Beiträge von Gerald59
-
-
Es war nur eine höfliche Frage. VoA - Online geht, so wie ich verstanden habe, erst 14 Tage vor Anreise.
Seit dem 10. November 2022 haben ausländische Staatsangehörige die Möglichkeit, vor ihrer Reise nach Indonesien einfach und bequem ein e-VOA zu beantragen. Das B1 Tourist e-VOA erlaubt einen Aufenthalt von 30 Tagen ab dem Datum der Einreise. Die Gültigkeitsdauer des e-VOA beträgt 90 Tage ab dem Eingangsdatum.
-
Visumbezeichnung: e-Visa On Arrival Index: B1, B2, B3 Single-/Multiple-Entry: Single-Entry (einmalige Einreise) Beantragung Onshore/Offshore: Beantragung vor Abreise oder bei Ankunft am Flughafen in Indonesien Gültig ab Ausstellung: 90 Tage Gültig ab Einreise: 30 Tage Verlängerbar: Ja Anzahl möglicher Verlängerungen: 1 Zusätzliche Tage pro Verlängerung: 30 Tage Maximale Aufenthaltsdauer: 60 Tage (30+30) Konvertierbar in anderes Visum: Ja nach Verlängerung mit Hilfe des Bridging Visum. Kontaktiere uns für weitere Informationen -
-
-
-
-
Ich habe die Gruppe angekreuzt. 2000 Passagiere sind eine Gruppe bzw. auch 40 Leute im Bus. Habe es am Montag abgeschickt. Mal sehen wann alles zurück kommt.
Das Visum für Indonesien ist endlich auch erledigt. Heute beantragt und bis 11.02 2025 gültig, also 3 Monate. Habe viele Stunden dran gesessen, da man am Ende zweimal was als PDF hochladen muss. Auch bei der Bezahlung gab es anfangs Probleme.
Aber endlich geschafft.
-
-
Alles anzeigen
Genau so wie Christian es beschreibt habe ich es auch gemacht
Nicht die Übersetzung nehmen
Englisch
Bei Adresse pzl 60111 eingeben, füllt automatisch aus
Und wichtig
Als Gast registrieren
Ich bin am Verzweifeln. Habe alles eingetragen und am Ende will man auf einmal ein Hauptdokument als PDF Pass und man soll ein Rückflugticket was ich nicht habe als PDF schicken. Sonst geht es nicht weiter. Hast du Tipps für mich? Danke
-
Kann einfach nicht verstehen warum einige immer gleich Panik machen wenn die Seemeilen mal weg sind und gleich anrufen oder Mails schicken. Spätestens nach ein paar Tagen ist alles wieder da und gut ist.
-
Jetzt sind endlich die Preise für unsere 2x3 Wochen Asien raus. Internet 504 Euro also 12 Euro pro Tag. Premium das doppelte mit 1008 Euro.
-
Hallo
Hat jemand schon den Visum Antrag für Kambotscha ausgefüllt.
Ich bin mir da bei einer Frage nicht ganz sicher wo gefragt wird ob es eine Gruppenreise ist die mit ja oder nein zu beantworten ist.
Eigentlich reisen wir ja nicht in einer Gruppe ???
Habe mit ja geantwortet, da Aida eine große Gruppe ist. Auch unser gebuchter Ausflug ist eine Gruppe mit ca 40 Leuten.
-
Aida Nova Clubtreffen soeben wie immer im Studio X. Letzte Woche bei 6600 Passagieren 100 Smile und 3 Kiss. Diese Woche bei 5700 Passagieren 175 Smile und 15 Kiss. Frühstück für Kiss diesmal im Casa Nova.
-
Wir sind gerade auf der Nova und haben eine Kabine auf Deck 5 im hinteren Bereich. Für die eine Woche völlig ausreichend. Ja die Balkontür ist nicht gut. Zum Lüften stellen wir einen Stuhl zwischen. Aber ein Stopper wäre wirklich angebracht bzw ein Haken womit die Tür auf bleibt. Die Knallerei kann echt nerven. Aber zu der Jahreszeit ist man sowieso nicht soviel draußen.
-
@Ik2000: Ganz lieben Dank für Deine Infos.

-
Da könnte etwas dran sein. Aktuell auf der Nova: 6604 Gäste, davon 74 Smile und 3 Kiss. Quelle: Mitteilung meiner Frau vom Clubtreffen
Wir gehen morgen auf die Nova. Wo und wann fand das Clubtreffen statt?
-
-
Den Ausflug hab ich über meine-landausfluege.de gebucht.
"Ribeira da Prata,Naturschwimmbecken und schwarzer Sandstrand ". Hat 85€ gekostet und ca 6,5 Stunden gedauert. Abholung am Hafen von Praia durch die örtliche durchführende Agentur hat gut geklappt. Bei der zeitlichen Planung bedenken dass man vom Schiff bis zum Treffpunkt am Hafeneigang ca 10 Minuten läuft.
Ist der Ausflug in deutscher Sprache?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de