Beiträge von Gerald59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Weiß jemand wie lange der Aida Shuttle abends in die Innenstadt und zurück dieses Jahr fährt?
-
-
- diese Seite der Kabinenpräsente findest Du unter MeinPhoenix

Danke für den Tipp. Hätte nie gedacht, dass man so etwas unter Kabinenpräsente findet.😉
-
Wir fahren bald die Große Amerika Reise. Kann man bei Phoenix auch BGH hinterlegen, wie bei Aida? Bei 25 Ausflügen kommen doch große Summen zusammen.
-
-
Habe gehört, dass Aida aura wegen Eis nicht alles anfahren konnte. Weiß aber nicht, ob es wegen Eisberge oder dünner Eisdecke war. Kann mir irgend jemand sagen wie die Artania für Eis geeignet ist?
Machen nächstes Jahr die Grönland Tour.
-
Ich bin der Meinung, dass wenn man die Nautische Stunde schon zwei oder dreimal gesehen hat, es dann auch reicht. Im Prinzip ist es doch immer wieder das Gleiche. Gestern auf der Mar lief es bei mir nebenbei im Fernsehen. Am Ende kamen immer wieder die fast gleichen Fragen wie immer. Ist aber nur

-
Das ist so traurig 😢 Was passiert bloß, wenn es trotz Ankündigung nicht kommt. Also ich könnte Nächte lang nicht schlafen.

-
Ich freue mich schon auf die vielen neuen Meldungen morgen, wer alles das Buch bekommen hat und wer nicht. Ist doch sehr interessant wie eng Freud und Leid zusammen hängen . Da haben doch tatsächlich wieder einige nicht teilgenommen und bekommen trotzdem das Buch. Wie kann das sein.😭

-
Die letzten 15 Aida Jahre nie Wayne Morris gesehen. Nun im April das erste Mal, jetzt auf der Mar das zweite Mal und nun noch unverhofft auf unserer allerletzten Reise mit der Aura.

-
-
Club Event heute auf der Mar wieder im Brauhaus. War sehr schön mit netten Gesprächen. Kein Kiss, 47 Smile aber es waren nicht alle da.
-
-
-
-
-
-
Ich bin da ja eher Typ Angsthase, was ist, wenn meine mit viel Sorgfalt ausgesuchten Ausflüge dann nicht mehr verfügbar sind, weil sie Anderen von der Warteliste angeboten werden?
Wenn bei den Ausflügen ein gelber oder roter Punkt gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht. Aber es waren alle Ausflüge grün und somit noch viel Platz.

-
Habe heute zufällig in My Aida für meine am Sonnabend beginnende Reise reingeschaut. Dort stand nun kurzfristig, dass man, wenn man 4 Ausflüge im Paket bucht insgesamt 12% spart. Da meine Ausflüge dabei waren habe ich sofort storniert und danach neu als Viererpack gebucht. Ersparnis immerhin 74 Euro für 2 Personen. Vielleicht wird das jetzt öfters so gemacht, deshalb als kleiner Tipp von mir.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-