Hallo Ihr Lieben,
ich grüße euch aus dem verschneiten Bremerhaven!
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Sabine und Andy!!!
Was war es letztes Jahr mit euch doch schön auf der Vita.
Wenn alles klappt werde ich mich mit Aette zusammentun und am Treffen teilnehmen.
Wünche allen ein erholsames Wochenende!
Jill (Marita)
Beiträge von jill
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo an alle,
möchte mich auch mal wieder bei euch melden und einen guten Start in die Woche wünschen.
Nicole und Mario Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!! Nicole, hoffe du hast alles gut überstanden und es geht
euch beiden gut. Schick doch mal ein Foto!
Bin auch diesen Monat Tante einer kleinen Luisa geworden!udo Würde dieses Mal wirklich gern am Treffen teilnehmen, aber wie du schon vermutest ist die Anreise für die kurze Zeit
sehr weit. Evtl können wir Nordlichter ja eine Fahrgemeinschaft bilden.Deine vorgeschagene Reise ist super, die würde ich auch mitfahren!!!
Bin noch am Überlegen ob ich kurzfristig die Vita1 am 11.12.10 buche, sind ja super Preise zur Zeit.
Liebe Grüße
Marita
-
Hallo Ihr Lieben,
seid gegrüßt aus dem Norden.
Renate und Wolfgang: bei mir ist der Film leider noch nicht eingetrudelt. Bin schon sehr gespannt.
@all ich habe es wie Irmi & Rolf gemacht, alle Mosel-Termine sind geblockt, so kann ich mich der Mehrheit anschließen.
Wie es scheint habe ich ja den weitesten Weg, aber wir wollen ja eine Nord-Fahrgemeinschaft bilden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Jill
-
Hallo an alle,
habe auch genug vom Schnee. Trotzdem allen ein schönes Wochenende!
Tom egal, ist doch bald wieder Weihnachten

LG Jill
-
Hallo an alle
aus dem kalten Bremerhaven. Solche Temperaturen und vor allem über einen so langen Zeitraum Schnee sind wir gar nicht gewohnt.
Ich möchte wieder in die Sonne.
Hoffe das es bei mir mit dem Termin passt, würde euch gerne wiedersehen.
@indians habt ihr die Karnevalsfeiern gut überstanden????????????
rbaerle freue mich schon auf die DVD von Wolfgang.
Wünsche allen ein tolles Wochenende

JILL
-
Ich habe diese Kabine vom 12.12.-26.12.09 auf der Vita bewohnt und kann die Kritik bzw. Mängel nicht bestätigen!
Es war immer ruhig in der Kabine und auch Mängel in der Dusche waren nicht vorhanden. Hatte nach der Kritik so meine Befürchtungen, würde daher jederzeit wieder diese Kabine buchen!
LG
-
Hallo!!!
rbaerle
vielen Dank für die Info, bin auch schon gespannt auf den Fernsehbericht!! Freu mich auf Wolfgangs Post, heute war noch nichts da
Meine Kollegin hat mir gestern von den Caymans vorgeschwärmt..... muß traumhaft sein....aber Peter Island war mindestens
genauso schön
LG Jill
-
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja wie ein Zwang, ich muß immer mal nachsehen, was hier so passiert

Maren hast du es dir gut überlegt von unserem Bremerhaven nach Stuttgart zu gehen???? :wacko: Ich wünsch dir dort viel Glück!
alex du hast Recht, auf der Arbeit ist nach 10 Minuten alles so als wäre man nie weg gewesen!
aette ich beneide euch und wünsch euch in Dubai viel Spaß

Tina vielen Dank dür deine Fotos, sind sehr schööööönnnnn!!!!
Warum mußt du deinen Mann überzeugen wieder zu fahren....hat ihm das Leben an Bord nicht gefallen?Ich werde diesen Sommer warscheinlich auch mit einer Freundin eine MM-Tour machen, am liebsten östliches MM.
@Indians im Januar 2011 wäre ich auch gern wieder dabei und möglichst die andere Route
Bin ja mal gespannt wie sich das so entwickelt. Gegen eine Weihnachtstour hätte ich auch nichts einzuwenden, war schön dem ganzen Stress zu entfliehen!Allen einen schönen Tag
Jill
-
nee Tom das stimmt....das ist nicht gerecht, da gehören w i r a l l e hin.
Friere mich hier zu Tode.LG Marita
-
Allen von euch ein frohes neues Jahr 2010
Ich hoffe ihr alle seid gut hinein gerutscht!
Marita
-
Prost Neujahr!!!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
M A R I T A
-
Hallo an alle,
auch ich muß als erstes erst einmal ins Forum schauen und siehe da es geht nicht nur mir so. Schön!
Leider hat der Alltag uns schnell wieder ein. Draußen ist es kalt, ich friere und will zurück.....
Ich hoffe wir sehen uns irgendwo einmal wieder.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Jill
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-