@ Schnati
das stimmt. Vorallem wenn man ein Jahr zurückdreht, würden wir uns jetzt quasi wieder auf die Karibikreise vorbereiten. Und am 6. 2. wäre
.
Oje. Jetzt sind wir schon fast ein Jahr verheiratet.
Lg Mandy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Schnati
das stimmt. Vorallem wenn man ein Jahr zurückdreht, würden wir uns jetzt quasi wieder auf die Karibikreise vorbereiten. Und am 6. 2. wäre
.
Oje. Jetzt sind wir schon fast ein Jahr verheiratet.
Lg Mandy
Hallo Helena,
ich habe letztes Jahr quasi am 10.02.10 in Cozumel geheiratet.
Was hast denn auf den Herzen?
Mfg Mandy
Danke Danke Danke...
@wallwi
welche e-Card
. Ich glaub ich habe sie nicht bekommen. 
Aber danke für den Link mit den Supererrinnerungen von unserem Urlaub..
@SCHNATI
Grüße ausgerichtet und sende selbige natürlich auch an Dich und deinen Gatten.
Jaida
ihr habt auf eurem nächsten Urlaub ja bekannte Gesichter aus der Karibik dabei.
Ich hoffe nur das ihr "(nicht) alles richtig gemacht habt...
Auf jedenfall wünschen wir euch viel Spaß.
LG aus Lübeck
Mandy
@ Schnati
dagegen hilft dann nur DVD schaue und in Erinnerungen schweben. 
@ Bolli
wir haben in der letzten Zeit eine Menge Häuser gesehen. Das von damals ist es gott sei dank nicht geworden. Dafür sind wir dann jetzt wahrscheinlich endlich fündig geworden. Müssen nur noch das Finanzielle klären.
Das Treffen können wir sonst ja auch im März machen, da ist es nicht mehr so kalt.
@all
Wo ist das Jahr bloß geblieben. Wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent.
LG Mandy
Bolli & schnati,
bei einem Treffen im Januar wären wir sicher dabei, kommt nur auf den Ort und das Datum an. Ein Wochenende fahre ich vom Sport aus mit ein paar Leuten noch zur BOOT nach Düsseldorf. Ich weiß nur noch nicht, für welches WE wir uns entscheiden.
Bolli: Welche Reise habt ihr nach Dubai gemacht? Mandy & ich überlegen schon, ob wir auch mal für ne Woche dort hinfahren.
Ansonsten kann ich nur berichten, daß ich seit März ziemlich unter Dampf stehe, was die Arbeit betrifft (langer Winter & Bauboom).
=>Regelarbeitszeit 60 h pro Woche.... Die Luft ist langsam raus.
Daher komme ich eher selten zum Lesen und schreiben im Forum.
Wir haben vor kurzem uns das Urlaubsvideo mal wieder angesehen. Hach wat war et für e schöne Zeit. ![]()
Hallo Schnatis,
ganz lieben Dank an euch für die Glückwünsche. Das ihr daran noch gedacht habt..... ![]()
Wir hatten gestern einen schönen Sonntag (bis auf das Wetter). Mein Teil unserer Familie war komplett vertreten und wir hatten ein paar lustige Stunden zusammen.
Mandy & ich lesen fleißig noch im Forum mit, aber irgendwie können wir nicht mehr so richtig mitreden. Ich habe meinen nächsten Urlaub erst über Weihnachten. Von daher konnten wir keinen Urlaub mehr zwischendurch buchen.
Wir sind aber schon am überlegen, ob wir nächstes Jahr zum Weihnachtsshoppen mal nach NY über den großen Teich machen. ![]()
Was ist eigentlich mit Bollis und dem Bremenvorhaben geworden? Haben wir irgendwas nicht mitbekommen? ![]()
LG Micha
Hallo Jeany,
bei uns ging es schon mit dem vertauschten Hochzeitsfahrplan los. Ich hatte mich dann schon damit abgefunden, dass unsere Hochzeit dann in Jamaika stattfinden sollte. Jedoch waren die anderen Termine, wie Frisör, Wellness und Aufbügeln alle nach der Hochzeit, was uns stutzig machte und meinen Gatten zum Nachfragen animierte. 
(Das 2. Paar auf der Reise, was vor uns schon an Bord gegangen war, hatte es bis dato noch nicht mal gemerkt, dass sie stattdessen in Cozumel heiraten sollten.)
Nach der Visumsgeschichte kam dann hinzu, dass mir nach 50m aufgrund des starken Windes mein Schleier abhanden kam und nur durch den tatkräftigen Einsatz eines amerikanischen Kreuzfahrttouristen, kam ich in meinem kompletten Outfit am Strand an.
Wobei das bei dem Zustand unseres Taxis schon ein Wunder war.
Unser gebuchter Saxophonist spielte dann auch noch irgendwann Flöte statt Saxophon. (Das hatten wir im Nachhinein auch der Agentur mitgeteilt, dass kann ja sonst auch irgendwann zum Problem werden)
Aber wir hatten ja bereits in Jamaika gelernt, dass wir uns entspannen sollen. Somit störten uns diese ganzen Dinge nicht wiirklich und wir haben nur darüber gelacht.
Und wenn wir uns heue unsere Fotos anschauen, zeigen sie uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und lassen uns weiterhin über die kleinen Pannen lachen..
Morgen sind wir dann schon sieben Monate verheiratet. Mensch, wie die Zeit vergeht.
Hallo zusammen,
das bei jeder Aida-Hochzeit etwas schief läuft scheint zum besonderen Charme dieser Art der Hochzeit zu gehören.
Macht sie dadurch aber auch wirklich unvergesslich.
Wir haben im Februar in Cozumel geheiratet.
Zum Heiraten brauchten wir nur das sogenannte Touristenvisum.
An unserem Tag hatte dann gerade bei der Einwanderungsbehörde jemand neues angefangen, so dass der erst mal zeigen wollte, das er die Vorschriften befolgt. Somit hat die Rezeption am hochzetstag um sechs Uhr angerufen hat und uns nach oben bat, so dass der Herr die Gesichter zu den Pässen vergleichen konnte.
Dann gabs den Stempel und wir durften gehen. Und auch erst dann wurde das Schiff für den Landgang frei gegeben.
Wir fragen uns immernoch, was die gemacht hätten, wenn wir nicht in der Kabine gewesen wären. 
Aber trotz dieser Einlage, die bis jetzt wohl noch nie vorkam, hatten wir einen wunderschönen Tag, gutes Wetter und ebenfalls wunderschöne Fotos.
Mfg Mandy
Hallo Jan,
auch von uns natürlich

und alles alles Gute.
Wir hoffen du feierst ordentlich
und hast den Tag zu Hause genossen
auch wenn Homeoffice angesagt war.
Viele Grüße an Ela und Flo.
Mandy und Micha
Ja, wir leben auch noch.... :hahahah:
@SCHNATI
Der einzige Platz im Koffer von Bolli dürfte wohl nur an Kasper zu vergeben sein.
Ha, jetzt weiß ich auch, woher der name FLUGHUND kommt.
Und da es im Koffer völlig dunkel ist, ist er wohl auch noch ein BLINDER PASSAGIER.
Schönes Wochenende und gute Erholung von den Hupkonzerten....
LG Mandy & Micha
@ Schnati Andrea

Alles Liebe, Alles Gute und bleib wie du bist.
Wir hoffen du hast den Tag heute genießen können.
Übrigens steht dir gut dein neuer Bikini. Die Investition hat sich gelohnt.
Bis bald Mandy und Micha
Bolli,jaida,schnati
Es war ein richtig schönes Treffen mit euch. Wir sagen ganz herzlich
.
Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt.
![]()
Aber nun muß erstmal der Sommer kommen. Wird Zeit, daß es richtig warm wird, so wie im Urlaub halt.
Schönen Restsonntag und bis bald.
LG Mandy & Micha
@SCHNATI
vor dem Dt. Standesamt sind wir auch jetzt schon verheiratet. Nur ab Freitag haben wir dann endlich den gleichen Namen.
das können wir natürlich gehörig mit corona oder sonstigen getränken am Wochenende begießen.
Freu mich schon Euch wiederzusehen.
@ all Männer's und Vätern
morgen einen schönen Vater- oder auch Herrentag, feiert nicht so doll und tut nix, was wir Frauen nicht auch machen würden.
LG Mandy
Bolli,jaida,schnatis
Wir freuen uns schon auf das Treffen im Heide-Park.
Ich war diese Woche schon mal im Hansa-Park um die Ecke (allerdings beruflich). Hat sich auch einiges getan zu dieser Saison.
Heute war so ein schöner Tag bei uns. Wir waren mal wieder im Garten und haben die Sonne genossen.
Vorhin haben wir uns dann noch mit einem Salitos auf den Balkon gesetzt und an die alten Zeiten gedacht.
Hach ja, war das ein toller Urlaub.
@SCHNATI
Wir wollen übrigens im Januar nächstes Jahr nach New York. Ob mit AIDA wissen wir noch nicht genau.
Vielleicht fliegen wir auch nur für ein paar Tage hin.
Ab nächste Woche geht endlich wieder die Segelsaison los.
Man, wie hab ich das vermisst. Zum Glück hatte ich ja auf St.Maarten ein
Zwischendate auf nem Cupper.
So, der Tag ist fast zu Ende. Jetzt geht's auf die Couch schön nen Film gucken.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Micha
HUHU Andrea,
ich finde, wir haben das mit der DVD genau richtig gemacht. :hahahah: ![]()
Ich bin in Bezug auf unser Treffen auch noch nicht viel weiter.
Habe auch Pensionen und Ferienhäuser angemailt, aber keine Antwort, bzw. die Aussage,
daß Sie nur für mindestens 1 Woche vermieten.
Ich frag mich gerade, was Bollis wohl gerade machen. Die sind auch ein wenig in der Versenkung
abgetaucht.
Ich hab mir heute gerade mein Geburtstagsgeschenk gegönnt, eine total entspannende Massage
mit heißen Steinen, und wenn ich sage heiß, dann meine ich auch heiß. ![]()
Schöne Grüße an Thomas und erzieh den mal ein wenig.
LG Micha
Na hier....
Sind am DVD schauen...
Gibts schon was an Planung bezüglich unseres Treffens?
LG Mandy
@all
wir waren heute schön im Garten, man war das herrlich mit der Sonne im Windschatten.
Gefühlte 25 Grad. Die Sonne war richtig heiß im Gesicht.
Macht irgendwie Sehnsucht auf Urlaub. Ich (Micha) freue mich schon wieder auf die Segelsaison.
Schön raus aufs Wasser und die Seele baumeln lassen.
Wir wünschen allen ein ruhiges und frohes Osterfest. Viel Spaß beim Suchen und vielleicht Finden. :hahahah:
Vielen Dank an Schnati's & Bolli's für die Postkartengrüße.
LG Mandy & Micha
@ Kleine 832
Falls Ihr dennoch Probleme haben solltet die Teile an der richtigen Stelle unterzubringen, dann bringt es einfach vorbei.
Bin ja momentan in der Übung und würde das dann quasi als "Kleine Abwechslung" betrachten. 
LG Mandy
P.S. Bei der Gelegenheit könnten wir uns dann auch gleich wieder sehen. 
Mandy & ich haben RTL und G. Jauch geschaut.
Da kannte sich einer im Publikum echt gut aus. Der hat bestimmtunsere Route im Dezember gemacht.
Und der Jauch hat ihn noch hämisch angemacht, "wir sind nicht in der Karibik, wir sind in Europa".
Tja, Herr Jauch, Pech gehabt, auch du weist nicht alles. ![]()
Als wir die Frage gesehen hatten, kamen wir sofort drauf, daß es nur Antwort "C" sein konnte.
Bolli + Schnatis
Mandy hat die passende Abwechslung für diese Trauertage gefunden. Die macht ihr Riesenpuzzle
(Bildgröße 1000x1600mm) mit Regenwaldmotiv und Papageien weiter.
Das hat 4500 Teile. Insgesamt sind es 4 einzelne Bilder mit je 4500 Teilen, die zusammen ein riesiges
Bild aus 18000 Teilen ergeben. nach Adam Riese ergibt das eine Bildgröße von etwa 3,20m x 2,00m.
Die eine Wand im Arbeitszimmer brauche ich für Möbel also nicht mehr einplanen.
:hahahah:
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder, habe irgendwie Sehnsucht nach den netten Gesprächen
beim Essen.
LG Mandy & Micha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()