Wobei das Angebot an Ausflügen über Phoenix bei der Grönland Tour im nächsten Jahr, die ich selbst mitmache, nicht gerade vielfältig ist.😪
Beiträge von Gerald59
-
-
Die Getränke und auch die Ausflüge sind bei Phoenix um einiges billiger. Ein Beispiel ist in Santo Domingo "Ein Tag am Strand in Dolio" oder so ähnlich. Phoenix 69 Euro für 5 Stunden, Aida 119 Euro für 4 Stunden. Könnte noch viel mehr Beispiele bringen, da ich beide Touren demnächst mache. Getränke Weizenbier 4 Euro zu 5,90 Euro, Cocktails auch viel billiger.
-
'Ich meine das dieses im Katalog/Internetseite steht. Dort stand das mit Thomas Anders und im November Peter Kraus.
Das sind aber Kurzreisen, die wegen dem jeweiligen Künstler gemacht werden.

-
Kann man eigentlich bei Phoenix irgendwo lesen, welche Gastkünstler an Bord der jeweiligen Schiffe kommen? Habe die letzten Wochen mal die Phoenix heute aller Schiffe mir angesehen und niemals jemand entdeckt, den man ansatzweise kennen könnte. Thomas Anders Reise mal ausgeschlossen. Hoffe, dass auf unserer bald anstehenden 50 Tage Reise nach Amerika vielleicht auch mal jemand bekanntes dabei ist. Die Abendprogramme zuletzt auf der Artania haben mich persönlich nicht gerade vom Hocker gerissen. Nur

-
-
-
-
-
geht das auch in Premium?verliert man dann seine gebuchte Kabine?
Lorenz1 hat es super beantwortet.
-
Gerald59 Darüber habe ich auch kurz nachgedacht, aber das Geld was ich bezahlen müsste wäre ja trotzdem mehr, weil man ja über den bezahlten Betrag hinaus kommen muss.
Seit wann muss man über den bezahlten Betrag kommen
Bei meiner letzten Umbuchung war der Preis insgesamt im Vario 800 Euro billiger. Abzüglich der 300 Euro Umbuchungsgebühr habe ich 500 Euro gespart in der selben Kategorie. -
Also ich gehöre zu der Minderheit, die nachdem Buchen nicht mehr nach dem Preis schaut.
ich kann doch eh nix mehr daran ändern und ärgern verdirbt die Vorfreude.
Wieso kann man nichts mehr ändern? Habe schon öfters umgebucht und trotz der 300 Euro Gebühren viel dabei gespart.

-
-
Wie jetzt - es gibt GOLD noch?
Dachte das ist jetzt Kiss?Lächeln heißt übrigens Smile.
Siehe letzter Satz. -
Könntet ihr bei euch bitte mal schauen, ob ihr auch unterschiedliche SM angezeigt bekommt?
Wenn ich auf die Startseite kommen, steht da ja der Name: Wilkommen xy ... Ihre Clubstufe: Smile mit 206.286 Seemeilen. Wenn ich dann darauf klicke, kommt die Reiseübersicht und dort steht dann:
Ihre AIDA Clubstufe: Smile
Ihre Seemeilen: 208.661
Macht einen Unterschied von 2.375

Bei mir ist auch ein Unterschied von 4000 Seemeilen zwischen den beiden Seiten. Glaube, dass es sich um die Seemeilen der letzten Ausflüge handelt.
-
Ich bin echt gespannt wann der Erste über VPN an Bord berichten kann. Die Frage wäre für mich, ob man damit auf einer großen Reise mit vielen Seetagen auch mal Sport über Sky oder Dyn empfangen kann?
-
den musikalischen Veranstaltungen mit den Menschenmassen im Brauhaus gehe ich auch aus dem Weg
Deshalb gehe ich immer zur Destille, wenn vorhanden. Da fühle ich mich wohl und brauche mir nicht dieses Gejodele anhören.
-
Habe heute mal bei meinem Reiseberater angerufen. Er konnte es nur weiter leiten und bat um Geduld.
-
Bei uns für Januar genauso....
Ist die gleiche Reise!

-
Bei uns stehen die 35 Euro nach fünf Tagen trotz Kiss immer noch drin. Die Frage ist nun wirklich weiter warten ob eine Streichung noch folgt oder buchen und dann abwarten, ob die je 35 Euro zurück überwiesen werden.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de