Glück gehabt.
Gestern gebucht und heute ist die Route wieder raus aus dem Vario.
Freuen uns auf 22 Tage Schiff - Wasser - Strand - Sehenswürdigkeiten - nette Leute.
Beiträge von Paddelbootheizer
-
-
Wir haben 2013 für ANTT05 79,95€ bezahlt und es war ein toller Ausflug, wenn man die Insel vom Wasser aus mit einem Stopp umfahren will.
-
ich habe für euch eine Email-Adresse von einem deutschsprechenden Inder für Mumbai
Manas Ajgaonkar <manas.ajgaonkar@gmail.com>
Wir hatten ihn im April als Guide in Mumbai.
Wenn ihr konkrete Vorstellung habt was ihr sehen wollt, geht er auch auf euch ein. -
habe nun inzwischen viel über die Ausflüge von Petra gelesen und auch die Homepage studiert, kann aber beim besten Willen keine Preise entdecken.

Vielleicht kann mir mal jemand dazu ein wenig Auskunft geben. Auch die Gruppengröße wäre nicht uninteressant.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Wir haben 2013 für die Tour 2 "Wandertour im Nationalpark" 58€ bezahlt und da war jeder Euro sein Geld wert.
Gruß Mathias
-
Wieder daheim bei blauen Himmel.
Es war für uns eine tolle Reise, mit interessanten Stationen und der letzten Tagesdurchfahrt durch den Suez-Kanal.
Einige AIDIANER aus dem Forum durften wir persönlich kennenlernen und sagen Danke an die netten Stunden (Nicole&Ekki, Hedi&Heinz, Andrea&Dietmar, Christa&Michael, Frank&Heike und viele mehr, denen ich leider oft nicht dem Nickname zuordnen konnte - sorry).
Vielleicht sieht man sich auf einen der nächsten Reisen mal wieder.
Bleibt gesund und reiselustigDER Paddelbootheizer alias Mathias
-
Meine Antwort gilt quintus4 - Flieger fliegt wie angegeben. Mit dem zitieren klappt es nicht immer wirklich.
Mein Koffer hat 18,7kg - ich bin stolz auf mich. Koffergewicht der Frau wird verschwiegen - Kofferzustand "voll".
Also man sieht sich. Allen einen guten Flug und eine geile Reise.
Mathias
-
Finde auf der Seite vom Flughafen unseren Abflug nicht mehr. Konnte gestern diesen noch finden...auch wenn man nach Kochi/Cochin sucht (gibt es gar nicht mehr in der Liste, gestern schon noch).
Doch doch. der Flug ist schon gelistet in aktuell Abflüge.
Terminal 1C Gate B Schalter 752-785Gruß Mathias
-
Habe mal ein paar Treffs nach
nachgetragen -
01. April 11 Uhr Anytime Bar
Es wird doch nicht ein Aprilscherz sein

-
Danke an alle zu meiner Frage "Bargeld in Indien".
Ich glaube wir werden 20-30€ in Rupie eintauschen um ein paar Einkäufe in einheimischer Währung zu zahlen. Sicher wird die eine oder andere Rupie auch als gute Gabe den Besitzer wechseln. Den Rest machen wir dann eben in Dollar oder Euro.Gruß Mathias
-
Ich habe mal eine allgemeine Frage in die Runde.
Wir haben drei indische Häfen. Unsere Ausflüge bezahlen wir in Euro. Wie viel Rupie braucht man dann noch für die Zeit in Indien? Ich habe überhaupt kein Gefühl was man unter Tags gebrauchen könnte (Getränke, Snack, Souvenirs etc.).
-
Hallo Birgit,
noch mal ich. Amjad soll uns heile nach Petra fahren und natürlich auch zurück. Wenn er einen deutschsprechenden Guide besorgen kann wäre es schön und wenn nicht schauen wir am Eingang ob sich etwas auftut. Mach dir keinen Kopf. Passt schon.
-
Also bitteschön... du machst so viel und entschuldigst dich, wenn es mal ne Frage gibt?
Sag ihm, wir zahlen 5 Euro, wenn er nen deutschen Guide auftreibt... wir können es ja mal probieren oder?Für einen deutsch sprechenden Guide zahlen wir auch gern 5€ pro P.
War eigentlich der Meinung, dass so die Anfrage für unseren Ausflug gestellt war. -
Manas verlangt aktuell 55€. Der Ausflug am 03.04.2015 ist seit längerem Ausgebucht, da er nur 10 Personen mitnimmt.
Gruß Mathias
-
Bei MyAida steht jetzt für DE7258
19:20 Uhr Abflug und 09:20 Uhr +1 Ankunft
20 min. später starten und 1 h später ankommen - logisch oder
-
Ich habe da im Rhodos Block eine Adresse gefunden.
Romios Restaurant - Taverna 15 Sofokleous Str. 85 100, Altstadt Rhodos
http://translate.google.com/translate?hl=d…omios-rhodes.gr
Schaut nicht schlecht aus und wir hatten auch schon den Gedanken dort vorbei zu bummeln.
-
Wir haben uns ja nun schon für Petra entschieden. Aber wenn man jetzt den Ausflug nach Wadi Rum liest möchte man sich zweiteilen

Ich denke Petra wird eine Reise Wert sein auch wenn die Anfahrt recht lang ist. Da wir noch nie dort waren wird jeder Meter eine Entdeckung und die Fahrt bald vergessen sein.
In drei Wochen sind wir bereits in der Luft!
-
Kann man ihm und seinen Fahrer ein besondere Freude machen? Oder hast du vielleicht noch ein paar Tips für uns!
Gruß Mathias
-
Den haben ich mir für unseren Stop am 03.04.2015 mit weiteren 10 AIDIANERN geangelt.
freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug. Was gibt es besseres mit einem Einheimischen die Stadt zu erkunden der dann auch noch perfekt deutsch spricht. Genial. -
Wir sind zwar seit unserer ersten AIDA Reise 2009 aidainfiziert, aber nur AIDA wäre uns zu einseitig.
Bei uns steht Skifahren und Mountainbikeurlaub immer mit auf dem Jahresprogramm. Dieses Jahr gibt es dann noch eine Woche Timmendorfer Strand.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de