Beiträge von jill

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind am 5.2.15 von Bord gegangen. Zum Schluss wurde auch den Pauschaltouristen mit Abflug vor 18.00 Uhr ein Transfer zur Dolphin Mall, Aufenthalt ca 2,5 Std., dann Weitertransport zum Flughafen angeboten, wo wir gegen 13.00 ankamen.
    Ursprünglich hieß es Pauschale müssen ihre Koffer bis zum Transfer selbst beaufsichtigen oder einen Ausflug über Aida buchen .
    Nachdem viele sich beschwerten wurde diese Lösung letztendlich angeboten. Hätte man als Pauschaler einen Ausflug über Aida gebucht wäre der Transfer zum Flughafen theoretisch zweimal bezahlt worden.

    Hallo Lucy, hallo Elke,


    seid ihr gut nach Hause gekommen?


    Es war doch eine schöne Tour ich hoffe wir sehen uns irgendwann irgendwo wieder.


    Grüß die "Carmen" ganz lieb


    Jill

    @all

    wir warten immer noch auf unsere Unterlagen, wie sieht es bei euch aus? Langsam nervt es schon, zumal
    meine Zugfahrkarte dabei ist.
    Wer ist denn noch auf unserem Rückflug mit Air Canada dabei?! Konntet ihr Sitzplätze reservieren?


    Langsam werde ich mir Gedanken machen was in den Koffer soll. Vorfreude ist doch so schön!


    Wir sehen uns dann spätestens beim Treffen,


    LG jill


    Hallo liebe Mitreisende,


    ich bin auch dabei, Aette hat uns ja bereits angekündigt. :Boot1: Wir freuen uns auf diese schöne Reise! :matrose:


    Ich wünsche euch allen erst einmal ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!


    LG JILL



    Wir haben die Kabine 4328 bewohnt.Wir hatten ein brummendes Dauergeräusch,
    Die Klimaanlage war auch teilweise laut. All das hat uns aber nicht sonderlich gestört.
    Aus der Nachbarkabine war nichts zu hören.
    Auch wir haben diesen Krach unter uns in der Nacht wahrgenommen,sodass manchmal an Schlaf nicht zu denken war.
    Auf Nachfrage wurde uns erklärt, das wir direkt über Pier 3 liegen, heißt das hier auch die Gangway war.

    Hallo Sarah,



    das ist ja toll, dann sehen wir uns vielleicht schon in der Bahn, bzw. nach dem Aussteigen und können zusammen zum Gate gehen.
    Ich fahre mit Pazza, aber wir reisen so wie es momentan aussieht getrennt an.


    Wir werden dann schon auf dem Schiff frühstücken :daumen:


    Sarah2210 dann sehen wir uns ja sicher schon vorab am Flughafen :daumen: Ich hoffe ich komme gut hin, fahre so selten mit der Bahn,
    lt. Fahrplan kann ich ja mit der S-Bahn direkt in den Flughafen fahren. Ich hoffe nur, das es unterwegs keine Pannen gibt :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Wir freuen uns auf euch :abfahrt:

    Guten Morgen aus dem feuchten Bremerhaven,


    wird Zeit das wir alle in die Sonne starten....die Zeit läuft ja nun :abfahrt:
    Der Koffer ist fast fertig, aber ich glaube ich muss noch was aussortieren, das muss ja alles im Zug geschleppt werden.
    Die Anreise wird schon ganz schön stressig, dafür sind wir dann aber zum Frühstück an Bord. :hahahah:
    Wer fliegt denn noch von Köln um 02.40 Uhr???

    Ich bin mit Pazza unterwegs und wir freuen uns auf das Treffen an der Poolbar :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: .


    Bis dahin


    Jill :bye1: :bye1:


    Hallo zusammen,


    wie Pazza ja schon geschrieben hat, meinte der :nein1: Zuteilungsgott :nein1: es nicht gut mit uns, da wir ja durch den Suezkanal wollten,
    aber egal, ich freue mich auf die Reise.
    Nach der Kälte und dem ganzen Schnee ist mir Sonne am wichtigsten.


    Ich hoffe doch nicht, das wir bei der frühen Anreise noch irgendwo rumlungern müssen.


    Ritterroger wollte ja erst ab Hannover fliegen, aber da waren noch keine Flugzeiten bekannt, bin ja mal gespannt wann es bei dir los geht. Noch 12 tage und der Rest von heute dann ist :abfahrt:


    LG


    Jill

    Guten Morgen,


    ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Reisen.


    Bin gut nach Hause gekommen, habe in Düsseldorf gleich einen Anschlusszug bekommen, der bis Bremen durchfuhr.


    Das Wetter in Deutschland lässt ja zu wünschen übrig!


    Wie es wohl Sylvester auf dem Schiff war? Heute werde ich langsam die Bilder sortieren.


    Ich wünsche euch allen einen entspannten 1. Januar


    liebe Grüße


    Marita

    Guten Morgen an Alle die noch einmal ins Forum schauen,


    jetzt ist es soweit, der Koffer steht bereit,


    ich freu mich auf diese schöne Reise!!!


    Wir sehen uns!


    Ich wünsche allen eine gute Anreise!


    Jill :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Hallo, jetzt ist es bald soweit!


    Chris es hätten auch eure Tour werden können! Nun ist es die Luna 4 ab Barbados. war auch unser heimlicher Favorit :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    ....weißt ja, wenn Engel reisen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Tour, endlich mal wieder "Christmas at Sea"


    Allen anderen eine schöne Adventszeit!


    Liebe Grüße aus Bremerhaven


    Marita

    Hallo Zusammen,


    bei mir, Aette und Rolf sind es noch 15 Tage, dann ist :abfahrt: :wiegeil: :Boot1: , der Koffer ist schon fast gepackt!
    Tina, das machst du richtig, wenn Marcus nicht will...hättest ja auch mit uns fahren können.


    Chris, Tom und den Mexikanern viel Spaß.


    Ich wünsche euch allen schon jetzt schöne Weihnachten mit viel Schnee :bye1:


    LG
    Marita

    Herzlich Willkommen allen Neuen!!!


    Ich freue mich schon sehr auf die Reise :sport1: :sport1: :sport1: und Weihnachten in der Karibik!
    @berniboy.............doch, der hohe Norden ist mit mir vertreten.
    Woher kommt ihr denn und wo ist euer Abflughafen?


    Wir fliegen ab Düsseldorf, ich werde einen Tag vorher zu meiner Kabinenteilerin (Doro)
    anreisen. Wir werden dann im kalten Deutschland nochmal einen Weihnachtsmarkt unsicher machen!


    Ich wünsche allen eine entspannte Ausflugsplanung.


    Mit heute noch 28 Tage :wiegeil:


    JILL