Find ich gut ![]()
Hab meine Flüge im Juli dort auch für 200 Euro gefunden. Bei den Preisen kann man nicht meckern, und wie du schon sagtest man hat super Zeiten. Fliegen morgens um 5.50 Uhr los und abend erst um 20.20 zurück ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Find ich gut ![]()
Hab meine Flüge im Juli dort auch für 200 Euro gefunden. Bei den Preisen kann man nicht meckern, und wie du schon sagtest man hat super Zeiten. Fliegen morgens um 5.50 Uhr los und abend erst um 20.20 zurück ![]()
Das stimmt :). Bin froh das wir im Juli nach Palma wieder TUIfly erwischt haben.
Für was habt ihr euch mittlerweile entschieden?
Ja, sind im Janaur auch mit der TUI nach Dubai geflogen...Tolle Airline mit vor allem super tollem Personal an Bord!
Ja, deswegen ist es echt wichtig das man sich mit der Buchung bei FR auseinandersetzt...aber 170 Euro pro Person auf die ihr dann kommen würdet...da werden die normalen dicht dran liegen.
Du musst das Gepäck extra anmelden. 20kg kosten 60 Euro pro Person hin und zurück. Wenn das in deinem Flugpreis noch nicht dabei ist, ist dann leider kein großer Unterschied mehr zu Air Berlin und co.
Direkt am Flughafen ist es glaub ich noch viel teurer. Deswegen ist auch der Online Check In so wichtig.
Ich kann Ryanair empfehlen, wenn man weiß auf was man sich einlässt.
Das heißt:
Gepäck extra buchen, da vor Ort viel teurer.
Online Check In machen, da der Check In am Flughafen pro Bordkarte 40 Euro kostet
Die Reiseversicherung sowie Priority Boarding abwählen und Kreditkartengebühren beachten.
Ich denke ihr fliegt von Weeze nach Palma. Das sind etwas über 2 Stunden. Da wär es mir egal ob es ein Becher Wasser und ein wabbeliges Sandwich gibt oder nicht. Oder ob das Personal den Flieger mit Gewinnspielen, Werbe Jingels und Lose-Verkauf zuschwallt. Auch egal wär mir das im Flieger keine Bildschirme zur Unterhaltung vorhanden sind und das ich evtl nicht neben den Mitreisenden sitzen kann, da freie Sitzplatzwahl (worst case). Siehst du das alles genaus und der Preis ist verlockend: Schlag zu! ![]()
Ist die Reise danach kein Vollcharter/Wertftaufenthalt/Virus-Fall o.ä., 23 Euro pro Person für den Tagesaufenthalt bis maximal 18 Uhr.
Die Antwort ist ganz einfach: WENN keiner vor Nachmittags/Abends an Bord darf, dann auch die Pauschalis nicht!
Ich bin mir sicher das Vario kommt, selbst in den Sommerferien. Letztes Jahr gab es für die Bella auch im Juli/August Vario...sogar Just! Und wir haben vor einer Woche auch Vario die vita vom 02.07.-09.07. gebucht. Und da sind ja in einigen Bundesländern schon Ferien.
Hallo Anja,
Transfer kannst du z.b. bei urlaubstransfers.de buchen, Kosten glaube ich 25 Euro pro Fahrzeug und Weg.
Oder einfach die Scouts am Flughafen ansprechen und für 15 Euro pro Person mit dem AIDA Transfer mitfahren.
Wir sind letztes Jahr mit dem Taxi gefahren Flughafen-Hafen 40 Euro für ein Großraumtaxi.
LG Bella
Über den Zuschlag lässt sich ja streiten. Ich verstehe natürlich das AC einen verlangen muss, auch wenn er früher niedriger war usw.....alles wird leider meistens nicht besser ;).
Was mich aber wirklich ärgert ist das die Einzelkabinen selbst bei einem Zuschlag von 70 % limitiert sind. Es gibt so viele Reisen die man nichtmal buchen kann, zu zweit natürlich schon. Das finde ich wirklich doof von AC ![]()
Gibt es eigentlich seitens AC schon Pläne weitere Neubauten nach der mar bauen zu lassen?
Ich, denn die Anreise werde ich ganz einfach nicht über AC buchen.
1. Hab ich wohl einen Zahlendreher reingebracht. Du hast recht, es sind 430 und nicht 440.
2. Habe ich nie behauptet das es um einen Fehler geht. Ich finde es nur zweifelhaft, Ferienaufschlag zu verlangen wo gar keine Ferien mehr sind. Du wirst mir ja wohl recht geben, das keine Schulkinder Freitag in den Urlaub fliegen wenn Montag die Schule wieder beginnt.
Die Zuschläge sind schon aufgeführt, aber ich frage mich warum ich für einen Abflug an einem Freitag bei einer 2 wöchigen Reise 50 Euro Ferienaufschlag zahlen muss. Die Ferien enden nämlich an diesem Freitag. Es werden also keine Familien mit schulpflichtigen Kindern reisen.
Das ist mir auch aufgefallen für die Reise die ich für Juni 2012 gebucht habe. Im Katalog steht 390 p.P. und im Internet bei der Buchung 440 Euro.
Habe dann ohne Flug gebucht und werd den im Sommer bei Turkish Airlines buchen, da hat man wenigstens 30 kg Freigepäck.
Die Taufe wird sicher ein Hammer, grade wenn man live auf dem Schiff dabei ist. Leider sprechen mich die Ziele wenig an und dazu kommt das ich den Reisepreis wahnsinnig hoch finde, es ist total schade das AC nichtmal ein Schiff zu einer Kurzreise an diesem Tag schickt.
Aber wirklich!
Ich meine es wurde eine INNENKABINE gebucht! Da darf man sich doch wohl über ne eingeschränkte Sicht freuen! Es kann wohl niemand abstreiten das eine Außenkabine CA/CAB besser als eine Innenkabine ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()