@Ex-Mad
Du hast aber nicht von uns erwartet, dass wir allesamt auf Dich zukommen oder? Man hatte einfach den Eindruck, dass Du nichts mit uns zu tun haben wolltest. Ist ja in Ordnung, aber dann zieh hier bitte nicht so ne Show ab.
Beiträge von Meli2902
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Babsi
Das hab ich mir schon fast gedacht, dass Du den Markus von der Poolbar meinst. Wir haben ihn auch bei Cara-oke gesehen und haben ordentlich gelacht. Ich habe ihn am nächsten Tag auch deswegen angesprochen und er sagte mir, dass er bereits "Fans" hat. Jetzt weiß ich auch, wer die sind
Ich schließe mich Eurem Fanclub an
Er hat wirklich herrlich schief gesungen.@Ex-Mad
Verkauf uns bitte nicht für dumm. Wir wissen genau wer Du bist und genauso weißt Du wer wir sind. Lass es einfach gut sein.@Sari&Dirk
Na Muddi, gehts Dir wieder besser. Vielleicht schaffe ich es ja noch Dich anzurufen, wenn nicht dann versuch ich es morgen mal.
Deine Fotos sind super geworden
Hab schon die meisten angeschaut.KRmex
Danke für das Einstellen des Bildes. Ist es nicht schön geworden
-
Babsi
Wir hatten ne Menge Spaß
Wer ist eigentlich dieser Markus?@Sari&Dirk
Hast Du das Lied "Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck"? Falls Du es willst, ich habs.Ja, schreib mir die Tage mal, ich freu mich. Liebe Grüße auch an meinen Paps

ewok
Ja, ich war auch völlig fertig. Wir mussten ja aber auch noch unseren Koffer holen und wieder neu einchecken. Dafür wart Ihr allesamt früher zu Hause als ich, ich erst um 19.30 Uhr. Naja, aber wir sind ja Nachbarn, vielleicht sehen wir uns ja gelegentlich mal, würde mich freuen. Dann können wir für die nächste Aida-Reise auch gleich mal das Lied "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" einstudieren. Das können wir doch besser oder

Freut mich, dass Ihr zu viert auf die Taufe kommt!
Wird bestimmt super!!!@Und nu ins Arzgebarg
Bei Euch liegt immer noch Schnee ... unglaublich! -
hallo Ihr Lieben! War wirklich eine nette Tour mit Euch. Hat mächtig viel Spaß gemacht!

@Sari&Dirk
Hallo Muddi und Vaddi. Hoffe Ihr seit wieder fit. Euer Kind hat auch ordentlich
nachgeholt, dass war auch dringend nötig. War vor unserem Abflug ja noch ne Weile auf Deck 11 und hab mir Dubai bei Night angesehen. War super schön!!!@Holzmichel
Na wo seit Ihr denn? Noch immer nicht zu Hause angekommen??? Liegt immer noch ordentlich Katastrophenpulver bei Euch?ewok
Na Nachbarn, wann seit ihr denn in Hamburg eingetroffen? Haben Euch leider nicht mehr gesehen in München!Christiane & Ute
Wo bleibt Ihr denn. Ganz schnell anmelden!!!Auf Aida-Sehen

-
Hallo Ihr Lieben!
Fahre Mitte Januar 2006 auf die Kanaren :dance3:! Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich Seegang! Ich rechne ehrlich gesagt schon mit Seegang

Viele Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-