicht auf My AIDA gewartet.
Wir warten lieber bis der Parkplatz über Aida freigeschaltet ist, da es für uns immerhin 30 Euro Gönn Dir Guthaben gibt.

-
-
In My Aida steht unter An- und Abreise, dass der Parkplatz für die Wintersaison ab September buchbar ist. Bisher ist aber nichts da. Hat jemand Infos?
-
Den frühen CheckIn brauchen wir nicht mehr. Beispiel letzte Reise, 12 Uhr an Bord und schlechtes Wetter. Kabine war erst um 15.45 Uhr fertig. Die Nachricht dafür kam nach 18 Uhr aufs Handy. Koffer kamen trotz Priorität erst um 17.45 Uhr. Habe das Gefühl, dass überhaupt nicht mehr auf die vielen Sterne auf dem Kofferanhänger geschaut wird.

-
Ich lese mir gerade im Urlaubskompass die Einreise Vorschriften durch. Für uns ist es die erste Karibik Reise. Meine Frage: müssen wir uns für einige Inselstaaten elektronisch registrieren oder gilt das nur per Einreise durch Flugzeug? Lieben Dank für Eure Antworten.
Ihr müsst euch für nichts registrieren.
-
Geht's hier nicht um Preisentwicklung

-
Was jetzt genau? Das große Paket?
Ja, Premium Internet Flat.
-
Vielleicht kann ab November dann der ein oder andere berichten, ob es funktioniert. Wäre nicht schlecht für unsere Große Karibikreise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de