1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Meli2902

Beiträge von Meli2902

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Single-Reise 21.09-28.09.2007

• Meli2902
    • 11. März 2008 um 08:47

@Andre:
    Ich hab dafür vollstes Verständnis, mir wäre mein Job auch wichtiger :meinung: Find es sehr schade, dass Du nicht dabei sein wirst. Hoffe trotzdem, dass wir uns vielleicht auf einem anderen Treffen oder vielleicht sogar auf Aida einmal wiedersehen :zwinker:

Liebe Grüße

Meli

• Meli2902
    • 10. März 2008 um 13:19

@Foesti:
    Na klar, ich komm mal kurz rübergeflogen :hahahah:
    Raus mit der Idee, für andere Vorschläge sind wir immer offen. :lechz:

@Snup:
    Also Kölner Lichter soll super toll sein :daumen: Eine Freundin von mir war schon öfter da. Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Allerdings sollte man sich da rechtzeitig drum kümmern, weil die Hotels - denke ich - ziemlich ausgebucht sein werden :meinung:

@all:
    Sonst noch andere Vorschläge :frage1:

Liebe Grüße

Meli

• Meli2902
    • 9. März 2008 um 02:02

@Bettina/Snup:
    Es ist schwierig alle unter einen Hut zu bekommen, dass seh ich natürlich auch so. Der eine ist etwas spontaner und der andere, vielleicht auch aus beruflichen Gründen, eben zeitlich etwas eingeschränkt.
    Aber ich denke, wenn man wirklich Interesse dran hat, dann macht man es möglich (aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel) :zwinker:

Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag: KÖLN :lol1:

So Leute, wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße

Meli

• Meli2902
    • 8. März 2008 um 02:27

Markus und Kerstin:
    Ich wünsch Euch einen super schönen Urlaub. Ich bin ja ganz neidisch :Boot1: Aber heute in einem Jahr schipper ich da auch rum ... nur dauert das noch so lange :traurig:

@Bettina/Sascha:
    Ich finde es schade, dass wegen eines Nachtreffens hier so eine Missstimmung aufkommt :meinung: Vielleicht sollten wir die Sache ganz anders angehen und uns erst um einen Ort bemühen, der vielleicht einen gewissen Reiz ausstrahlt (größere Stadt oder ein bestimmtes Event). Alle werden wahrscheinlich sowieso nicht dabei sein können (egal aus welchen Gründen), ist ja doch ne recht große Gruppe. Was sagt Ihr dazu?

@all: Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende :lol1:

Liebe Grüße

Meli

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Meli2902
    • 6. März 2008 um 08:50

Jinn:
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß bei den Scheichs :lol1: :lol1: :lol1: Und nicht in fremde Autos springen :hahahah:

Meinst Du, Dubai hat sich so verändert :pirat: Wird wahrscheinlich nach wie vor eine "Riesenbaustelle" sein :zwinker: Aber trotzdem super schön. Viele Grüße auch an Kirsten und Ute.

Liebe Grüße

Meli

• Meli2902
    • 5. März 2008 um 08:14

Bettina:
    Also ich find die Idee mit einem Nachtreffen nach wie vor gut. Sagt mir wann und wo, wenns passt, bin ich gerne dabei :pirat:

Außerdem wollen wir ja immer noch die Interpretation von "Finger in Po Mexico" sehen ... also Conny, sieh zu :zungeraus:

@all:
    Also los, meldet Euch :zwinker:

Viele Grüße

Meli

• Meli2902
    • 4. März 2008 um 13:11

Tina:
    Das Teemuseum ist - denke ich - in der Speicherstadt, wie auch das Gewürzmuseum. Nicht weit weg also vom Hafen. Ich war da auch noch nie, aber ist bestimmt sehr interessant :antwort: Würde mich auch interessieren :pirat:

Anne:
    Wo ist denn das Rodizio? Ich kenn nur eins und das ist in Volksdorf. Das wär ja ein bisschen weit weg :hahahah:

Sari:
    Na klar Muddi, ich klingel mal durch. Bist Du krank zu Hause? :troest: Lass Dich von Paps ordentlich pflegen. Vielleicht besucht Dich ja auch Sid :hahahah: Grüß in schön von mir und knuddel ihn mal ordentlich, dass mag er gerne hab ich mir sagen lassen :lachzwink:

jinn:
    Ja mach ordentlich Fotos. Mal sehen ob es Kirsten auch so gut gefällt. Grüß sie schön und ne schöne Reise Euch Beiden.

