Das ist genau die Seite die ich als Link eingestellt habe.
Aber doppelt hält besser.
Liebe Anna Renate,
fahr mit der Maus auf Deinen eingestellten Link und Du wirst in der Statuszeile Deines Browsers sehen, daß er eine Session-ID enthält (nämlich die, die der esta webserver genau Deiner Session zugeordnet hat).
Üblicherweise sollte man in Foren keine Links mit individuellen Session-IDs posten.
Nachtrag um 18:25 Uhr: ... jetzt ist der Link ok (d.h. ohne Session-ID).