völlig richtig! ich werde auch nie verstehen wie man bei ryanair buchen kann.
piloten, die weniger sprit tanken weil sie dann als sparsam gut dastehen, flugbegleiter die ein großteil ihres gehaltes darüber bekommen wie viele rubbellose sie an bord verkaufen und viel mehr. wer zeit hat sollte sich bei youtube mal die doku "ryanair caught napping" ansehen.
mir ist völlig klar, das es nur noch schlimmer wird. ist ja hier dasselbe. dauernd die frage ob die reise im just oder vario nicht doch noch billiger werden könnte. oder aber an bord, ich kann nicht zählen wie oft sich gerne mal ne halbe stunde von mir beraten lassen wurde ohne was zu buchen denn das "können wir alleine doch viel billiger". es ist bei aida nichts anderes. euch würde die urlaubsfreuden vergehen wenn ihr wissen würdet was auf deck 1-3 wirklich abgeht. grade die asiatischen kollegen, ich hätte gerne jeden tag an bord mehrere hüte gezogen wenn man weiß wie wenig die verdienen und trotzdem sobald sie die crew only bereiche verlassen haben das perfekte lächeln aufsetzen. wer hier an ehrliche gute laune glaubt, ist nur ein narr.