http://wikitravel.org/de/Bild:Saigon-Zentrum.png
weiß jemand wo die Aida dort anlegt?? Kann man das hier irgendwo auf diesem Plan erkennen / angeben?
Gruß
Peter
http://wikitravel.org/de/Bild:Saigon-Zentrum.png
weiß jemand wo die Aida dort anlegt?? Kann man das hier irgendwo auf diesem Plan erkennen / angeben?
Gruß
Peter
Hallo Happy 60
die Zahl der Interessierten wächst
Wäre nett wenn du das hier mal öffentlich machen könntest.
Gruß und schönes WE
Peter
ich habe dann gestern auch mal mit Rostock telefoniert. Mir wurden folgende Daten für "unsere" Flüge angegeben:
17.01.2010:
Düsseldorf (DUS) - London (LHR) British AW BA 943 Abflug: 18:00 Ankunft: 18:25
London (LHR) - BKK Qantas QF 2 Abflug: 21:45 Ankunft: 16:00
02.02.2010 (ja, 02. nicht 01.02.2010)
BKK - London (LHR) Qantas QF 1 Abflug: 00:45 Ankunft: 06:25
London (LHR) - Düsseldorf British AW BA 938 Abflug: 09:05 Ankunft: 11:30
(alle Uhrzeiten Ortszeit)
Laut tel. Auskunft kann der Tag (01.02.2010) noch ohne Probleme an Bord verbracht werden - schaun wir mal
zwischenzeitliche schriftliche AW: Leider ist es aus organisatorischen Gründen nicht möglich, dass Sie den Tag
an Bord verbringen.
Die Planung sieht vor nach dem offiziellen Reiseende um 11 Uhr, dass alle
pauschal gebuchten Gäste ohne Ausflug am Abreisetag direkt zum Flughafen
transferiert werden.
Aus diesem Grund empfehlen wir allen abreisenden Gästen einen Ausflug.
Ich habe nochmals per Mail remonstriert, darauf aber bis heute noch keine AW
Diese Flugangaben sind allerdings nicht allgemein gültig. Wie schon angegeben gibt es auch Verbindungen mit anderen Fluggesellschaften und anderen Zwischenlandungen (Wien, Zürich, Dubai)
Bevor jetzt wieder AW kommen "gut das ich selbst gebucht habe" "Ätschi-Bätschi" etc (ist ja wie im Kindergarten) : klar ist das ein bißchen ärgerlich aber hätte wäre wenn und aber hilft da - zumindest im Moment - auch nicht weiter, es ist Urlaub, da machen wir halt des Beste daraus !!!!!!
und trotzdem lassen wir uns den Urlaub davon nicht verderben, es gibt auch andere Möglichkeiten die man anschliend in Anspruch nehmen kann
Und nochmals (wurde auch schon mal angegeben): ein "Direktflug" kann durchaus einen oder mehrere Zwischenstopps haben, sonst wäre es ja ein "Non-Stop-Flug" (ist alles schon von deutschen Gerichten entscheiden worden - und somit keine falsche Information der Fa. AIDA)
Laßt euch euren Urlaub durch sowas nicht verderben !!!!
Gruß
P.F.Go