1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. UteM.

Beiträge von UteM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 17. Juli 2012 um 18:29
    Zitat von Günther1951

Was haltet ihr davon ? Ein Samstag nachmittag-abend so Anfang August wenn
    endlich Sommer ist.

Da kann ich leider nicht, bin auf Kreuzfahrt :lachroll:

• 03.08.12-10.08.12

• UteM.
    • 16. Juli 2012 um 14:55

So, wir haben jetzt unsere Ausflüge auch gebucht !

Haifa...die 3 Religionen(9.30 Uhr)
    Port Said...per Pferdekutsche
    Heraklion...pack die Badehose ein
    Marmaris...der Ausflug mit Gertrud...warte noch auf Bestätigung !

Hier mal die e-mail von Gertrud:

cg.gndz@hotmail.com

• 03.08.12-10.08.12

• UteM.
    • 15. Juli 2012 um 15:19
    Zitat von alinchen16

Hab gerade im AIDA Forum von der Bootstour mit Gertrud in Marmarius gelesen.. hat einer von euch die Tour schon vor? Oder hat sich mit Gertrud in Verbindung gesetzt?

Ich habe mir die Bootstour mit Gertrud auch schon angeschaut und denke, die könnte man mal ins Auge fassen !

• 03.08.12-10.08.12

• UteM.
    • 14. Juli 2012 um 09:50

Wir sind mit zwei Frauen an Bord (26J. und 52J.) Für meine Tochter wird es die erste Reise auf einem Schiff und ich hoffe sehr, dass es für sie ein unvergesslicher Urlaub wird...unvergesslich schön! :lachroll:

Wir werden über AIDA erstmal nur einen Ausflug in Israel buchen und schauen, ob man Leute findet, welche Ausflüge auf eigene Faust machen. Hat da jemand schon was geplant, wo man sich anschließen könnte ?

Gruß, Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 12. Juli 2012 um 17:11

Mal ganz schnell...wir sind auch bei einem Nachtreffen dabei :lachroll:

LG, Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 10. Juli 2012 um 19:04

Hallöchen, der Alltag hat uns wieder und das Unkraut auch ! Da wir ja 2 Gärten zu pflegen haben, haben wir die letzten Tage nur im Garten gearbeitet. Aber jetzt ist es so gut wie geschafft !

Heike, das Dinner im Maisfeld war sehr merkwürdig! Erstens war gar kein Maisfeld mehr da sondern nur ein Weizenfeld. Zweitens saßen wir nicht mittendrin, sondern am Rande dessen. Drittens wurden wir den ganzen Abend gegrillt, da dort eine Hochzeit gefeiert wurde und wir mitten in den Rauchschwaden der drei Grills saßen und alles lecker abbekamen. Und viertens...das Essen war superlecker und so reichlich, dass ich es gar nicht aufbekam. Aber fünftens, war es das Geld dann doch nicht wert...aber, man muss ja alles mal ausprobiert haben :)

Liebe Grüße

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 7. Juli 2012 um 16:03

Nee, was ist das schön...musste mal erwähnt werden...nur so am Rande :lachroll:

Maria, das mit eurer Buchung musste mir nochmal erklären...für Doofe wie mich... :lol1: machste am Besten per emil :meinung:

So, jetzt geht es gleich zum" Dinner im Maisfeld" nach Münster und wehe es regnet...grrr !

Schönes Wochenende allen

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 6. Juli 2012 um 18:53

Hallöle,

Heike, ich hatte doch schon vor ein paar Wochen gebucht ! Hatte doch erzählt, dass ich mit meiner ältesten Tochter nochmal für eine Woche auf Reisen gehe. Die nächste größere Tour nehme ich mir für nächsten Sommer vor, da möchte ich gerne nach Spitzbergen.

Günther...auch von mir Glückwünsche für Deinen neuen Status^^

Ein schönes Wochenende,

Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 5. Juli 2012 um 18:43

Hallo Ihr Lieben !

Auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Wir haben um Punkt 4 Uhr unser Haus betreten und lagen dann um 4.30 Uhr glücklich im Bett :lachroll:

Ich bin ja dieses Mal gesund nach Hause gekommen und auch Herberts anhaltende Erkältung konnte mir bis jetzt nichts anhaben :trrink1:

Lieber Tom, wir wünschen Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst ! Ganz viele liebe Grüße auch an Deine Frau und Deine Schwiegermutter !

Maria, Du Bingo Queen...ein Stößchen auf Deine baldige Genesung :stossen:

Heike und Reinhard, auch Euch und Eurem sich in Grenzen haltendem Husten wünsche ich baldige Besserung !

Karin und Reiner, Gaby und Günther...liebe Grüße an die Gesundheitsfront :jump:

Soooo, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen !

Ich bereite mich auch gerade auf die nächste AIDA Tour in 3 Wochen vor :abfahrt: Günther...ich sage nur...Clubstatus gelb :zwinker:
    Leider weiß ich noch nicht, ob es jetzt ins westliche oder ins östliche Mittelmeer geht, da ich auf die Zuteilung warte.

Auf jeden Fall, war die Fahrt mit Euch allen, recht schön und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder...uns würde es freuen !

Liebe Grüße, Herbert und Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 16. Juni 2012 um 13:15

Ich seh schon, die Maria ist nur am Sekt schlürfen und das fängt schon morgens an :stossen:

Bis morgen dann

Herbert und Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 15. Juni 2012 um 18:19
    Zitat von Seepferd1201

Sollen wir es so machen, wie Günther es vorgeschlagen hat?

Abends Poolbar kurz vor Sektausgabe oder schon früher- mit oder ohne Wäscheklammer und

Sonntag 11 Uhr Aida Bar. Ich finde den Vorschlag gut.

Ja, sind mit einverstanden !

Zitat von Pandatom

ich habe die Liste als PDF-File mit den Avatars ergänzt und Euch per PN zukommen lassen :lol1:

Danke für deine Mühe :sdanke:
    Eine neue Liste brauchst du für uns nicht erstellen, wir werden Euch alle schon finden :daumen:

Koffer sind gepackt...jetzt kann es losgehen...yippie :lachroll:

Ich wünsche allen eine schöne Anreise und verabschiede mich bis Sonntagabend und von AidaMia bis Sonntag am Flughafen. Die Sonnige hat sich ja leider nicht mehr dazu geäußert.

Also tschöö, bis Sonntag :abschied:

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 14. Juni 2012 um 14:57

Wie schon mal erwähnt, haben wir nur Sotschi und Jalta gebucht, der Rest ergibt sich auf dem Schiff.
    Wir kommen doch so ziemlich alle erst spät abends an und haben dann alle das gleiche Problemchen. Aber ich denke, wir finden uns doch eh alle noch auf dem Pooldeck ein und zur Not gehen wir halt nach dem Auslauf wieder zurück in unsere Poolbarecke und warten, ob noch jemand vorbeischaut.

Fußball würden wir auch gerne gucken, muss aber nicht zwingend sein ! Weiß denn jemand, wo die das Spiel übertragen werden ?

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 14. Juni 2012 um 12:55

Ja, das denke ich mir auch ! Da wir ja mit dem Zug in Frankfurt einlaufen werden, brauchen wir vielleicht gar nicht bis zu den offiziellen Schaltern gehen, denn ich habe gelesen, dass auf dem Weg vom Bahnhof zum Terminal in diesem Tunnel, schon diverse Check in Schalter sein sollen. Wenn wir dort schon einchecken können und unsere Koffer loswerden, umso besser ! Vielleicht schau ich mir am Freitagabend diesen Check in Onlineservice mal an !

Auf jeden Fall sind es jetzt nur noch ein paar Tage bis zur... :abfahrt:

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 14. Juni 2012 um 09:48

Nun, ich habe gerade mal nachgelesen. Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass man sich die Bordkarten online ausdrucken kann und somit schon seine Sitzplätze zugewiesen bekommen hat. In der Schlange anstehen, weil man die Koffer aufgeben muss, muss man doch trotzdem. Also, außer Sitzplätze, kein wirklicher Gewinn und die sind mir bei einem 3 Stundenflug auch noch relativ egal.

Wäre jetzt nur interessant zu wissen, ob es für " Online Checkiner " einen extra Schalter gibt, für die Gepäckaufgabe ?!

Da muss uns der Barny helfen ! :lachroll:

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 14. Juni 2012 um 09:29

Da hast du natürlich Recht, geht es nur um das reine Einchecken wird es noch zu früh sein. Ich war jetzt in Gedanken bei einer Sitzplatzreservierung !

Ich habe das noch nie gemacht ! Was bringt es, wenn man online eincheckt ?

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 14. Juni 2012 um 09:10

Hallo Seepferd !

Du brauchst die Buchungsnummer von AIDA und die steht nicht in deinen Unterlagen, die musst du bei denen erfragen. Aber meistens geben die die Nummer aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht raus, weil ja noch andere Kreuzfahrer mit drauf stehen und das ist dann sozusagen ein Gruppenflug.

Du kannst es ja mal bei AIDA versuchen, vielleicht buchen die dir selber Plätze...du hast doch Vario gebucht, oder nicht ? Bei Just machen sie das nicht, es sei denn, du hast einen neuen und unerfahrenen Mitarbeiter am Telefon...dann könntest du Glück haben !

Gruß, Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 13. Juni 2012 um 19:42

Hallöchen,

wir freuen uns auch :lachroll:

Mittlerweile stehen die Koffer oben im Flur und die Klamotten liegen alle davor, nur wie ich das alles in die Koffer reinbekommen soll, ist mir schleierhaft :frage1: :zwinker:

Maria, ich werde übrigens auf dem Hinflug eine schwarze Jeans und einen roten Regenblouson, mit weißen Streifen an den Armen tragen...so erkennst du mich dann :daumen:

Das Avatarfoto von Günther1951 erinnert mich sehr an La Romana :meinung:

So, dann wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage und freut euch auf die Sonne im schwarzen Meer... :matrose:

Grüße von Herbert und Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 11. Juni 2012 um 20:28

Danke Barny, und ich werde, wie immer, jede Menge Fotos machen. Die roten Nasen habe ich übrigens auch noch :lol1:
    ..und Barny, ich habe heute für Ani und mich, im August Aida gebucht...*schnellmichwegduck*....aber Südiostasien halten wir für Ende des Jahres im Auge :troest:

Und ja, kriegst ne Karte aus Varna :matrose:
    Bis denne Liebchen :lachroll:

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 11. Juni 2012 um 09:45

Moin und einen schönen Start in die neue Woche !

Ich sag mal so, ich bin zwar mit dem Klammerbeutel gepudert, aber einen an der Klammer habe ich trotzdem nicht...nicht immer :lol1:

Mal im ernst...ich besitze keine Wäscheklammer mehr, denn ich habe sie vor Jahren schon weggeschmießen! Wir werden, falls die AIDA Anstecker auf dem Bett liegen, diese anstecken, falls nicht, kommen wir so. Wir werden euch auch so finden, denn so viele Stehtische gibt es ja an der Poolbar, im hinteren Bereich, auch nicht ! Zur Not fragen wir uns halt durch :lachroll:

Eine schöne Restwoche noch... Ute

• 17.06.12 - 01.07.12

• UteM.
    • 10. Juni 2012 um 11:56

Hallo zusammen,

also wir erscheinen dann am ersten Abend an der Poolbar und warten dann auf das Fantreffen am nächsten Morgen !

Hier ist mal ein Link für alle die ab Frankfurt fliegen und sich ggf. schon dort auf einen Cappu/ Bier treffen wollen ! Wir werden ab 12.30 Uhr dort sein...hoffe ich. Falls nicht, einfach mal ein paar Minuten warten :stossen:

http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.html

Liebe Grüße, Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook