bei uns wird es noch knapper, 5.00 Uhr ab Ffm ![]()
Zuteilung ist auch da. Deck 9 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
bei uns wird es noch knapper, 5.00 Uhr ab Ffm ![]()
Zuteilung ist auch da. Deck 9 ![]()
Ich habe dann doch Verandakabine im Vario gebucht.
, mal sehen was es für eine Kabine wird ![]()
.
Trotz Raucher habe ich mich dann natürlich doch entschieden - entgegen meinem Thread am Eingang - das Schiff auszuprobieren und freue mich auf die Reise. ![]()
Ich hoffe, dass das Thema Rauchen jetzt aber hier endgültig erledigt ist. ![]()
Habt ihr eure Kabinenzuteilung alle?
Ich komme leider noch nicht in MyAida rein. Ich denke, das braucht noch, da ich erst heute morgen per E-Mail die Rechnungen und Reservierungsbestätigungen erhalten habe.
Hallo,
bin auch dabei. Habe das Angebot zum Einheitspreis gebucht. War lange am überlegen, ob Lanai/Panoramakabine oder "nur" Verandakabine. Ich habe mich gegen Lanai entschieden. Bin gespannt auf unsere Kabinenzuteilung.
Teile bitte mal mit, was für eine Kabine es geworden ist. Ich denke sowieso, dass Variobucher eher Deck 5 bekommen. Aber mal sehen.
Wir haben noch nicht gebucht..... Ich denke es wird eher die Melitta-Klasse..... aber mal sehen....
Also, ich habe die Frage mal bei FB reingestellt und ohhh je, jede Menge Diskussionen/Meinungen dazu gehört, meist am Thema vorbei.
Das passiert mir nicht noch einmal.
Aber es ist wohl so, dass AIDA extra für die Nichtraucher einige Kabinen hat.
Wichtig ist einfach, dass man bei der Buchung von Vario Veranda bzw Veranda Komfort bei der Prima und Perla damit rechnen muss, eine Nichtraucherkabine zu bekommen. So wie auf anderen Schiffen/Kategorien man ja auch getrennte Betten, Sichtbehinderung etc. erwischen kann. Das war mir vorher nicht bewusst, da ich das nur durch Zufall gelesen habe.
Ob man das Risiko eingehen möchte, ob man lieber mehr bezahlt oder oder, ist nicht diskussionswürdig. Das ist jedem seine Entscheidung.
bis dahin
maria-Eva
Danke für die Antwort, aber warum darf dort überhaupt nicht rauchen??? Während dem tanken ist ja normal
Schade, vor einigen Jahren war in diesem Forum viel los, heute läuft alles eher über FB und co
Hallo zusammen,
gerade gibt es ja die "Kennenlern"-Preise für Aida Prima und Perla. Also Vario-Preise. Jetzt bin ich allerdings darauf gestoßen, dass man auf einigen Verandas nicht rauchen darf.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum gerade diese Kabinen rauchfrei sind
Bitte beachten Sie, dass an Bord von AIDAprima und AIDAperla auf den Veranden folgender bzw. dieser Kabinen nicht geraucht werden darf: 5156 VE, 5157 VE, 5165 VE, 5265 VE, 5164 VE, 5264 VE, 5161 VE, 5166 VH, 5167VH, 5256 VE, 5257 VE, 5261 VE, 5160 VE, 5260 VE, 5163 VF, 5263 VF, 5162 VF, 5159 VF, 5259 VF, 5158 VF, 5258 VF, 5262 VF, 5266 VH, 5267 VH
Leider wäre das ein Grund, nicht mit der Prima und Perla Vario zu buchen
.
Da wir immer Vario buchen, kommen wir dann wohl nie auf die neue Generation ![]()
![]()
lg
maria-eva
Vorfreude steigt weiter. Kabinenzuteilung war bei mir gestern Abend schon da. Freu....
Wir (2) sind auch an Bord für die erste Woche. Auch für uns das erste Mal MeinSchiff.
Lg
Eva
Was habt ihr bei flex so für Kabinen bekommen. Sind es eher die " Ladenhüter" wie mit verbindungstür oder Sichtbehinderung, odercquer Beet?
Lg
Maria-eva
Hallo zusammen,
Wir wollten das erste Mal TUI über sun cruises buchen. Hat schon jemand damit Erfahrung. Gehört das zu den clubschiffprofis, da die Seite fast identisch aussieht. Bisher haben wir immer im Reisebüro gebucht. Aber bei sun cruises gibts tolle Angebote.
Lg
Maria-Eva
Just gebucht, heute, 24 Tage vor der Abfahrt die Zuteilung bekommen.
Kabine 8228 (BA) auf der Sol
Glückwunsch, sind noch am überlegen, weil wir gerne die Tour mit La Palma hätten, ob wir deshalb evtl. Vario buchen (200 Euro teurer).
Das wäre auf jeden Fall top gewesen! Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Wow, danke für die Antworten
Hallo,
hat jemand die Justpreise für Balkonkabine für eine der Karibiktouren im November/Dezember 2014 noch und weiß, wann die reinkamen? Ich habe es mir vergessen aufzuschreiben.
Die Balkonkabine liegt sehr ruhig. Keinerlei störende Geräusche vom Schiff. Allerdings gibt es eine Verbindungstür zur Kabine 7141, dadurch kann man leider Geräusche von dort leicht wahrnehmen (Fernseher, lautes Sprechen).
Man hat genügend Stauräume.
Gegenüber im Flur befindet sich der Getränkespender. Die Balkontüren sind mittlerweile Schiebetüren, so dass man keinen Platzverlust auf dem Balkon hat.
Kabine 7140:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/71407nuxmptzw8.jpg]
Wer Lust und Zeit hat:
Heute 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr Mare TV - Kapverdische Inseln
Ja, ich denke auch. Mal was ganz anderes, auch für Fschingsmuffel wie mich.
Der zweitgrößte Karneval der Welt , gleich nach Rio und wir sind am Tag des großen Umzugs dort! Mal gespannt
Also ich denke,mir können uns dem Karnevalstrubel nicht völlig entziehen, da anscheinend an dem faschingsdienstag, an dem wir dort sind, der Große Umzug auch auf der Avenida Maritima stattfindet. Da muss ich sehen, dass ich früh genug wieder an Bord bin. Den Trubel mit tausenden von Leuten brauch ich nicht so.
Dort ist der Karneval die größte Fiesta des Jahres und wir mittendrin
Toll,für alle, die das mögen ![]()
Auszug aus einer Internetseite wenn man über Karneval in Teneriffa googelt
Dienstag, 17.02.2015
11:30 Uhr: Auftritt der Afilarmónica Nifú – Nifá, Plaza del Príncipe
12:00 Uhr: Auftritt der Agrupación Lírico Musical Los Fregolinos, Plaza del Príncipe
16:00 Uhr: Großer Karnevalsumzug über die Avenida de Franciso La Roche und die Avenida Marítima
20:00 Uhr: Feuerwerk und Tanz mit den großen Orchestern, Plaza de La Candelaria
Gibt es nur das eine Restaurant im außenbereich im Heck bei dem riesigen Schiff?
Gerade das hat für mich Aida ausgemacht. Sitzen im Heck im Restaurant im Außenbereich oder an der Ocean Bar ist für mich Kreuzfahrt pur!! Da kann der Rest noch so toll sein. Für mich ein Grund, die Prima auf keinen Fall zu buchen ![]()
Schön, dass es noch Auswahl bei Aida gibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()