Nur noch 3 Wochen, dann ist ![]()
Habe noch 4 Restplätze für den Ausflug auf Sao Vicente zu vergeben. Also bitte schnell bei mir melden.
Nur noch 3 Wochen, dann ist ![]()
Habe noch 4 Restplätze für den Ausflug auf Sao Vicente zu vergeben. Also bitte schnell bei mir melden.
unwahrscheinlich, dass die heute schon über Streiks am 28.02. informiert sind
Das ist doch bei AIDA-Tuifly nichts neues.
Hatten wir auf dem Flug Hannover-Antalya 2011 auch. Hatte uns wegen der vermeintlich günstigen Flugzeiten extra für Abflughafen Hannover entschieden.
Hinflug von frühmorgens auf nachmittags und Rückflüg von nachmittags auf frühmorgens verschoben.
Info kam erst mit den Reiseunterlagen ![]()
Sorry, gehört nicht zumn Thema, aber als Hinweis auf das vorige Posting. ![]()
Leute, das der "Bericht" bei Holiday-check ein Fake ist merkt man doch schon daran:
Reisezeit: Jan. 2013, westliches Mittelmeer, 1 Woche.
Im Januar 13 ist die Bella nur auf 10/11-tägigen Törns von den Kanaren aus Unterwegs
Man, hier ist ja nicht einmal am Wochenende was los ![]()
Habe für Sao Vicente (s.o.) noch Restplätze. Also bitte bei mir melden, wenn Interesse besteht.
Hallo Simone,
herzlich willkommen in der Runde.
Vielleicht füllt es sich ja langsam.
Die private Kopie ist erlaubt.
Aber nur für den Eigengebrauch.
Ich wäre mit solchen öffentlichen Vorschlägen auch lieber vorsichtig. ![]()
Ich persönlich fänd es gut, wenn man eines der kleinen Schiffe regelmäßig auf Weltreisen à la Deutschland, Albatros und Co. schicken würde und man einmal im Jahr die Möglichkeit hätte, besondere Ziele auf (fast) allen Kontinenten zu erleben.
Davon träume ich auch. Reisen von A nach B und keine Kreise.
Ich glaube aber nicht daran, dass so etwas in naher Zukunft angeboten wird. Für den neuen Katalog erwarte ich keine spekatakulären Neuerungen. Es läuft doch anscheinend für AC
Hallo liebe Mitfahrer,
wir werden am 19.02. einen individuellen Ausflug in Mindelo auf Sao Vicente machen und denken, dass wir dort etwas sehr lukratives gefunden haben.
Schaut doch einmal hier vorbei, da hat ein Teilnehmer einen Bericht über diesen Ausflug geschrieben: http://www.reisetraeume.de/kapverden/gaes…ao-vicente.html
Ich habe dort bereits eine Anfrage gemacht. Wir sind bisher 5 Personen und suchen noch weitere 5 Mitfahrer. Hier einmal das mir zugesandte Programm und die Kosten:
São Vicente Erlebnistour
Inseltour in bequemem Kleinbuss mit deutschsprachiger Reiseleitung
Abholung am Schiff: 9:00 Uhr, Ende 18:30 UhrDie Tour umfasst folgende Stationen:
Besuch des Fischmarktes in Mindelo
Grandiose Aussicht vom Monte Verde (auf Wunsch mit kleinem Spaziergang auf der imposanten Bergstraße)
Rundgang in dem alten Fischerdorf Salamansa
Fotostopp bei den bunten Fischerbooten in Baia das Gatas
Barfuß laufen auf der großen Düne am Praia Grande
Strand von Calhau (mit Badegelegenheit)
Grüne Oasen im Tal von Madeiral
Strandwanderung in der Bucht von São Pedro
gegen 14:00: traditionelles kapverdisches Mittagessen (Katchupa, ein leckerer Eintopf mit gestampftem Mais, Bohnen, Karotten, Maniok, frischem Fisch und Fleisch, auf Wunsch auch vegetarisch) mit Nachtisch bei einer deutsch/kapverdischen Familie in Chã d'Alecrim (Stadtteil von Mindelo), Tafelwasser und Kaffee inklusive
gemütlicher Spaziergang zum Strand von Lajinha mit Bademöglichkeit
alternativ kleiner Streifzug durch die Innenstadt von Mindelo
40,- € pro Person (ab einer Gruppengröße von 10 Personen)
Ich muß dazu sagen, dass es leider mit der deutschsprachigen Begleitung nicht klappen wird, da diese an unserem Termin leider verhindert ist.. Dafür wird uns nach Auskunft des Veranstalters eine sehr bekannte und charmante kapverdische Sängerin begleiten, die uns auf Englisch über Land und Leute aufklären wird. Ich stelle mich auf der Runde gern als Übersetzer zur Verfügung.
Ich meine, dass der Preis für das gebotene sehr attraktiv ist und hoffe, dass der eine oder andere sich uns anschliesst.
Bei Interesse bitte hier melden, gerne auch per PN
LG
:hahahah: erstes Fantreffen am Flughafen, super Idee.
@all
Aber hier werden doch noch mehr Fans mitfahren, oder sind wir die einzigen mit Vorfreude? ![]()
Wir freuen uns auf jeden Fall viele nette Menschen kennenzulernen.
Grüße an alle
Ja, hier ist wirklich nichts los. Schon seltsam, so kurz vor Abreise.
wir werden schon unseren Spass auf der Reise haben
![]()
Wie wärs mit einem AIDA-Fantreffen ![]()
Sind auch zufrieden mit unserer Balkonkabine, keine Verbindungstür ![]()
Die Vorfreude wächst
Habe gerade einen Anruf von AC bekommen, konnten das Problem aber auch nicht lösen. Ging ja zügig.
Haben die Daten jetzt telefonisch auf den neuesten Stand gebracht.
Hab gerade einen Anruf von AC bekommen, konnten das Problem aber auch nicht lösen.
Soll per mail an die zuständige Abteilung eitergeleitet werden. Na, schaun wir mal, was passiert.
Moin Renate,
hab denen grad ne mail geschrieben. Mal sehen, was bei rauskommt, sonst ruf ich mal an. Danke.
Danke für Info ![]()
Habs jetzt mal unter einer anderen Kundennummer versucht. Hat funktioniert, merkwürdig.
Hatte mich auch schon gewundert, dass hier noch niemand über so ein Problem berichtet hatte
Gruß
Hallo,
ich möchte für unsere nächste Reise die Daten im Schiffsmanifest ergänzen.
Leider funktioniert das schon seit ein paar Tage nicht. Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:
"Bei der Verarbeitung ihrer Daten ist ein Problem aufgetreten. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems."
Hat jemand Erfahrung damit und weiss, woran es liegen könnte?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()