1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mini 321

Beiträge von Mini 321

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 17
  • 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 17. Januar 2015 um 10:45

Vielleicht haben wir das Schiff ja fast für uns alleine :jump::jump::jump:

Hast du mal geschaut ob bei Pooldeck 24 welche sind die unsere Reise auch mitmachen?

Ich bin nicht bei Facebook, welches seine Gründe hat.
    Wollen wir uns am Anreisetag abends oder so irgendwo mal treffen? Wären wir auf Aida, würde ich sagen Ocean Bar. :lol1: . Ich muss das Schiff auch im Vorfeld noch inspizieren...sprich, mal gucken wo was wie ist. Man ist ja noch dumm momentan :frage1:

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 16. Januar 2015 um 10:20

Wenn die vorraussichtlichen Flugdaten bleiben gehts am 29.03.2015 um 22:55 Uhr los! Etwas später wie ihr... :abfahrt:

Komisch das wir die einzigen sind die hier schreiben, es outet sich hier wahrscheinlich nicht jeder AIDAfan :zungeraus:

Ich hatte mir gestern mal die Mühe gemacht die noch verfügbaren Innenkabinen abzurufen. Das sind aber noch verdammt viele...aber wir haben unsere Kabinenzuteilung ja auch noch nicht...

Ich schau jetzt nicht mehr jeden Tag in Forum, wenn Du mir/uns schreiben willst dann schick eine PM.

Bis bald und Ahoi
    :matrose:

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 15. Januar 2015 um 14:46

Ist ja lustig....Wir hatten auch überlegt über Ostern die Tour ab Miami mit der Vita zu fahren. Start war auch der 29.03.2015 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich fand die Tour aufgrund der Ziele sehr interessant, allerdings war mein oder unserer Gedanke... 11 Tage nur und dafür soweit und lange fliegen :nein1:
    Preistechnisch hätten wir auch höher gelegen, als jetzt die Tour mit Mein Schiff.
    Ach, ich glaub wir haben alles richtig gemacht...wir freuen uns mal ein anderes Konzept kennenzulernen :daumen:
    Wann geht euer Flieger?

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 14. Januar 2015 um 14:08

Uns geht es auch so.....Viel Sonne tanken, ausspannen und das Schiff genießen/ begutachten/ kennenlernen.

ja, ich hab mich auch erst einmal in den Buchungsmasken/Abfragen zurecht finden müssen, aber dann auch festgestellt das wirklich noch einiges frei ist. Dabei ist der Preis schon recht genial für 15 Nächte. Vielleicht sind die Ziele dem ein oder anderen zu gefährlich und die vielen Seetage sind auch nicht jedermanns Sache!
    Egal... Gut für uns... Wenn das Schiff nicht voll ist, ist mehr Platz für uns. Ich habe in einer Statistik gelesen das man bei Mein Schiff durchschnittlich 39,71 qm pro Person an Platzangebot hat, Aida -Luna- hingegen 33,59 qm pro Person. Wir werden es erleben.

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 13. Januar 2015 um 16:48

Wir wissen überhaupt noch nicht was wir "wo " machen, entscheiden wir spontan. Am Anreisetag In Dubai sind wir morgens recht früh, sodass nach einem Frühstück an Bord wir ganz entspannt loszuckeln... wir kennen Dubai schon recht gut, deshalb gibt es wenig was wir noch nicht kennen das macht es einfach. Wüstentour haben wir auch schon mal gemacht, ist lustig, man wird gut durchgeschüttelt in den Jeeps. Anschließend gings in ein Beduinendorf in der Wüste.
    Nein, wir reisen ohne Kind, da wir keine haben. Da Ferien sind werden sicherlich Kinder an Bord sein... :gruebel:
    Ich persönlich hoffe nicht zu viele, denn das eine Jahr als wir mit Aida in den Osterferien los waren, hatten wir über 400 Kinder an Bord. :motz1: Das war nicht schön, viele im Teeniealter, die abends in den Restaurants den Tischwein :trrink1: heimlich konsumiert haben und anschließend in die Treppenhäuser gekotzt haben :zorn:

Wie alt ist denn euer Kind? Wäre schon schön wenn sie nicht allein wäre, wobei ich das auch nicht glaube. :daumen:
    Wir haben vor einigen Wochen einen Reisebericht gesehen auf Mare -TV. Da wurde Petra und dessen Geschichte erzählt/gezeigt. Schön von Außen anzusehen, aber vom Hocker gehauen hat es uns nicht. Und dann die lange Bustour... Neeeee

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 13. Januar 2015 um 12:51

Wir fliegen ab Hannover mit Tuifly. Ahhhhh ich dachte schon wir kennen uns/ oder haben uns auf der Tour gesehen und ich habe es vergessen! :gruebel:
    Wir sind auch gespannt was mein Schiff zu alles zu bieten hat. Da wir auch schon 2 x fast die gleiche Route gefahren sind, liegt der Fokus mehr auf das Schiff als an den Zielen. Und entspannen, entspannen. Aber bei den vielen Seetagen soll das auch klappen. Fliegt ihr zu dritt? Ist ja Ferienzeit!
    Bin ja mal gespannt wann die Kabinenzuteilung kommt. :schlafen:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Mini 321
    • 13. Januar 2015 um 08:59

Herzlichen Dank für die Info mit den Bussen. Als wir damals von dubai los sind....war an der Anlegestelle nur ein großes Zelt für den check-in... Und sonst nur Wüste!
    Ich habe jetzt aber gesehen das ein Kreuzfahrtterminal gebaut wurde. dann Solls wohl dort in der Nähe eine Haltestelle Hop on/Hop off geben.

@ Kölngirl: kuckuck :kiss: na da bin ich ja mal gespannt ob mein Schiff das auch an Bord verkauft...weist du ob es die rote Linie ist? Ich denke wir bestellen die Tickets vorher im Internet.
    Ansonsten hoffe ich gehts euch gut! Bis bald mal wieder.... :daumen:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Mini 321
    • 12. Januar 2015 um 16:08

Hallo,
    Kann mir jemand von euch sagen, wie weit es von Schiffsanleger - Aida oder auch die Mein Schiff- zum Haltepunkt der Hop on/ Hop off Busse ist? Es ist wohl einer in der nähe :gruebel: Rote Tour! Kann man es zu Fuß vom Schiff aus gehen?
    Für Infos, danke im vorraus!

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 12. Januar 2015 um 15:50

Ja, waren wir! Woher weist Du das!!!!????
    Ihr wart auch dabei???? Ups.... Hab ich so nicht in Erinnerung, wobei es bei der kleinen Aura doch übersichtlich zu geht :gruebel: Wir sind auch eingefleischte Aidafans, aber eine Tour mit " Mein Schiff" wollten wir immer schon mal machen! Einfach um den Vergleich zu Aida mal selbst einzuschätzen und zu erfahren. Gehört hat man ja von vielen Mitreisenden schon das ein oder andere. Mein Schiff war uns immer zu teuer bis Dato....
    Jetzt mal selbst ein Bild machen. Wobei die rosa-rote Aidabrille auch gern Zuhause bleiben darf. :lol1:
    Schön das ihr dabei seit.
    Von wo fliegt ihr?
    Na dann mal auf zu neuen Ufern testen... :jump:

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 10. Januar 2015 um 18:46

Na dann bucht sie doch!

• 30.03.- 14.04.2015

• Mini 321
    • 6. Dezember 2014 um 19:56

Hallo zusammen,

Wer von euch geht mit auf diese Reise?
    :abfahrt:
    Mini 321

• 09.12.13 - 23.12.13

• Mini 321
    • 6. Dezember 2013 um 09:01

tobi: Danke für alles, dann steht einem netten Treffen und deren flüssiger Versorgung ja nichts im Wege :daumen:
    Bis Montag Abend :matrose:

• 09.12.13 - 23.12.13

• Mini 321
    • 2. Dezember 2013 um 13:57

Hauptsache ist, wir können alle fliegen, nicht das man den Flughafen noch in Beschlag nimmt! Da Aida sich auch noch nicht negativ geäussert hat, gehe ich davon aus das alles gut für unfs verläuft :daumen:

• 09.12.13 - 23.12.13

• Mini 321
    • 30. November 2013 um 17:29

Oh, das liest sich gut :jump: , der kälte in Deutschland entfliehen :antwort:
    Da haben wir wohl diese Reise ein wenig Pech mit unseren CD und EM, aber wie sagt man, mal gewinnt man, mal verliert man. Im Grunde ist es eh egal! Davon hängt nicht mein persönliches empfinden der Reise ab! :lachzwink:

An alle die eher nach Bangkok anreisen... Einen guten Hinflug und viel Spass die ersten Tage in Bangkok!

Gruß Mini 321

• AIDA 2015/16 - Blick in die Glaskugel

• Mini 321
    • 19. November 2013 um 11:12

AIDA sollte mal wirklich neue Ziele ansteuern. :traurig:
    Die üblichen Routen bekommen echt einen Bart. :verzweifelt:
    Sicherlich gibt es den ein oder anderen - Vielfahrer- der gern auch beispielsweise das 10. mal westliches Mittelmeer bereisen will. Aber mal ehrlich... was neues an Zielen- Zielgebiete- muss her....es werden sich immer Menschen/ Leute finden die die neuen Ziele bereisen wollen.

Einfach mal in die Tüte gesprochen...was wäre mit mehr Karibiktouren, Erweiterung der Ziele in der Karibik und nicht immer beim gleichen schnöden Mamon bleiben! Oder vielleicht mal die Westküste Amerikas anbieten. Dort gibt es klasse Ziele.
    Vielleicht auch mal um Afrika rum eine Tour. Da könnte man Mauritius, Seychellen oder so mal mit anfahren!
    Ist wirklich nur eine persönliche Äusserung... aber ich fänd es toll mal auf Welt noch was anderes zu sehen und mit AIDA noch viel lieber. Klar kann man die Ziele auch anderweitig bereisen/befahren, aber ich würde gern mit der Kussmundflotte dorthin gelangen :matrose:

Mini 321

• 09.12.13 - 23.12.13

• Mini 321
    • 16. November 2013 um 18:15

@ olchifurts: danke für den tv tipp! Wir lassen dir Aura auch heil für euch :stossen:

• Aida Sol wird nach Südostasien versetzt!

• Mini 321
    • 16. November 2013 um 18:07

Na, da sind wir ja froh das wir in 3 Wochen in Asien mit der Aura sind! Genau das richtige Jahr erwischt! :jump:

• 09.12.13 - 23.12.13

• Mini 321
    • 9. November 2013 um 15:06

hallo zusammen,
    Nun sind auch unsere Schiffsunterlagen da :jump::jump:
    Wir haben soweit auch alles gebucht, es fehlt lediglich wie bei moresecrets der abreisetag! Aber das entscheiden wir dann vor Ort auf dem Schiff was wir machen werden!

Sonnige Grüße aus Bad Pyrmont

• 09.12.13 - 23.12.13

• Mini 321
    • 7. November 2013 um 08:36

tola78: ahhhh haaaa..sowas hab ich mir schon fast gedacht...er reist also wieder inkognito :pirat:
    Ich hoffe ihr vier steht dann spalier am :Boot1: wenn wir am :Boot1: ankommen :zwinker: Schließlich zählt der erste Eindruck -wobei das ja nur Richard und Michi betrifft- den Rest der Bande kennt man ja :blumen::blumen:

• 09.12.13 - 23.12.13

• Mini 321
    • 6. November 2013 um 08:37

tobi: Hoffentlich sprengen wir mit der Personenzahl nicht die Anytime- Bar :daumen::trrink1:
    PS: Vergiss den Achim nicht! :lachroll:

• 1
  • 2
  • 3
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial