Ich mag Blind sein, aber finde es so nicht obwohl wir einige Ausflüge gebucht haben nicht
Ist bei uns auch so. Die Anfrage bei AIDA brachte folgenden Hinweis:
“Erlauben Sie mir einen kleinen Hinweis um das Thema in Zukunft zu umgehen. Wenn Sie eine Reise buchen, dauert es circa 1-2 Tage nach der Festbuchung bis Ihre Clubstufe in Ihr myAIDA Portal eingespielt wird. Ich empfehle vor der Buchung der myAIDA Leistungen im myAIDA Reiseportal zu schauen, ob hinter Ihrem Namen die Clubstufe angezeigt wird.“
Wir sollen 10 Tage vor Reisebeginn eine Email schreiben, dann wird das Gönn dir Guthaben an Bord gemeldet. Die Seemeilen werden nach der Reise separat gutgeschrieben.
Wenn wir gewartet hätten, hätten wir teilweise Ausflüge nicht mehr buchen können. Ich vermute, deshalb hat man auch von dem üblichen Vorschlag die Buchung in myaida zu stornieren und neu zu buchen abgesehen.