Ich habe heute nach einer Stunde Wartezeit die Hotline erreicht und eine kostenfreie Umbuchung auf eine 14-tägige Reise mit der blu Adria & Griechenland vereinbart. Leider muss mein armes Reisebüro am Montag auch nochmal in die Warteschleife, da sie als Vertragspartner die Umbuchung beauftragen müssen.
Beiträge von schlehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wer hat Infos über mögliche Erstattungen von Aida beim Ausfall von 2 Häfen. Ggf. über Würzburger Tabelle?
Vielen Dank.
Beste Grüße aus München. Bernd.
Da die Route ja bereits vorab geändert wird, sehe ich keine Chance für eine Entschädigung im Nachhinein. Ich habe AIDA unter Bezugnahme auf die AGB Ziffern 4.4 und 4.5 angeschrieben, dass ich die Reise wegen erheblicher Änderung einer beim Vertragsabschluss zugesicherten Eigenschaft zu dem hohen Preis nicht antreten werde (wurde nur wegen Spitzbergen gebucht) und vom Vertrag zurück trete. Mal sehen was passiert.
-
-
Wer auf der Taufreise nur bis Barcelona gefahren ist hat nicht mal die Show mitbekommen, höchstens die Generalprobe. Aber ich muss sagen, die fand ich langweilig
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe die Premiere gesehen und fand „Steampunk Circus“ sehr schön und phantastisievoll
-
Ich buche zu 90% beim Fernwehexperten an Bord die nächste(n) Reisen und lasse über mein Reisebüro abwickeln (das kleine Bordguthaben nimmt der Schwabe halt gern mit 🤓)
-
-
-
-
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der ,,Internet Flatrate,, für 139,93. Kann man die für zwei Geräte gleichzeitig nutzen?
auf der cosma war es auch praktisch so und Internet hat auch auf See immer recht gut funktioniert (Zoom ohne Probleme)
-
-
-
Keine allgemein verbindlichen Tests
-
Hallo an die bisher sehr wenigen Mitfahrer. Wir suchen noch Mitfahrer für den Ausflug Goldener Circle in Reykjavik über meine-landausflüge.de. Die bieten den für unsere späte Ankunftszeit nur an, wenn sich 15 Mitfahrende finden. Sind erheblich preisgünstiger als AIDA und ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter
-
Beach House absolut top, hatte für mich teils Rossini Niveau. Die zusätzlichen Angebote auf mehreren Buffets sind auch nicht zu verachten. Ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz.
Im Mamma Mia hatte ich nichts zu meckern, bis auf die Pizza (bretthart und eher ein Flammkuchen). Reservierung ebenfalls dringend zu empfehlen.
Das Ocean‘s werde ich künftig öfter einplanen, obwohl ich kein Fisch Fan bin. Die Creme brulee ist ein Traum 😊.
Das Time Machine ist unbedingt zu empfehlen. Sehr gutes Essen, Getränke sind inklusive (Pech für die all in Bucher 😉) und das Programm gut gemacht.
Erfahrungen sind von der aktuellen Taufreise.
-
-
Ich muss mich leider korrigieren, wir wurden heute auch auf 20:45 Uhr nach Stuttgart umgebucht. Die direkt bei Eurowings reservierten Sitzplätze wurden natürlich nicht mit umgebucht.
AIDA testet offensichtlich in letzter Zeit meine Loyalität. Im Dezember von Business auf Economy und nun von einer guten auf eine schlechte Flugzeit umgebucht.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-