Euch allen noch nen schönen Tag.

Liebe Grüße

Meli :lol1:

• Meli2902
    • 3. März 2008 um 13:29

@all:

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, sowohl per Mail, SMS oder telefonisch. Hab mich sehr gefreut :lol1::lol1: :lol1:

Was das Nachtreffen angeht, finde ich wirklich schade, dass das nicht zustande kommt, zumindest nicht an diesem Termin. Aber vielleicht finden wir ja einen neuen :frage1:

Was macht eigentlich die Wochen-CD?

Viele Grüße

Meli

• Meli2902
    • 3. März 2008 um 13:26

@all:
    Danke, ganz lieb dass Ihr an mich gedacht habt :blumen: :blumen: :blumen:

jinn:
    Ich wünsche Euch auch eine super schöne Reise, grüßt mir das Emirate Palace :pirat: :pirat: :pirat: Die sollen ja nicht mit dem Blattgold sparen :hahahah:

Martina:
    Arne bekommt an Ostern leider keinen Urlaub :motz1: Leider müssen wir das schon wieder verschieben. Aber wir haben heute mal kurz die Urlaubsplanung gemacht. Wir haben auf jeden Fall Ende Mai 2 Wochen Urlaub, sodass wir spätestens da auf jeden Fall ins Ergebirge fahren. Irgendwann bekommen wir das auch nochmal hin :schaem:
    Ja und nächstes Jahr stoßen wir gemeinsam auf meinen Geburtstag an :stossen: Freuen uns schon riesig ... nur leider noch so lange hin :verzweifelt:

@Sari&Dirk:
    Ich hoffe Ihr seit wieder gut zu Hause angekommen und hattet ein schönes Wochenende. Werde Euch die Tage mal anrufen.

Liebe Grüße

Meli

• Meli2902
    • 30. Januar 2008 um 16:39

Hallo Ihr Lieben!

Ich fand unseren Jahrestag super klasse, mal sehen ob das im nächsten Jahr zu toppen ist :jump: Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut Euch alle wiederzusehen und freu mich auch schon auf das nächste Event in Hamburg, da sind ja auch fast alle wieder dabei.

Tina:
    Schade, dass es mit den Grien'n Klies nix geworden ist, aber das holen wir auf jeden Fall nach :hunger:. Hoffentlich verzweifelt Reinhard nicht an mir :lachzwink:

ewok:
    Danke für die ersten :foto: und den Link. Werde ab morgen, spätestens übermorgen dann mal sämtliche Reisebüros in den Wahnsinn treiben! Mal sehen, was ich erreichen kann. Lasst uns dann Anfang nächster Woche telefonieren.

@Sari&Dirk:
    Wann wollen wir denn telefonieren? Wann passt es denn bei Euch am besten?

Wünsche Euch allen noch nen schönen Tag und ne stressfreie Woche!

Viele Grüße

Meli

• Meli2902
    • 16. Januar 2008 um 13:25

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube, ich muss ne ganze Menge nachholen :schaem:, also fangen ich gleich mal an:

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und alles was Ihr Euch wünscht.

Dann möchte ich allen Geburtstagskindern nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und es Euch gut gehen lassen.

Was das Nachtreffen angeht, bin ich natürlich dabei, wenn denn nichts anderes dazwischenkommt.

Aktuelle Liste:

Bettina S.
    Kiwi
    Jule
    snup
    KICKI
    Holländer
    Conny77
    Andre_P (?)
    Meli

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und freu mich schon auf Papenburg, wo ich ja auch den einen oder anderen wiedersehen werde :wiegeil:

Viele Grüße

Meli

• Meli2902
    • 16. Januar 2008 um 13:08

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt muss ich mich doch auch endlich mal wieder melden.

Ich wünsche Euch noch allen ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden.

@Sari&Dirk:
    Na klar, wir telefonieren bald, auf jeden Fall noch vor Papenburg. Müsst mir doch noch alles von Eurer Reise erzählen :lachzwink: Die Bilder waren ja schon sehr eindrucksvoll ... ich muss ja gestehen, dass ich so langsam auch Lust bekomme auf die Diva.

Tina:
    Kein Problem mit dem Parkplatz, war ja nur ein Vorschlag.
    Aber nochmal kurz aufs Skifahren zurückzukommen: Sollten wir nicht besser schon vorher nen Skilehrer beauftragen oder sind die da recht flexibel? Wir fahren ja direkt nach dem Papenburg-Wochenende nach E-dorf. Meinst Du wirklich, da liegt kein Schnee mehr :traurig: Noch nicht mal zum Schneemann bauen :lachroll:

ewok:
    Lasst uns die Tage nochmal telefonieren, damit ich auch weiß, wo ich nächste Woche aussteigen muss und vor allem wie ich von da zu Euch komme/finde :gruebel:

jinn:
    Freu mich riesig Euch wieder zu sehen!!

Euch allen noch nen schönen Tag und ne ruhige Woche!

Liebe Grüße

Meli :bye1:

• Meli2902
    • 20. Dezember 2007 um 13:30

Jule:

Ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, ein schönes Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/f034.gif] und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns bald mal wiedersehen :herzanherz:

Viele Grüße

Meli

• Meli2902
    • 19. Dezember 2007 um 12:48

Frank73FFM
    Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h030.gif] nachträglich.
    Leider liest man ja von Dir sehr wenig, schade eigentlich :lachzwink:

Liebe Grüße

Meli

• Meli2902
    • 14. Dezember 2007 um 08:20

Bettina:

Auch bei mir sind gestern die CDs eingetroffen. Du bist ein [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d060.gif]

Ich werde Sie mir am Wochenende in aller Ruhe anschauen.

@all:
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst es ordentlich Glühen!!!

Viele Grüße

Meli

• Meli2902
    • 13. Dezember 2007 um 12:53

@Sari&Dirk:

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf Eurer Reise. Lasst es Euch gut gehen und erholt Euch zwischendurch auch mal :trrink1::trrink1::trrink1:

Bin schon sehr gespannt auf Eure :foto:

Meldet Euch wenn Ihr wieder da seit, muss doch wissen, ob wir wieder Familienzuwachs bekommen haben :zwinker:

Viele Grüße von Eurem Töchterchen Meli

• Meli2902
    • 6. Dezember 2007 um 13:34

Sascha:

Ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und die Puppen tanzen :tanzgott:

@all:
    Na, wart Ihr denn alle artig ... war der Nikolausi auch bei Euch? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif]

Liebe Grüße

Meli

• Meli2902
    • 5. Dezember 2007 um 08:33

@Sari&Dirk:
    Ja, hab gemerkt, dass Ihr unterwegs seit, habs gestern Abend bei Euch probiert und hab mich ne Weile mit Eurem Faxgerät unterhalten, war aber nicht sehr unterhaltsam. Ich hatte schon befürchtet, Ihr seit schon unterwegs mit der Diva.

Um Euch alle zu beruhigen, doch der "arme Arne" bekommt natürlich was zu Weihnachten. Aber wir schenken uns dieses Jahr was gemeinsames und das haben wir schon besorgt und die restlichen Geschenke sind doch sehr überschaubar und schnell besorgt.

ewok:
    Auch von mir nochmal Gute Besserung [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif]

@all:
    Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit, lasst Euch nicht stressen!

Viele Grüße

Meli

• Meli2902
    • 4. Dezember 2007 um 13:27

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe es geht Euch allen gut. Habt Ihr den 1. Advent gut rumgebracht? Habt Ihr denn schon alle [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif] gekauft oder wird das erst auf den letzten Drücker erledigt? Ich muss dieses Jahr gar nicht viel besorgen, supi.

Liebe Grüße aus dem kalten und nassen Hamburg.

Meli

• Meli2902
    • 23. November 2007 um 17:14

tina56:
    Na klar, dass machen wir, ich will ja schließlich wissen, wo Reinhard immer Schnee schippen muss :hahaha:

@all:
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.

Viele Grüße

Meli

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook