1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bekki

Beiträge von Bekki

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Delphine am Bug - die Story geht weiter (AIDAdiva ÖMM 11.06.2010 - 18.06.2010)

• Bekki
    • 10. August 2010 um 12:19

Ute

Wir werden schon irgendwann auch nochmal fahren, denn die Sucht ist einfach zu groß. :lol1:

Aber berichtet anschließend mal wie es war. Aber ich denke mal traumhaft. Meine Traumroute... :thumbup:

Little

Alles paletti bei euch?

@die Martinis

Was macht der Hausbau? Kommt ihr voran?

@CCFreund

Na ihr beiden. Na das hört sich bei euch doch auch gut an. Voll im Reisefieber. Und sonst geht´s euch gut?

Silke und Bio

Na, ihr beiden macht euch aber auch sehr rar hier. Gibt es in Düsseldorf kein Internet mehr? :zwinker:

Viele Grüße an alle....

Bekki

• Delphine am Bug - die Story geht weiter (AIDAdiva ÖMM 11.06.2010 - 18.06.2010)

• Bekki
    • 4. August 2010 um 10:51

Hallöchen allerseits!

Mensch, so ruhig hier ist man ja echt nicht gewohnt.

Stefan ist auch schon unruhig und möchte am liebsten nächstes Jahr wieder fahren. Für meine eigentliche Wunschroute (Transkaribik) werden wir aber wohl etwas länger sparen müssen. Mal sehen, denn wenn wir das nächste Mal fahren wäre es ja schön, wieder welche von euch an Bord zu sehen. :sdafuer: Stimmt´s Little??? Aber unsere Männer z. B. stehen ja in ständigem Kontakt... :zwinker:

@Zuckerhäschen

Ich hoffe euch geht es auch gut. Stefan ist wie verrückt die Bilder am sortieren. Fast jeden Abend sitzt er am PC. Liebe Grüße an Dit...

LG an alle,

Bekki

• Bekki
    • 6. Juli 2010 um 14:19

Hallo an alle,

wie ich sehe hat mein Hennes ja gestern auch wieder geschrieben. :zwinker:

Ich hoffe euch geht´s allen gut. Seit gestern bin ich auch wieder arbeiten. Aber die Zeit mit euch war mir lieber.

Wir würden am liebsten sofort wieder buchen, aber erstmal sparen. Gelle?

Little

Bei euch auch alles klar? Denkt dran, für morgen Daumen drücken. Aahh gäähhhh....

Ute

Freuen uns schon, wenn wir uns alle irgendwann mal wiedersehen. Wir warten jetzt, bis das Häuschen der Martini´s fertig ist und dann heißt´s Mojitooooooo..... :hahahah:

Ganz liebe Grüße

Bekki

• Bekki
    • 20. Juni 2010 um 21:50

Mensch Ute, du hast es ja richtig gut! Das muss ich meinem Hennes auch mal vorschlagen.
    Wir sind ja schließlich erst 2 Jahre verheiratet, da muss das noch noch drin sein. Oder?
    Und selbst wenn ich die Zeit vor der Hochzeit mitzähle, dann sind es auch erst 9 1/2 Jahre.
    Also werde ich das gleich mal ansprechen. :zwinker:

Wir müssen Gott sei Dank noch nicht wieder arbeiten. Haben noch 2 Wochen Urlaub! Schön!
    Und wenn das Wetter noch besser wird, dann ist das noch vieeel schöner!

LG Bekki

• Bekki
    • 20. Juni 2010 um 21:36

@Steffi&Nico
    Danke für den Hinweis. Da hatten wir noch garnicht nachgeguckt. Aber ist ja echt witzig.

Ute
    Na Zuckerhäschen, hoffe ihr habt es euch schmecken lassen. Wir können und wollen uns auch noch garnicht wieder dran gewöhnen hier im kalten Deutschland. Heute Morgen haben wir etwas länger geschlafen, aber trotzdem gab es kein Bella Vista, wo man frühstücken gehen konnte. :traurig:

Little bzw. Bingo Queen
    Unsere beiden sind ja fleißig am schreiben, was? Da haben sich echt zwei gesucht und gefunden. Hennes & Mauritz... :lachroll:

Dann hoffen wir mal, dass das Wetter bald schöner wird. Denn sowas hier sind wir ja garnicht mehr gewohnt. Jacke...was ist das? Aber seit wir wieder hier sind weiß ich es...

LG an alle,

Bekki & Stefan

• Bekki
    • 19. Juni 2010 um 18:45

Hallöchen alle zusammen,

wir sind auch gut zuhause angekommen. Das Wetter hier gefällt uns allerdings nicht so gut. Das ist ja ein echter Schock.
    Aber da müssen wir wohl durch.
    Es war eine sehr sehr schöne Reise. Wir sind froh, euch alle kennengelernt zu haben. :daumen: Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

@Miss Bingo & Markus
    Wir sehen uns ja sicher auf jeden Fall nochmal, gelle? Aaaahhh gehhhhh.... :lachzwink:
    Und die Martini´s mit Sicherheit auch. War eine schöne, lustige Zeit mit euch!

Ute
    Danke für deine Nachricht. Ich werde dir natürlich auch noch antworten. Grüße schonmal zurück von mir uns "Hennes 4711" :lachzwink: , natürlich auch an deine bessere Hälfte.

uwe
    Na da hast du dich hier aber beeilt. Hab ich mir schon gedacht, dass du so schnell etwas einstellst. Aber cool. Schönes Foto, nur leider waren wir da bereits unten auf dem Pooldeck bei der Party.

So, und jetzt müssen wir uns erstmal unsere ganzen Fotos durchforsten und sortieren. Und davon gibt es jede Menge.

LG Bekki & Stefan

• 4144

• Bekki
    • 14. April 2010 um 21:49

Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Dann kann es nur am Schiff gelegen haben.
    Meine Eltern hatten nämlich auf der Bella diese Kabine und waren vollkommen zufrieden.
    Ohrstöpsel haben sie definitiv nie gebraucht...

• 4144

• Bekki
    • 3. April 2010 um 21:50
    Zitat von Grueni

Genau. Hoffe die ist ihren Aufpreis wert :jump:

Das denke ich schon. So ein Balkon ist schon was feines. Wir waren im November sehr zufrieden mit der Außenkabine, aber so manches Mal hätte ich mir den Balkon gewünscht. Und im Juni ist es endlich soweit, dann hab ich meinen ersehnten Balkon. :lachzwink:

• 4144

• Bekki
    • 17. März 2010 um 21:27

Hallo Grueni,

willkommen im Club mit Balkonkabine auf Deck 7. :)
    Welche habt ihr denn genommen, die 7216 wie ursprünglich geplant?

LG Bekki

• 4144

• Bekki
    • 25. Februar 2010 um 20:35

Hallo,

also mein Mann und ich waren im November auf der Bella in Kabine 4246 (fast gegenüberliegend von 4144). Wir waren sehr zufrieden mit dieser Kabine. Meine Eltern hatten aber die Kabine 4144 und waren genauso zufrieden wie wir. Ein paar Geräusche sind natürlich normal bei einem Schiff wenn es z. B. etwas schwankt. Aber keinesfalls störend fanden wir.

Bei einer Kabine auf Deck 7 wird es aber sicher anders sein. Schon alleine, weil ihr ja dann 3 Decks höher seid.
    Wir fahren jetzt im Juni mit der Diva und haben auch eine Balkonkabine auf Deck 7 gebucht. Wir wollten auch mal den Luxus mit Balkon haben, weil man dann wenigstens mal raus kann. Und man kann mal frische Luft in die Kabine lassen.
    Ich kann ja danach berichten wenn du möchtest. Schließlich sind die Schiffe ja baugleich. :)

LG Bekki

• 7261

• Bekki
    • 6. Februar 2010 um 15:53

Hi Paco,

vielen Dank für die Informationen. Wir waren im November 2009 mit der Bella auf den Kanaren (und Marokko etc.). Da hatten wir allerdings eine Außenkabine auf Deck 4. Und nun mit Balkon ist natürlich schon schöner.
    Bei der Reise standen die Betten wenn man rein kam auf der linken Seite. Und da haben wir in Fahrtrichtung geschlafen.

Wenn du Fotos hast ist natürlich immer super. Würde ich mich freuen. :sport1:
    Danke schonmal.

Viele Grüße
    Bekki

• Größenvergleich mit der "Oasis of the Seas

• Bekki
    • 16. Januar 2010 um 18:13

Ich sehe das genauso. Mir ist die Oasis auch viel zu groß. Das hat ja schon mit einem Schiff kaum noch was zu tun.

Ich bleibe auch lieber AIDA treu. Zumal ich auch nicht mag, wenn auf einem Schiff nur Englisch gesprochen wird. Und das ist nunmal bei der Oasis so. Umso mehr freu ich mich auf Juni, dann bin ich mit der Diva unterwegs.

• 7261

• Bekki
    • 20. Dezember 2009 um 21:03

Hallo.

Kann mir evtl. jemand was zu dieser Balkonkabine sagen? Haben diese Kabine für Juni 2010 gebucht und würden gerne eure Erfahrungen hören.

Stehen die Betten zusammen oder getrennt und schläft man in Fahrtrichtung?

Vielen Dank schonmal!

Bekki

• 9105

• Bekki
    • 20. Dezember 2009 um 20:57

Hallo Helena,

danke für die Infos. Inzwischen hat sich das erledigt. Haben mittlerweile Premium gebucht, weil unsere Wunschroute schon sehr ausverkauft war. Und die Flüge waren auch ein Problem. Es hätte also passieren können, dass wegen der hohen Nachfrage keine Vario-Angebote mehr kommen. Zumindest nicht mit Balkon. Haben uns da im Reisebüro beraten lassen und lieber die sichere Variante vorgezogen. Just Aida kommt für uns nicht in Frage, da ich wissen möchte, wo ich hinfahre.

Ich denke, wir haben jetzt eine gute Wahl getroffen mit Balkonkabine auf Deck sieben.

LG Bekki

• AIDAbella 10.-20.11.2009 - OceanBar Sparclub

• Bekki
    • 16. Dezember 2009 um 19:26

Hi du,

haben uns auch gefreut euch kennenzulernen. Leider was spät, aber besser spät als nie.

Würden uns freuen, euch irgendwann nochmal wieder zu sehen.

Und ihr seid Weihnachten wieder auf der Bella? Nein, wir leider nicht. Würde ich am liebsten sofort. :lol1: Fahren erst im Juni wieder, dann auf der Diva im östlichen Mittelmeer. Nur so wie ich gehört hab leider ohne Käptn Out. Da hast du nämlich vollkommen Recht, er alleine ist schon eine Reise wert. Haben reichlich über ihn gelacht.

Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte,

Bekki & Stefan

• 4 D - Kino auf der Bella

• Bekki
    • 16. Dezember 2009 um 19:04

Hi,

wir waren letzten Monat auf der Bella und waren auch im 4-D-Kino. Wir fanden es auch total lustig. Ist zwar nicht sehr groß, aber es war auch nicht viel los, als wir abends mal drin waren. Aber ich fand es recht teuer für die kurze Dauer, 8,50 Euro pro Person. Wir waren auch in Lissie, sehr sehr lustig, das ist die Hauptsache.

• 9105

• Bekki
    • 14. Dezember 2009 um 22:20
    Zitat von Stella_cgn

Hallo zusammen,

hatten auf unseren Verlobungsreise diese Kabine( Balkon Vario gebucht ) zugeteilt bekommen. Absolut ruhig gelegen ganz vorne steuerbord Seite. Kann diese Kabine absolut empfehlen. Balkon super mit der Glasfront.

Grüsse Helena :lachzwink:

Hallo,

hab da mal ne Frage. Wir überlegen auch Vario zu buchen. Wie lange im Voraus habt ihr gebucht und habt ihr auch euren Wunschflughafen bekommen oder war das nicht möglich?

Wir möchten gerne Ende Mai oder Anfang Juni östliches Mittelmeer fahren (Mittelmeerroute 8) mit Balkonkabine. Aber wir sind uns nicht schlüssig, ob wieder Premium oder Vario. Wäre nett, wenn du mir da mal paar Tips geben könntest.

Und wenn ich fragen darf, wieviel habt ihr durch Vario denn gespart im Gegensatz zu einer Premium Buchung und wie lange im Voraus vor der Reise war Vario bei euch freigeschaltet? Für unsere Reise gibt es momentan nämlich noch kein Vario. Ich werd langsam nervös, denn ich hörte vom Reisebüro, dass schon viele der günstigeren Balkonkabinen weg sind. :verzweifelt:

Für eine Antwort wäre ich echt sehr dankbar. :sdanke:

Danke.

Aidasehen, Bekki

• Duty Free Mallorca Terminal Tip

• Bekki
    • 14. Dezember 2009 um 22:09
    Zitat von Vera&Rolf

Wir hatten bei unserer Ankunft auf Malle auch viel Zeit.
    Im Ankunftsterminal bei der Diva gibt es einen Free-Shop.
    Hier sind z.B. die Zigaretten billiger als auf dem Schiff oder auf ganz Malle.
    Beispiel: Eine Stange West 15 Euronen.
    Auf unserer Reise gab es auch keinen zollfreien Verkauf mehr an Seetagen, wie wir es bisher gewohnt waren.

:pirat: Ahoi

Hallo. Wir konnten an Seetagen Zigaretten kaufen. Aber ich hab das auch draußen vor dem einchecken gemacht. Kaufe in Spanien immer Fortuna. Hab dort für eine Stange ich glaub 21 Euro bezahlt.

• Bella nicht in Cadiz

• Bekki
    • 2. Dezember 2009 um 15:32

Im Grunde genommen ist es doch wirklich schnuppe, wann man wo ist. Hauptsache alle Ziele werden angefahren und es war schön.

Und ich kann es nur bestätigen. Ich war vom 10.11.-20.11. auf der Bella und es war spitzenmäßig, vom Wetter und auch alles andere.

Wie war denn das Wetter bei der letzten Tour?

• 4246

• Bekki
    • 22. November 2009 um 18:24

Hallo. Wir waren vom 10.11.2009 bis 20.11.2009 auf der Bella und hatten die Außenkabine 4246. Sie ist mittig vom Schiff, was bei Seegang sehr gut ist, da man dort den Seegang nicht so sehr merkt als vorne oder hinten. Es ist nicht laut dort, man hört nur hin und wieder die Stabilisatorengeräusche. Aber die hört man auch woanders. Die Kabine ist zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden.

Gruß Bekki

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial