1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mini 321

Beiträge von Mini 321

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sonnenauf- und Sonnenuntergang

• Mini 321
    • 18. Oktober 2007 um 12:04

Santadirk: wie bist du denn drauf..unromatischer gehts wohl kaum :zwinker:

• Alles zu: Geld / Währung in der Karibik

• Mini 321
    • 16. Oktober 2007 um 12:07

ja du brauchst dollers....aber nur in kleinen scheinen geben lassen.
    5 und1 Doller -Scheine.

• Fuerteventura Schnupper-Tour ?

• Mini 321
    • 25. September 2007 um 20:58

Gila: also die playa blanca auf fuerte sagt mir nichts. kann es sein das ihr das mit lanzerote verwechselt. da ist die playa blanca/ weisser strand! auf lanzerote kenn ich mich nicht so gut aus wie auf fuerte. ich kann mir aber nicht vorstellen das man bei der AIDA-biking-tour bis in den süden fuertes fährt. das ist viel viel zu weit...man wäre stunden unterwegs. aber zu fuerte kann ich dir viel erz. was möchtest du wissen. ich kenn die insel nur so..mit der aida war ich nie da!

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Mini 321
    • 29. August 2007 um 08:21

Hallo zusammen,

also wir waren im Juni in Duabi 2Wo im Hotel an der Jumeirah -Beach.
    Es gestaltet sich nicht schwer, den Tea-Time Besuch direkt im Buri al Arab zu buchen. Über die AIDA denke ich wird es teuer...wir haben 50,00EUR p.P bezahlt. Find ich auch ganz schön teuer, aber wenn man mal da ist, sollte man das auch mal mitnehmen.
    Die Gäste vom Buri sollten mal ganz kleine Brötchen backen. Wir waren bei m Besuch viel besser gekleidet als die Hälfte der Hotelgäste dort. Mit Bermudas und stinkenden Shirt durch die Hotellobby zu laufen, ist nicht gerade ansehnlich und war kein Einzelfall. Da wir 5 Std. im Hotel waren, haben viel mitbekommen.

Man hatte uns auch gesagt, das den Tag als wir da waren fast alles ausgebucht ist. Und was war...es waren zur gesamten Tea-Time nur 20Personen dort. Vieles war frei.

• Funchal / Madeira

• Mini 321
    • 27. August 2007 um 18:56

@at all: was kostet denn die fahrt p.P. mit der Seilbahn nach Monte hoch?

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 26. August 2007 um 10:06

nein, ist ein reisebüro in bremen!

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 25. August 2007 um 17:49

@makie:
    keine ahnung fragt uns irgentwie jeder. ich weiss nicht was für kontakte unser Reisebüro hat. :jump: Aber wir haben das schiffmanifest schon von AC und da ist die Kabinennummer schon eingedruckt.

Nadiné

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 24. August 2007 um 09:25

@makie2000:
    den preis haben wir auch bezahlt allerdings schon vor 4 Wochen und bordguthaben haben wir auch. da wir nur mit 5,00EUR höher liegen..( 2004,00 EUR p.P. ) ärgert es mich nicht das wir eher gebucht haben und wir haben sogar obwohl vario -Buchung die Kabinennummer schon.

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 3. August 2007 um 09:12

Also, wir warten dann mal ab, auch wenn ´s schwer fällt.

Wg. den Flügen kann ich zur Zeit nur sagen...das AC mir gesagt hat, das noch einiges ab Frankfurt und Düsseldorf frei ist.
    Wir wollen es eh so machen, das wir von Düsseldorf hin nach Malle seperat fliegen. AC nimmt nur für den Rückflug von Aruba nach Düsseldorf 505,00 EUR. Man rechnet von der Flugpauschale 650,00EUR dann 150,00 EUR für den Hinflug ab. Wir würden dann nämlich einige Tage eher nach Malle fliegen und daher am 09.11. schon vor Ort sein.
    Falls jemand mal was von AC oder den Clubschiff-Profis hört wg. der TA..dann schreibt bitte fleißig...ich freu mich über neue Info´s!

Schönes WE
    Nadiné

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 2. August 2007 um 14:32

Hallöle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Man ist das vielleicht eine Warterei, man wird ja wirklich irre :verzweifelt:!

Wir fragen täglich die Preise für die TA Vita ab, aber bis auf das momentane Vario Angebot ( was uns momentan einfach noch zu teuer ist ) gibt es keine Aussicht auf gesenkte Preise.
    Was meint ihr, können wir noch damit rechnen. Soviel ich von den Clubschiff-Profis erfahren konnte sind nur noch 5 Innen Kabinen frei und jede Menge Außen.
    Vielleicht bekommen wir ja ein Schnäppchen kurz vorher und dürfen sogar die Außenkabinen beziehen.
    Hat jemand von Euch schonmal was gehört, wie die TA der Vita im Nov. gebucht ist? Viell. hat jemand von Euch bessere Info´s als ich!

Gruss Nadiné
    :Boot1:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Mini 321
    • 6. Juli 2007 um 09:32

Hallo Ihr lieben,

als AIDA Fan gebe ich euch hier einige Tips für Dubai, da wir im Juni 2007 in Dubai waren. Zwar nicht mit der AIDA, aber 2 Wochen waren wir so da.

Taxen sind wirkliche extrem billig. In Dubai kann man sich überall ohne Angst bewegen. Die Emiraties sind nicht nur hünsch sondern auch sehr gepflegt, was sich in Dubai auch zeigt. Es ist alles sauber dort. Ein Besuch im Buri al Arab würde ich auch selbst im Internet buchen. Tee-Time 50,00EUR ( 250,00 Dirham ). Findet neuerdings in der ersten Etage des Hotels statt.
    Der Wald-Wadi Wasserpark ist auch super, für welche die viel Spaß haben wollen. Da in Dubai vieles anders ist, ist es hier so das man die Rutschen nicht runter rutscht sondern hoch. Macht voll Gaudi. Neben dem Buri und dem Waserpark liegt das Hotel Madinat . Auch dieses ist sehenswert und man kann ganz einfach so reingehen, da dieses Hotel über eine eigene Shopping- Akarde verfügt. Leider darf man als nicht Hotelgast nicht mit den Gondeln fahren. Ich habe noch mehr Tips, aber Sie würden das Forum sprengen..also bitte bei Bedarf mich anmailen.
    Gruss Nadiné

• Hoteltipp Gran Canaria

• Mini 321
    • 20. März 2007 um 12:33

Hallöle,

wir können nur jedem empfehlen auf Gran Canaria in Maspalomas Urlaub zu machen. Dort würden wir nur das Gran Hotel Costa Meloneras buchen oder jetzt das Villa Conde..beides sind Lopesan Häuser und echt klasse. Wer mehr wissen möchte, der kann mich gern per Mail kontaktieren.

Gruss N. Seffer

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 20. März 2007 um 07:12

Hallo Pulleralarm,

wie war denn eure Frühjahrs TA? Vielleicht kannst Du mir ja mal einige Adressen mailen und mir mitteilen wo man am besten nach Angeboten schaut.
    Ich hatte bei Ebay für die TA am 13.04.07 ein Angebot gesehen incl. Flug ab Frankfurt für 1.799,00 EUR incl. 50,00EUR Bordguthaben. Vario!
    Also da scheint wirklich was zu gehen. Wann genau ist eigentlich die TA der Aura?!

Gruss Nadiné

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 19. März 2007 um 16:02

Man, ihr macht es einem ja überhaupt nicht leicht...jetzt buchen oder lieber doch warten????!!!!
    Ich denke wir werden warten...preislich wird da immer noch was gehen.
    Wir sind zwar AIDA versessen, aber zu jedem Preis fahren wir auch nicht. Denn ich find den Preis ganz schön happig!
    Uns kann es in Deutschlang ja nicht so schlecht gehen, wenn die Leute noch so teuer Urlaub machen können.....
    :zungeraus:
    Also, wer dann um den September für die TA ein Schnäppchen findet, bitte schickt mir eine Mail! Mehrere Augen sehen einfach mehr im Netz.

Lieben Gruss
    Nadiné

• Vario Transatlantik

• Mini 321
    • 15. März 2007 um 13:33

Hallo alle zusammen,

wir interessieren uns für die TA am 09.11.07. Vario Innen, kostet mit Flug momentan 2.349,00EUR p.P.
    Etwas zu teuer für unseren Geschmack...
    wir denken wir werden wohl immer Vario im Auge behalten...und vielleicht gibt es vorher ja noch ein Schnäppchen..
    Aber was uns mal interssieren würde....wenn man eine 4-er Belegung in Erwägung ziehen würde wie sieht dann der Preis p.P aus.

:frage1: Also üben wir uns mal in Geduld!

Lieben Gruss Nadiné

• Alles zu: PKW Parken Auto Warnemünde

• Mini 321
    • 4. Mai 2006 um 11:15

Nein mit den Jensenparkhaus nicht. Aber das Fjörde Parkhaus ist das günstigste. 3Tage 18,00EUR und jeder weitere 4,50EUR. Alle anderen ausser der Hbf. sind teurer!
    Nadiné

• Puerto del Rosario / Fuerteventura

• Mini 321
    • 27. März 2006 um 07:54

Das stimmt ja nicht...in Corraeljeo ist der Strand nicht besser als in Jandia.
    Der Sand sieht nur etwas heller aus, weil im Norden die Sanddünenstürme sind. Ich weiss ja nicht wo ihr in Jandia am Strand wart, aber von Costa Calma aus bis nach Jandia..gibt es die schönsten Strände der Insel. Wohl noch nie beim Surfweltcup gewesen..der Traumstrand im Süden schlechthin.

Nadiné

• Puerto del Rosario / Fuerteventura

• Mini 321
    • 20. März 2006 um 08:16

@stellarine

Hallöchen,

wir sind zwar noch nie mit der AIDA auf den Kanaren gewesen, jedoch so oft genug. Auf Fuerte in Jandia allerdings haben wir schon mehrmals einen Katermaran-Ausflug gemacht. Man muss dazu sagen, wir kennen den Dennis ( Besitzer des Katermarans in Jandia ) sehr gut. Zwischen den Pauschaltouris ist immer noch Platz um günstig einen Törn mitzumachen.
    Ich weiss nicht um welche Jahreszeit ihr auf Fuerte seit, aber ich könnte mir vorstellen das ein Katermaran-Ausflug von der AIDA in Corllejo oder Porto del Rosario im Frühjahr sehr kühl sein könnte. In Jandia ist es immer wärmer als im Norden. Aber ich finde 79,00EUR ist ganz schön teuer dafür, auch wenn es Essen an Bord gibt. Da sind wir andere Preise in Jandia gewöhnt. :pirat:
    Ich würde mir immer einen Bus schnappen und nach Jandia fahren...wenn ihr früh loskommt dann habt ihr auch was von Jandia und dem herrlichen Strand...und es ist nicht so teuer..wie Siliva schreibt. 7,50EUR ! Versauert bloss nicht im Norden. Da bekommt man schnell einen schlechten EIndruck von Fuerte!
    Gruss Nadiné

• Las Palmas / Gran Canaria

• Mini 321
    • 13. Februar 2006 um 12:21

..... und auf Fuerte gibt es jetzt auch ein Lopesan Hotel....den in Jandia wurde 2005 das Garonda von Herrn Lopesan gekauft und umgebaut. Heißt jetzt....Altamarena Garonda für die die es interessiert..und bei dem Service, den man auf Gran Canaria vom Herrn Lopesan gewohnt ist, läßt einiges hoffen...

Also auch hier ist Jandia ein Besuch wert. Wer schon mit der AIDA Fuerte besichtigt.

Nadiné :daumen:

• Las Palmas / Gran Canaria

• Mini 321
    • 27. Januar 2006 um 07:10

:dance3:
    Obwohl der Strand auf Feuerte noch viel viel schöner ist, als in Maspalomas!
    Nadiné

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook