Alles anzeigenHallo,
also ich bin ja ein wenig durcheinander.Da wir aus den Raum Hamburg kommen,müssen wir, wenn
wir Übersee Flüge machen immer ein Zubringerflug mit buchen.Der dann teuer bezahlt werden muss.
Unser Reisebüro hat uns in keiner Weise darauf hingewiesen,das wir auch den Zug nutzen können,der
dann kostenlos ist.Bis jetzt haben wir immer Premium gebucht,die Flüge haben wir immer ab Hamburg
gebucht.Ich habe zwar des öfteren vom Rail& fly service gehört,aber nicht weiter darüber nachgedacht.
Dann habe ich wohl kein gutes RB.Wie kann man so eine Info nicht weiter geben
LG.Filly
Hallo Filly,
seit einiger Zeit ist das Rail&Fly Ticket kostenlos. Dieses kommt mit den Reiseunterlagen und man kann damit kostenlos mit dem Zug zu den Flughäfen fahren. Ich habe für unsere Transkaribik-Reise im Oktober die Inland-Flüge storniert und dadurch über 700 Euro gespart für 3 Personen. Da unser Flug ziemlich früh geht, fahren wir einen Tag früher zum Flughafen und haben dort (es gibt massenhaft Flughafenhotels überall) für nur 89 Euro für 3 Personen inklusive Frühstück ein Zimmer gebucht. Und ein Hotelshuttle fährt auch noch zum Flughafen. Besser geht es nicht.
LG Gerald

Gruppenfoto per Mail senden würde.