1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. VASA

Beiträge von VASA

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• VASA
    • 15. Juni 2010 um 21:45

Nabend!

@Trommler: Ach watt?!? Kurioses zur Hochzeit... Wer macht denn so was? :lol1: Aber ganz lieben Dank, dass wir Euren Tag mit Euch verbringen durften! War ein tolles Fest!!

Campino: :D :D :D :D :D :D :D :D Vasa's freut sich ganz dolle!!!!!!!!

Es war wunderbar die Familie mal wieder zu sehen! Wie immer viel gelacht und dummgeschwätzt.... Ich sach nur Trommelbremmel :lol1: :hahahah:

Liebe Grüße

Vasa

• VASA
    • 11. September 2009 um 16:14

:hunger: Hallöchen,

mein lieber Herr Gesangsverein bin ich froh, dass heute Freitag ist.... :crazy: Das dieser Laden hier läuft ist mir ein Rätsel.... Jetzt müssen wir bis Ende des Jahres ausziehen und für ein Jahr in Container ziehen. A la BigBrother is watching you.... Das schlimme sind nicht die Container (die sind wahrscheinlich besser als die Büros)... das schlimme daran ist, dass wir bis 31. Dezember ausgezogen sein müssen. Mit ungefähr 60 Personen... totales Chaos hier... Ach ja.... das wissen wir seid gestern.... :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

Jan: Nachträglich von uns ein dickes :birthday: to you :birthday: to you :birthday: lieber Jaaaann :birthday: to youuuuuuu :blumen:

@Bindlers: Der kleine Karl-Heinz macht ja ganz schön Alarm und hält ja auch uns damit ganz schön auf Trab. Wir sind ja auch schon ganz gespannt :zufrieden:

Campino: Mail hab ich gelesen. Antworte dir spätestens nächste Woche! Römpömpöm Dings und Zubehör packen wir ein :D

Trine: Nö nix geplant :traurig: Wie wäre es mal wieder mit Krabbeln :hunger:

So, ich kann mir das Schauspiel jetzt nicht mehr antun... Wie meine Kollegin so tut, als ob sie Arbeit hätte.... :thumbsup:

Euch allen ein schönes WE und allen Urlaubern einen schönen Urlaub!

Va

• VASA
    • 9. September 2009 um 16:17

Huhu!!!

So, den Arbeitstag haben wir nun auch fast geschafft :sport1: Noch zwei Tage, dann ist endlich wieder WE und ich hab zwei Tage Ruhe vor den Eierbirnen hier :crazy:

Nico: :birthday: zur Buchung. Wohnt ihr veilleicht bei Conny? Auf Conny Island, oder? Dann ist es doch nicht Las Vegas geworden :frage1:

@Maikäfer-Jan: Ja das hätteste mal früher erwähnen können. Wir hätten dich wohl auch gern im Käferkostüm aus unserer Torte springen sehen :lachzwink:

Biggi: Wie groß und schwer ist denn Karl-Heinz mittlerweile? von Hochzeit war bei meinem Schwager noch nicht die Rede. Ich denke, wenn überhaupt dann Ende nächsten Jahres. Weil der Nachwuchs ist auch erst für Ende April/Anfang Mai angesagt.

Sooooo dann packe ich jetzt mal laaaaaaaaaaangsaaaaaaam meine sieben Sachen zusammen und renne aus dem Tor.....

Schönen Tag noch!

Va

• VASA
    • 8. September 2009 um 15:47

Hallöchen liebe Clubschiffreunde!

@Heiratswütige: Jaaa, Hochzeit planen macht sooo viel Spaß!!! Ich könnte ja glatt nochmal heiraten :lachzwink: Eure Termine haben wir gesavet! Schöne Sache :tanzgott:

Biggi: Der Kleine hat noch 3 Wochen All-In gebucht bei dir!!! Die nutzt er wohl auch bis zum Ende aus :lachroll: Die Vasas würden auch gern auf die Sammelliste für den Baby-Newsletter :loveyou:

Wo wir gerad beim Thema sind.... Sascha und ich werden zum ersten Mal Onkel bzw. Tante (Saschas Bruder wird Vater).

Trine: Was machst du für Sachen? Du bist echt ein Glückskeks... Du musst doch nicht immer hier rufen, wenn es Krankheiten zu verteilen gibt :motz1:

Moni: Na du kommst rum. Erst der Felix und jetzt der Günni. Mal sehen, wen du alles von Mallotze mitbringst :lachroll: Halt uns mal auf dem Laufenden, wann wir die Sendung im Fernsehen gucken können. Sina und ich haben schon überlegt, ob wir noch Zuschauerkarten abgreifen können. Schnell ne Choreo einstudieren und dann hätten wir dich angefeuert...

Campino: Danke fürs Karten besorgen :herzanherz:

So, ich verabschiede mich für heute. Im Büro sind es schon wieder 400 °C, um vier nach vier könnte ich hier auch wieder einen pinienaufguss anbieten.... furchtbar....

Liebe Grüße

Va

• VASA
    • 21. August 2009 um 14:59

Trine: Ach du suchst einen Lebensgefährten.... War irgenwie bei einem Mädel... Aber das scheint ja alles in einem eine nicht ganz so einfache Aufgabe zu sein. Bzw. ein sehr aufwendiges Vorgehen.... :wacko: Drück dir und der Kleinen mal die Daumen, dass ihr schnell einen neuen flauschigen Adonis findet!!

Schönen Urlaub wünsch ich dir schon mal und denk dran... geh nicht in die Disco :zwinker:

• VASA
    • 21. August 2009 um 14:54

@Baumstutzer: Ach neee.... du hast den Baum gestutzt :gruebel: .... Ich dachte du melkst ne Kuh da oben... Mensch, datt war mir schon klar. Worauf ich hinaus wollte war, dass du in deinem fortgeschrittenen Alter vielleicht lieber auch von unten zuschaust :zufrieden: :zungeraus:

Das Bild ist angekommen, selbiges Schild hängt übrigens dank Familie Bindler auch in unserr Küche :verzweifelt:

• VASA
    • 21. August 2009 um 14:09

Hallo liebe Leut',

das sind ja gute und leider auch schlechte Nachrichten, die ich da lesen muss.....

Trine: Das tut mir total leid. :troest: Sina musste auch ihre Meersau am letzten Freitag einschläfern. Haste mal im Tierhheim nachgesehen? Die haben doch fast alle eine Homepage. Vielleicht ist ja da eine geeignete Lebensgefährtin dabei???

Campino: :nein1: Was machst du alter Mann auch in 10 Metern Höhe.... Das ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Gehts der Schwiegermutter denn auch wieder besser?

familie Bindler: Sehr schön, dann drück ich mal die Daumen, dass Biggi Heim darf!!! Wäre ja wirklich klasse für euch beide :zwinker:

Nico: Ich glaub langsam auch, dass ihr noch ein kleines "Nebengebäude" in Auftrag gegeben habt... Baut ihr ne Sauna an :loveyou: :loveyou: :loveyou: So'n Maritimo vor der Haustür wär ja schon ne feine Sache :lol1:

Unsere Cheffin erzieht sich die Kollegas an Bord schon. Was nicht passt, wird passen gemacht :hahahah:

So, ich hoffe mal die nächsten Stunden verfliegen etwas schneller als der Vormittag... und dann ab ins Wochenende!!!!

Euch allen ein sonniges, erholsames Wochenende!!!

Va

• VASA
    • 3. August 2009 um 15:46

Hallöchen,

jetzt schau ich nach Wochen oder sogar Monaten mal wieder ins Forum und was les ich da :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: Die nächste Hochzeit steht an :gitarre:

@Ha-Gue/Sarah: Herzlichen Glückwunsch!!!! :blumen: :herzanherz:

Ich hatte gerade mit unser lieben Biggi telefoniert, um mal zu hören wie es ihr und dem Kurzen so geht. Alle beiden sind soweit wohl auf. Biggi wollte wissen was es so Neues gibt, da ich ja leider seit Ewigkeiten nicht mehr ins Forum gesehen habe, konnte ich ihr nix erzählen.

Ich war schon so lagen net mehr hier im Forum, dass ich noch nicht mal mehr wusste, wie und wo ich mich anmelden kann... geschweige denn wie ich ne Antwort erstelle.... :frage1:

Aber nu hatte mich doch die Neugier gepackt, weil ich ja so laaaaaaaaaaange nix mehr gelesen und gehört habe :verzweifelt: Ich werde mir nun mal die letzten Seiten durchlesen...

Moni: Ich schick dir noch mal ne Mail wegen unseres Treffens zum Thema "Schöner Wohnen". Ist mir vorm Urlaub total durchgegangen... Sorry...

@Cheffin: Von uns auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!

LG

Va

• VASA
    • 11. Juni 2009 um 23:07

:birthday: Ossi, alte Säge und von mir aus auch Blackmamba!? Wir hoffen ihr feiert schön und lasst die Garage stehen!

Schöne Grüsse auch an den Rest des wilden Haufen´s hier und gute Besserung an Motte!

Bis demnächst

die Vasaras

• VASA
    • 25. März 2009 um 09:36

Hallo,

Moni: Das tut mir ebenfalls sehr leid. Ich drück euch fest die Daumen!!!

Moni: Glückwunsch zum neuen Auto. Was wirds denn sein?

@Trommler: Ja wir leben noch :D Wie gehts denn der kleinen Hanna???

@Biggilein: Ja, die Gutscheine von der Alm liegen noch brav bei uns und warten darauf eingelöst zu werden :loveyou: Das gilt natürlich auch für die Campinos und die Cheffin :herzanherz:

• VASA
    • 23. März 2009 um 12:21

Hallo ihr Lieben,

mal ein kleines Lebenzeichen von den Vasa's. Uns geht es soweit ganz gut . Hoffe das gilt auch für euch.

Das Wetter ist ne Katastrophe und es könnte nun echt mal die Sonne dauerhaft scheinen und etwas mehr als 12°C wären auch net schlecht.

Liebe Grüsse

Va

• VASA
    • 8. Januar 2009 um 19:06

Hallo!!

Auch von uns noch ein gutes Jahr 2009!!!

Also für mich hat ein Jahr selten so beschissen begonnen wie dieses. Ich hoffe sehr, dass ich dafür den Rest des Jahres Ruhe habe :zorn:

Campino: Also Transeishockey hätte ich auch ziemlich große Lust, allerdings kann ich an deinen vorgeschlagenen Wochenenden leider nicht. Am 14. Feb. geht es für mich für eine Woche in die USA. Komme am 21. Feb. wieder. Sind die Spiele Samstags oder Sonntags? Aber evtl. hat Sascha Lust, er hatte glaub ich auch Interesse an dem Turnier. Ich fühl dem Kleinen noch mal auf den Zahn :zufrieden:

Campinos: Na, ne Trans-60 wären wir doch dabei. Bringen auch Thai-Ging-Seng und Klosterfrau-Melissengeist mit ;)

Moni: Sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet hab. War heute die Hölle auf der Arbeit. Meld mich morgen - versprochen!

@Willingen: Wir sind definitiv dabei. Mit Schimmel, stinkendem Klo etc. Hauptsache wir haben die Familie um uns :kiss:

Kati: Danke, dass du ein paar Termine rausgesucht hast! Ich schau mal, wie die in unsere Planung passen!

@Trommler: Mein Brüderchen ist ab Montag in Zweibrücken. Vielleicht sind wir sogar vor eurer Hochzeit mal in eurer Nähe. Brüderchen will sich nämlich dort auch ne Wohnung zulegen. Dann klingeln wir auf jeden Fall mal an :sport1:

@Silvester-Alm'er: Beschwerde ist raus. Haben auch schon ne Mail geschickt und um etwas Bearbeitungszeit in der Angelegenheit gebeten.

@Krabbler-Gruppe: Freu mich auf Sonntag!!! Wann geht es los?

Liebe Grüße
    Va

• VASA
    • 29. Dezember 2008 um 10:04

Hallo liebe Familie,

wir hoffen ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage.

Jetzt bereiten wir uns mal auf Silvester vor. Ich hoffe ich krieg SaRa wieder fit bis Mittwoch. Ist leider krank die Arme :traurig:

@Trommler-Familie: Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön! Da freuen wir uns auf die Mega-Trans-Reise :daumen:

@Cheffin: Watt nicht mehr GB??? Muss du mal erläutern!

So ich stürz mich mal nun ins Getümmel....

Liebe Grüße
    Va

• VASA
    • 1. Dezember 2008 um 03:46

Biggi: Viele liebe Geburtstagsgruesse aus Mexiko. Hab einen schoenen Tag und lass dich reich beschenken!

Adios!
    VaSara

• VASA
    • 29. November 2008 um 08:17

Hola Amigos,

es gruessen die Ausilfs-Mexikaner. Kommen gerade aus Los-Discos. Mann mann mann hier kriegt man echt Augenkrebs auffe Linse. Los-Americanos are dancing like wild animals without fuesse. they have only an the boden festgewachsene stumpen and reibing each other aneinander.... ohne grey goose/sprite und jack daniels/cola geht hier nix... aber sonst isset lustig hier!

@ Marc Schoenen Urlaub!!

F*** of the freaky f***** tastatur... and the ratzia

Adios Amigos!

VaSara

• VASA
    • 21. November 2008 um 04:03

Hola Amigos!

Wir sind gut in Mechiko angekommen. 11 Stunden Flug schlauchen zwar aber es hat sich gelohnt! Koennen unser Glueck noch gar nicht fassen. Wir wollten im gebuchten Hotel einchecken und der Checker meinte aus uns unerfindlichen Gruenden er wuerde uns upgraden. Wir sind jetzt im absoluten Deluxe-Tempel der ganzen Anlage gelandet. Das Zimmer hat Suite aehnliche Ausmasse mit Jacuzzi, Toilette im Glashaus und Sofa und Affenschaukel auf der Terasse. Soviel Luxus haben wir bisher in keinem Hotel gehabt. Butler und Concierge fehlen auch nicht. Die Zimmer werden 2* am Tag gemacht etc. In der Minibar stehen nur die guten Sachen: Bacardi, Johnny Walker, Smirnoff, Sol-Bier und weitere 5 Biersorten usw. Unglaublich!!! Wetter ist auch ganz gut. Strand und Meer sind Top. Wir sind echt geflasht! Wir lassen es uns weiter gut gehen und erzaehlen die Details bei naechster Gelegenheit.

Adios Amigos!

• VASA
    • 18. November 2008 um 10:02

Hallöchen,

Koffer sind fast gepackt. Mal wieder das Problem mit dem Übergepäck :motz1: Wir dürfen eigentlich nur 20 kg p. P. mitnehmen. Hallooooo???? Und was soll Sascha anziehen???

@Silvester-Transen: Häuser im Centerpark hab ich storniert.

Bis bald!

VASA

• VASA
    • 11. November 2008 um 16:08

Hallo ihr Lieben,

habe bzgl. der Trans-Silvester im Centerparc angerufen. Schaut doch mal bitte ins PF.

Danke!

Liebe Grüße
    Vanessa

• 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• VASA
    • 26. Oktober 2006 um 13:46

Hallo Ihr Lieben!

Ja, uns gibt es noch :zwinker:

Trotz längerer Forumsabstinenz lassen wir es uns natürlich nicht nehmen euch eine super tolle Zeit zu wünschen. Ihr werdet sicher ne Menge Spaß haben. Die arme Crew tut mir jetzt schon leid :crazy: so ne Meute wird es wahrscheinlich noch nicht gegeben haben! :pirat: :pirat: :pirat:

Uns blutet ja schon etwas das Herz... :traurig: Aber wir haben uns ja anders entschieden!

Wir sind jetzt schon auf eure Bereichte gespannt....

Viele liebe Grüße

Vanessa & Sascha
    :bye1: :abschied:

• 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• VASA
    • 28. September 2006 um 12:02

Hallo!

@t-shirts: Also wir haben schon zwei TA's hinter uns. Die dritte TA steht ja im Dezember an. Kriegen wir dann auch 3 Sterne? Ob Richtung Karibik oder Arabien... TA ist TA :lachzwink:

@TA'ler: Haltet euch mit Alkohl und Glücksspiel zurück :nein1: Sonst seh ich uns Silvester schon beim Kakao trinken und Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spielen!!!!

@Deck 3: Auch von mir gute Besserung :blumen:

Die üblen Geschichten von den defekten Zähnen und anstehenden Zahnarztsitzungen habe ich mal übersprungen. Will gar nicht an so üble Geschichten denk :crazy:

LG
    Va

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial