Vielen herzlichen Dank an Euch alle. Man muss ja wirklich bescheuert sein, wenn man die Anreise Pauschal bucht. Ich denke wir werden dann die Tage die Flüge buchen. Aktuell sind wir bei 666,00 EUR ...indiv. Flug!
Ich überlege ob wir die Flüge jetzt buchen! Schiff erst später, da noch der Frühbucher drin ist. 999,00EUR Schiff Vario Innen momentan, das wir doch noch fallen.... was meint ihr Erfahrenen AIDA Gesellen ![]()
Beiträge von Mini 321
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@all: Herzlichen Dank für die Infos.
Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht eher anreisen. Wir wollen die Tour ab 09.12.2013 machen. Würden dann nat. auch den Flug am 08.12. nehmen. Ich habe nochmals geschaut, am 23.12.2013 gehen nat. auch spätere Flieger. Ich denke da sollte man wie Laba42 schon geschrieben hat, einen späteren Flieger nehmen

Laba42: Habt ihr auch den Flug selber gebucht
casimiros: Wo und mit wem habt ihr denn den Transfer zum/vom Schiff gebucht

strohweder: Danke für die Transferzeit Info! Denke wenn man gut 2 Stunden einplant, dann soll es wohl klappen

Ich bin erstaunt, das sehr viele indiv. anreisen. Bangkok ist ja nicht gerade um die Ecke und doch eine etwas andere Kultur. Indiv. nach Malle oder so kann ich gut verstehen, aber Fernziele
Scheint aber wohl kein Problem nach Bangkok zu sein!Muss ich bezüglich Einreise was beachten oder wissen..Visum oder so...

Wenn wir die Flüge selber buchen sollten!Danke schonmal
Mini 321
-
mastef: herzlichen Dank für die umfangreichen Infos! Wir überlegen nämlich den Flug auch seprat zu buchen, da erheblich günstiger als AIDA Flüge. Da es aber nach Bangkok geht...das Land nicht kenne und die Gegenheiten, bin ich ehrlich gesagt etwas ängstlich! Auch was den Transfer vom Flughafen Bangkok und Leam Chabang angeht. Ebenso der Rücktransfer von Leam Chabang nach Bangkok zum Airport. Wie lange fährt man von Flughafen nach Leam Chabang

Da das Schiff um 08.00Uhr morgens anlegt...der Flieger Rückflug ( würde man ihn selber buchen ) um 12.20Uhr geht..habe ich etwas Bauchweh, ob das nicht zu knapp ist zeitlich!Was meinst Du

casimiros: wann fahrt ihr denn die Tour?!
-
Hallo zusammen,
wir überlegen im Dezember die SOA zu fahren. Eine Überlegung ist es wert, ob man den Flug individual bucht. Der Preisunterschied zu AIDA Flug ist immens, sodass man für das Geld den ein oder anderen Cocktail mehr trinken kann :-)!
Ist es wirklich so einfach von hier aus einen Flug nach Bangkok zu buchen. bei Swodoo hab ich schon einiges interessantes an Flügen gefunden. Für den Transfer, den man auch seperat buchen muss, sollte man zeitlich so gute 2 Stunden vom Flughafen nach Leam Chabang einplanen. Bin ich da richtig , was die Informationen betrifft. Was kosten denn die Minivans für den Transfer!
Für einige hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar. Auch was die Überlegung angeht Flüge selber buchen oder über AIDA!
Herzlichen Dan im voraus
Mini 321

-
Was ist denn nun mit einem Treffen beim Auslaufen... Oder seit ihr schon eh alle an der Bar der Bars!

-
PS: Ist ein Treffen beim auslaufen eigentlich geplant
Wenn ja, wann und wo 

-
@all: also Koffer sind halb fertig gepackt.....nur noch Kleinigkeiten....!
Wir hoffen ihr kommt alle gut zu Euren Fliegern, das Wetterchaos und auch die Streiks könnten dem ein oder anderen von uns ja böse mitspielen.
Allen eine gute Anreise und dann auf AIDAsehn in La Romana..
SONNE ; SONNE SONNE! 
-
Zwillingsmama: ...wenn Engel reisen..
dann streiken die Mitarbeiter von der Dt. Bahn sowie auch an den Flughäfen ganz bestimmt nicht.
Die wollen sicherlich das wir ganz schnell zur Aura kommen...schließlich gibt es ja auch was zu feiern, gelle Gino!

-
Gino8811: also, wir hätten auch nichts gegen eine kleine Runde
unter uns AIDAfans. Sowas muss gefeiert werden..ohhh la la dann gehts wohl auch zum Flitterwochentreff :hahahah:@all: der Wetterfrosch auf La Romana hat wohl schon zu tief ins Glas geschaut.... wer will denn bei der Anreise....leichten Regen und Gewitter

-
@all: Fliegt ihr eigentlich alle von Düsseldorf? Wer außer Esterel und uns fliegt denn von München um 10.45Uhr mit AB nach La Romana

-
Mimo: Nicht ärgern! Wir können verstehen das es euch ärgert, aber bleibt bei Eurer Beurteilung neutral....Ihr ändert es sowieso nicht..und ein schöner Urlaub wartet doch auch

1. Wir haben auch schon Flugänderungen hinnehmen müssen- auch Rückflüge
- Das kann einen immer treffen!
2. Wenn für Euch die Option "Andere reizvolle Urlaube" - Ob Mitbewerber von AIDA/Schiff oder anders, dann bucht doch keine AIDA Reise mehr um nicht wieder in Ärger zu verfallen weil sich die Flugzeiten ändern.
PS: Auch Mitbewerber ändern Ihre Flugzeiten bei Vollchaterflügen....
3.Ja, die lieben anderen Gäste, die immer erzählen was wieder alles schlechter geworden ist bei AIDA
. Wir können es nicht mehr hören
Mensch, dann bucht doch eine andere Reederei...und laßt die AIDA fahren die es wollen, auch wenn nicht mehr alles so ist wie früher, beipielsweise "WIR" - keine rosarote AIDAbrille auf-Nichts für ungut, bis auf dem Schiffchen
YEEEPPPPP..Sail Away, Sail Away...
-
Alles anzeigen
FantreffenFantreffen
Einsendeschluß 21.03.13 20:00Uhr
Bitte kopiert jeweils die untere Liste komplett und tragt euren Usernamen,
Vornamen der Teilnehmer und ganz wichtig eure Kabinen-Nr. ein damit ihr auch die
Einladung auf die Kabine bekommt.
Ihr könnt mir auch eure Kabinennummer per PN senden.1,2, Birgit&Roland, Birgit, Roland, Kabine 7139
3,4,5,6, Manu3001, Manuela, Marian, Mira, Marvin, Kabine bekannt
7,8,9, brasiliablau, Dagmar, Heinz, Pascal, Kabine bekannt
10,11, Paddelboot, Peter,Sigi, Kabine bekannt
12,13, Berndkoeln Elke,Bernd, Kabine bekannt
14,15,16, Moni7, Kim, Dirk, Simone, Kabine 4135
17,18, cara-fan, Brigitte, Peter, Kabine 5220
19,20, honc, Sandra, Andreas, Kabine bekannt
21,22,23, Reisequeen, Monia, Mira und Michael, Kabine 4182
24, kuki15, Stefan, Kabine bekannt
25,26, gino8811, Steffi ,Frank, Kabine bekannt
27,28,29, Klatschmohn, Martina, Benedict, Niklas, Kabine 4117
30,31, Deco, Dennis, Corine, Kabine bekannt
32, Esterel, Esterel, Kabine bekannt
33,34, Flusi, Dirk, Nicole, Kabine 4258
35,36,37, Biene 37, Hans, Anja, Emily, Kabine 5197
38, AIDAstar, Nico, Kabine bekannt
39,40 Frank Hoetzel, Tetyana und Frank, Kabine bekannt
41,42 Eve del Mar, Evelyn und Heike, Kabine 4144
43,44,45,46 summerof69, Sabine, Michael und unsere beiden Jungs, Kabine bekannt
47 AIDAharald, Harald, Kabine bekannt
48, 49 lugana, Alex, Andree, Kabine bekannt
50,51 Mini321: Karsten, Nadine, Kabine bekannt
-
Esterel: Supi, dann sehen wir uns ja am Flieger schön! Wollen wir uns auf einen Kaffee vorher treffen
Dann schick mir mal eine PM wo und wann, da wir den AIRPORT dort nicht kennen, zumindest nur den Ankunftsbereich!kuki15: bis dato hat sich Geduld bei unseren Aida Reisen immer gelohnt, die meisten Stornos kommen eine Woche vorher oder ein paar Tage vorher.
Man muss einfach nur flexibel sein.

berndkoeln: yeapa...ich gehe gleich morgen mal los und kaufe Sonnenvcreme

Birgit und Roland: Anmeldung kommt fürs Treffen! Und schon einmal danke für die Organisation!
Mini 321
-
Die Zuteilung ist da

Fliegen ab München
aber egal...hauptsache wir sind dabei.berndkoeln: wie Du siehst, zahlt sich Gedult doch aus

Wer von Euch fliegt nochmal alles ab München um 10.45UHR
Treffen vorher geplant 
-
Menno....wir sitzen immer noch auf Warteliste?!

Kann nicht langsam mal jemand stornieren?!
-
summerof69: Wann habt ihr die Zuteilung erhalten, wenn ich fragen darf?
Lg Mini321
-
berndkoeln: Wann hast Du versucht es nach zu buchen? Seit Mittwoch letzter Woche ist alles ausgebucht Innen!
Wäre wir nicht so schissig...dann würden wir die Flüge nach La Romana oder Punta Cana selber buchen und wir könnten noch heute bei Tui Cruises mitfahren!
-
berndkoeln: das glaub ich Dir gern, aber so wichtig ist es nun auch nicht. Zumal wir jetzt zweigleisig fahren. Wir stehen auf der Warteliste für Tui Cruises ebenfalls, die gleiche Tour! Leider fehlen da die Flüge...bei AIDA die Kabinen. Schaun wir mal......

-
Hallo @all: es rückt der Abfahrtstermin immer näher...leider haben noch keine Zuteilung. Der Pott ist ausgebucht. Wir stehen auf Warteliste! Da kann man ja nur hoffen das doch noch Stornokabinen kommen

-
Dagmar: herzlichen Dank! Macht die Entscheidung leichter...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS