Beiträge von Pandatom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Es tut mir leid was aus dieser Sache mit einem Treffen geworden ist. Ich kann euch verstehen, dass ihr an dem anderen Treffen nicht mehr teilnehmen wollt. Mein Mann und ich würden uns gern mit euch Allen im kleinen Rahmen in der OceanBar treffen. Wenn das ok ist??
Liebe Brodiline ,
erstmal vielen Dank für Deine Vermittlung zur Anmeldung bei dem FB-Fantreffen. Da uns dieses HickHack mit der Menge an Teilnehmern, Terminverschiebung und zweifachen Ortsänderung zuviel wird, wurden wir in einer WA-Gruppe aufgefordert, der An Straub gegenüber abzusagen. Der Bitte bin ich direkt nachgekommen und wollte Dir das nur noch mitteilen.
Wer weiterhin bei dem FB-Fantreffen teilnehmen möchte und nicht alle Änderungen mitbekommen haben soll......es findet nun in der Rock Box Bar (indoor) auf Deck7 um 10.30Uhr statt. Nicht mehr in der Vinothek Outdoor.
-
Wieso blockt Aida weitere Buchungen wenn sie doch gerade günstiger als vorher angeboten werden.
Ich kann Dir nicht sagen welche Strategie AC da verfolgt. Aber wenn sie tatsächlich die Auslastung begrenzen wollen, dann kann man nur noch einzelne Kabinen anbieten. Und die Kabinen, die sie billig anbieten, sind ja nicht gerade für so eine Tour besonders attraktiv. Wie gesagt.....es gibt keine Balkone mehr und alle anderen sowieso nicht mehr. Lassen wir uns einfach überraschen.

-
jetzt ist die Reise wieder im Angebot, billiger als jemals zuvor.

Sehe ich nicht so. Es gibt nach wie vor nur noch Innen und Meersblick Kabinen. Keine Balkonkabinen mehr. Die Preise im Vario sind da natürlich niedrig.
das Schiff scheint ja auch sehr voll zu sein.
Da habe ich was anderes vernommen. Ein derzeit Reisender auf der Cosma hat im FB geschrieben, dass man ihnen an Bord verkündet hatte, dass auf unserer Transitreise nicht mehr als ca. 3.500 Passagiere an Bord wären. Vielleicht hat AC wieder die 60% Auslastung eingeführt (wegen des Infektions Anstiegs?) und blockt von daher weitere Buchungen? Oder scheitert es an Personalmangel? Auch sowas kursiert derzeit im Netz.
-
-
-
Hab leider noch nicht alle Beiträge durchgelesen oder ggf überlesen:
Hat jemand evt ein Fantreffen geplant?
Guckst Du hier

-
-
-
-
-
Ich möchte nochmals zu den von AIDA genannten Flugzeiten zurück kommen. Irgendwie bin ich da leicht irritiert. Wir haben einen Rückflug am 18.11. von Dubai nach München um 8.40Uhr, Ankunft 12.30Uhr. Es ist die Flugnummer EK049, angeblich ist das eine A380 (freu).
Derzeit fliegt die EK049 jeden Tag um 8.50Uhr, meist verspätet um 8.55Uhr, Ankunft Mchn. 13.15Uhr. Ok, wir haben noch Sommerzeit, aber es wird eine Flugzeit von 6Std 25Min im Schnitt aufgezeigt. Durch Wechsel auf Winterzeit wird aber doch die Flugzeit nicht verändert.
Hat da jemand Erfahrungen mit den Flugzeiten?
-
-
-
-
-
Ich bin bisher, bei der Bitte um einen Upgrade, immer gescheitert. Wundere mich von daher dass dies so einfach geklappt hat. Ist eigentlich eher unüblich. Von daher Glückwunsch für den Erfolg!
Deswegen habe ich von vorn herein eine Premium Kabine gebucht, denn bei 3 Wochen habe keine Lust ein Risiko eingehen zu müssen und die Preisabstände waren diesmal auch nicht so groß.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 416
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 392
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-