Beiträge von Elsa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Liebes Forum, kurz meine Erfahrung zu dem Thema.
    Bin am Montag von der Orient Tour mit Mein Schiff 3 zurück. Es war unterm Strich, trotz der Schlagerwoche, eine sehr nette Tour und es war auch alles wirklich prima.
    Bis ich krank wurde. In der Nacht von Sa auf So bekam ich wie angeflogem Schüttelfrost, Fieber, Husten, Erbrechen,Schmerzen überall, fühlte mich hundeelend.
    Schleppte mich am Morgen ins Hospital, wo mich ein Doc mit ziemlich wenig Empathie kurz abfertigte und mit Medis versorgte.
    Zurück auf der Kabine rief ich dann die Rezeption an, und bat darum, mir Tee und Zwieback auf die Kabine zu bringen. Ich betonte, dass es mir sehr schlecht ginge
    und ich Alleinreisend sei. Interessierte aber nicht, diese Dienstleistung sei nicht üblich und das könne man nicht machen, auf keinen Fall. Ich dachte, das gibt es doch nicht.
    Ich zahl fast den doppelten Preis, und abgesehen davon, bekommt man diesem Service in jedem Hotel. Nachdem ich nach *dem Chef* gefragt hatte, wurde ich weiter
    verbunden und unter großem Rumgewinde bekam ich dann die Zusage, dass man mir ausnahmsweise ! einmal etwas auf die Kabine bringen würde. Dann bekam ich tatsächlich
    eine ! Tasse Tee und etwas Zwieback gebracht.
    Liebe Alleinreisende, stellt euch auf diesen schlechten Service ein, es ist der Rezeption und sonstwem egal, wie es euch geht, werdet bitte bloß nicht krank !! und erwartet keine Hilfe !!
    Ich war über dieses Verhalten masslos enttäuscht. Und es trübt den positiven Eindruck gewaltig.
    Elsa

    Hallo zusammen, bin auch dabei, Anreise ab DUS am 11.12.14, mit Condor. Freue mich auf einen schöne Woche und nette Leute.
    Hab noch nicht alle Ausflüge gebucht, würde mich gerne noch bei privat geplanten Touren anschliessen.
    (Bin 56 J,w)