tina56:
Ja, wir steigen in Mamas Häuschen ab. Das ist ganz praktisch und falls uns das Skifahren nicht liegt (ich hab da ja so meine Bedenken), faulenzen wir einfach nur oder gehen shoppen ![]()
Viele Grüße
Meli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
tina56:
Ja, wir steigen in Mamas Häuschen ab. Das ist ganz praktisch und falls uns das Skifahren nicht liegt (ich hab da ja so meine Bedenken), faulenzen wir einfach nur oder gehen shoppen ![]()
Viele Grüße
Meli
Hallo Ihr Lieben!
KICKI:
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber natürlich auch von mir alles Gute nachträglich.
@all:
Wollte mich hier auch noch kurz eintragen wegen des Nachtreffens. Hab mir den Termin erstmal notiert. Wenn also nichts Gravierendes dazwischenkommt, bin ich auch mit dabei!
Hier die neue Liste:
snup (1)
Kiwi (1) - unter Vorbehalt
Conny (1)
Bettina (1)
sonic (1)
Tanja (1) - unter Vorbehalt
KICKI (1)
Andre_P (1) - unter Vorbehalt
Holländer (1)
Meli2902 (1)
Viele Grüße
Meli
Tina:
Cool, genauso hab ich mir das vorgestellt
Danke für die Bilder. Ich würde ja sofort kommen, aber leider haben wir erst Ende Januar Urlaub, genau die Woche nach Papenburg. Aber eigentlich liegt Ende Januar da auch noch Schnee, da mach ich mir eigentlich wenig Sorgen.
@Sari&Dirk:
Lass uns nächste Woche mal telefonieren, dann hab ich den Kopf auch wieder frei. Morgen findet nämlich endlich unsere Einweihungsfeier statt und da ist noch so einiges zu organisieren.
ewok:
Freuen uns schon auf unser Treffen. Ich werde morgen nochmal Kuchen backen üben ![]()
jinn:
Hört sich ja interessant an Eure Erlebnisse auf der Diva. Würdest Du denn nochmal auf die Diva gehen? Freu mich auf das Treffen in Papenburg und hoffe auf einen ausführlichen Reisebericht ![]()
Wünsch Euch noch ne schöne Restwoche.
Viele Grüße
Meli ![]()
@Sari&Dirk:
Ich glaub eher nicht, muss doch jetzt ganz doll auf meine nächste Tour sparen. Es sei denn natürlich, die schmeißen mir ne Reise mit der Diva hinterher, dann würde ich nicht nein sagen ![]()
@all:
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht ganz so prikelnd ist ![]()
Viele Grüße
Meli
jinn:
Hey schön von Dir zu lesen. So langsam werde ich ja richtig neidisch, so langsam kennen alle die Diva ![]()
Freu mich auch schon auf Deinen Bericht, vor allem über das Schiff. Hab noch eine schöne Zeit auf Teneriffa. Ihr habt ja bombenwetter, freut mich für Euch.
ewok:
Wie gehts Euch denn so? Was macht denn Dein Bein?
Darf ich Euch denn schon offiziell Oma und Opa nennen? Dürfte ja bald soweit sein oder?
@Sari&Dirk:
Ich hoffe es geht Euch gut. Danke übrigens für die tollen
, wollte ich schon lange mal loswerden. Besonders das Bild von der guten alten "Blu" ist besonders schön.
tina56:
Liegt bei Euch denn schon Schnee???
Hab mit Arne übrigens geplant Ende Januar/Anfang Februar mal ins Erzgebirge zu kommen, wollen da mal probieren, Ski zu fahren
Bietet sich ja quasi an. Vielleicht können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen?
Viele Grüße aus dem kalten Hamburch
Meli
Auch von mir
Lass Dich feiern! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif]
Bettinas:
Freut mich, dass die CD angekommen ist. Musst sicherlich noch das eine oder andere Bild etwas bearbeiten, dass kann ich leider nicht.
@all:
Euch anderen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Meli
Hallo zusammen!
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Freu mich auch auf ein Nachtreffen
Schließ mich Conny an, Mitte/Ende Januar hört sich gut an.
Bettina:
Hab es jetzt endlich auch geschafft, die CD mit den Bildern geht heute mit der Post raus, müsstest sie also die Tage im Briefkasten haben.
Danke, dass Du dich mit dem Sichten der Bilder abmühst ![]()
Wünsch Euch allen noch nen schönen Tag, lasst Euch nicht stressen.
Liebe Grüße
Meli
Hallo an Alle!
Hoffe es geht Euch allen gut. War schon länger nicht mehr hier, musste erstmal alles nachlesen.
tina56:
Unsere Reise war super, aber natürlich viel zu kurz und meinem Freund hat es auch gefallen, dass ist die Hauptsache. Leider ist jetzt erst einmal nichts mehr geplant (naja geplant schon
, aber eben nichts gebucht). Euch werden wir ja nächstes Jahr von Hamburg aus verabschieden, finde ich klasse ![]()
Habt Ihr eigentlich noch Kontakt zu meiner Mutter?
ewok:
Wie gehts Dir denn? Hoffe Dir ist nicht zu doll langweilig zu Hause. Opa Günni hatte ja leider nicht so viel Zeit, aber unsere Pläne gehen hoffentlich voran. Ich warte nur noch auf einen günstigen Augenblick ![]()
Wünsch Euch allen noch ne schöne restliche Arbeitswoche (ist ja nicht mehr lange).
Bis bald
Meli ![]()
Conny:
Auch von mir ![]()
![]()
Hoffe Du hast es ordentlich krachen lassen ![]()
Hoffe der böse Brauch "Klinken putzen" ist an Dir vorbeigegangen ![]()
@Foesti:
Das holen wir nach.
Frank73FFM:
Das hast Du Dir selbst eingebrockt ![]()
@all:
Einen schönen Feiertag noch!
Liebe Grüße
Meli
Frank73FFM:
Da kommt der Perfektionist wieder in ihm durch. Die Kamera hast Du doch extra deswegen ausgesucht oder :hahahah:
@sonic:
Tja, die Hamburger sind eben stolz auf ihre Stadt
Zu Recht ![]()
Sascha:
Du hast doch die Menü-Karte vom Rossini. Kannst Du mir die per Mail schicken? ![]()
Bettina:
Werde morgen nochmal meine Bilder sichten und Dir dann mailen oder schicken, je nachdem wie viele es denn tatsächlich sind.
@all:
Na, alle wieder gut eingelebt? Morgen ist ja erfreulicherweise frei, so ist die Woche nicht ganz so lange.
Liebe Grüße
Meli
Hallo zusammen!
Auch ich bin gestern wieder gut zu Hause angekommen. Muss jetzt erst mal viel Schlaf nachholen. War ne super Woche, hat echt Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
Hab meine Bilder auch schon gesichtet. Sind nicht so viele, da alle anderen ja immer fleißig am Knipsen waren.
Bin schon super gespannt auf die ganzen Bilder und vor allem auf die Videos ![]()
Jule:
Sorry, hätte gerne noch weiter durchgemacht, aber zwei Nächte hintereinander, dass schaffe selbst ich nicht. Mein Akku war mehr als leer.
Ich würde sofort wieder auf die Vita gehen, lieber gestern als heute, aber ist das nicht immer so, wenn man viel Spaß hatte?
Schick Dir gleich noch ne PM.
Conny:
Wer sich wohl jetzt immer auf Deck 6 rumtreibt
Schöne Grüße an "Martin".
Mischa:
Du schon hier??? Wow!!!
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße von der
"Hamburger Perle"
Hallo!
Es gibt sicherlich ein paar Fans im Schwabenländle, man muss die Schwaben nur ufwegga ![]()
Falls es mal ein Treffen in Stuttgart geben sollte, bin ich gerne dabei, wenns denn zeitlich passt. Dann könnte ich mal wieder meine Familie besuchen (komme nämlich aus Stuttgart und lebe jetzt in Schleswig-Holstein) ![]()
Liebe Grüße
Meli
Hallo zusammen!
Na hier wird ja schon wieder ordentlich geplant ![]()
Terminlich würde ich mich auch im Januar anschließen wegen Urlaub usw. Dann lasst uns den Termin doch gleich mal festmachen oder? Vom 26. auf den 27.01.2008. Der Ort war ja schon beschlossene Sache ![]()
Bei der Unterkunft bin ich flexibel, ich schließe mich der Mehrheit an. Ich freu mich riesig, wird bestimmt wieder ne lustige Runde werden. ![]()
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ![]()
Meli
Tina:
Hoffe Dir geht es inzwischen schon etwas besser. ![]()
Muddi:
Ach was, Opa Günni weiß ja wo seine Grenzen sind, von daher war alles ja nur Spaß! Und wir haben viel gelacht!
@all: Die Idee mit dem Nachtreffen finde ich wirklich ne klasse Idee
Und wenn ich die Deutschlandkarte einigermaßen im Kopf habe, müsste die goldene Mitte von uns allen doch eigentlich Hannover sein oder? Was meint Ihr?
Viele Grüße
Meli
@ Tina: Mensch Du Arme, gute Besserung [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk18.gif]
Die Idee mit dem Nachtreffen finde ich übrigens super, dann würden wir uns auch mal wieder sehen. Wir werden das mal bequatschen am Samstag.
Muddi: Freuen uns schon sehr auf morgen.
Was habt Ihr denn wieder für Wetter bestellt?
Soll ich sicherheitshalber doch noch Tomaten mitbringen ![]()
ewok: Bis morgen um 11 Uhr. Falls Ihr nicht weiter wisst, einfach durchklingeln, wir lotsen Euch schon zu uns.
Liebe Grüße
Meli
Martina: Auch von mir
Lass es Dir heute gut gehen und feier schön.
Führt Dich Reinhard heute schön zum Essen aus? ![]()
Was macht eigentlich meine Mam so? Die müsstet Ihr ja regelmäßiger als ich zu Gesicht bekommen oder? ![]()
Muddi: [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif] für Deine Info bezgl. der Bahn, hat alles gut geklappt. Ist alles gebucht.
ewok: Schreib Euch noch ne E-Mail.
Liebe Grüße
Meli
vera + Sari&Dirk:
Wie wäre es denn mit einer Fahrt in den Norden
![]()
Anne
Den Text kennen wir ja alle, aber können wir den auch so schön präsentieren wie der, der es auf der Cara probiert hat ![]()
![]()
Das freut mich, dass sich Günther melden wird. Sag liebe Grüße und ich freu mich schon! ![]()
@Sari&Dirk
Ja, wir haben schön zu zweit gefeiert. War trotzdem mal wieder sehr enttäuscht. Man wird doch immer wieder aufs neue überrascht.
Ich hab natürlich auch gleich das Shirt bei Klaus bestellt ![]()
Martina und Reinhard
Danke für die Zusendung! Hab mich auch total gefreut. Werde ich mir auch gleich mal anschauen. Man kennt es zwar schon, aber man entdeckt ja immer wieder etwas Neues!
Geld ist natürlich unterwegs!
ewok
Hey Nachbarn, wie gehts Euch denn so? Habt Ihr schon ordentlich "Auf der Reeperbahn ..." geübt? ![]()
jinn
Wo bist Du denn???
@all
Wünsche allen noch nen schönen ruhigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Hey da ist sie ja
Freut uns, dass Du jetzt auch zu uns gefunden hast. Lass uns bei Gelegenheit mal telefonieren, wenns bei Dir wieder etwas ruhiger ist. Liebe Grüße auch an Ute. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()