Katja & Frank mit Romy und Marlon ab Frankfurt mit Condor 8.20 Uhr[/quote]
Thomas alleine ab Ffm mit Condor um 8:20 Uhr
Beiträge von schlehe
-
-
@ kathrinchen 71
ich würde seehr gerne diese Tour auf die Isla Saona mitmachen!
Hab gerade auf die website geschaut. Bin mir nur nicht sicher was ich da genau buchen soll
Kannst du mir vielleicht nochmal Bescheid geben, bitte...
GlG
Karin
Hallo Curly,
Andy hat mir geschrieben, dass wer noch Interesse an der Tour hat, einfach mitkommen soll. 80 €, zu bezahlen im Bus , Start am Ausgang vor dem Hafen. Platz sei genug und die Tour findet auf alle Fälle statt.
Heute wurde das Bordguthaben aus den Carnival-Aktien bestätigt, es kann losgehen

Bis bald
Thomas -
Kommt das öfters mal vor, dass es nach der Kabinenzuteilung noch einmal eine Änderung der Zuteilung gibt?
Es gibt ab und zu mal ein Angebot von AIDA zum upgrade, hatte ich schon mal - von Außenkabine auf Panorama-Suite, kostet aber -
Dann machen wir doch einfach auch gleich 12.00 Uhr fest, so kurz vor dem Mittagessen wird wohl auch keine Kids-Club-Veranstaltung sein (habe aber mangels Kindern keine Ahnung, wann die immer so sind
). Ich kümmer mich um ein Hinweisschild für das Wasserforum.Andy hat meine Buchung für die Saona VIP-Tour bestätigt, Abholung um 08.30 Uhr am Parkplatz (ich hoffe wir kommen gut raus, da ist doch immer ein großes Gedränge der abreisenden Mitfahrer zum Hafen-Check-In). Es könnten jederzeit spontan weitere Gäste mit kommen, er sei da sehr flexibel. Die normale Tour an den üblichen Strand auf Saona habe ich mal bei einem Urlaub in der Dom. Rep. gemacht, war auch ohne Kreuzfahrtschiff ziemlich voll da.
-
Hallo Katja,
da können wir uns sicher einigen, ob 11. oder 12.00 Uhr.
Wo finde ich denn die Facebookgruppe?
-
Ich habe mich, vorbehaltlich einer Durchführung der VIP Tour (die normale kenne ich) auch mal bei Andy angemeldet. In Ocho Rios mache ich mit AIDA die eBike-Tour zu den Wasserfällen und in St. Kitts ebenfalls die eBike-Tour. In Belize mit AIDA nach Lamanai (bei der kurzen Liegezeit und der langen Strecke fahre ich sicherheitshalber mit der großen AIDA-Herde).
Die anderen Ziele kenne ich und schaue noch. Da ist baden und schnorcheln geplant.
Habt Ihr Interesse an einem Treffen der Forumsteilnehmer zum Kennenlernen und evtl. für weitere Absprachen für gemeinsame Unternehmungen? Am ersten Seetag bietet sich für sowas ein Frühschoppen an der Ocean-Bar um 11.00 Uhr an. Ich würde auch noch ein Schild machen und aufstellen.
Bei dem Schmuddelwetter plant es sich richtig schön

Thomas
-
Ich war auch schon in allen möglichen Ecken des Schiffs, wie es das Los halt will. Freu Dich trotzdem.
-
Gutes Los, eine BA Kabine auf Deck 9. Jetzt beginnt langsam die Vorfreude.
-
Erfolgt die Zuteilung auch schon bevor der Reisepreis zur Zahlung fällig ist oder erst nach Zahlung des Reisepreises?
Das ist davon völlig unabhängig, passiert immer so zwischen Tag 53 und 45 vor der Reise - außer bei Just. Für den 20.03. spätestens nächsten Donnerstag.Thomas
-
gibt es kein MSC Forum?
-
Es scheint tatsächlich jetzt zu funktionieren. Ich konntefür Hin- und Rückflug in der Premium Economy über MyAida reservieren.
-
Hi,
der Vorschlag am Abreisetag ist vielleicht doch nicht so günstig. Da wir um 22.00 Uhr ablegen, spät noch Gäste anreisen, wird die SNRÜ wohl so gegen 21.00 Uhr sein. Danach ist Deck 12 zum Ablegen Pflicht
.Zu einem Frühschoppenbier o.ä. am 1. Seetag um 11.00 Uhr an der Ocean Bar sollten die meisten ausgeschlafen und noch keine wichtigen Termine haben
. Wie wäre es denn damit?Thomas
-
Hi,
ich komme gerne. Termin und Ort passen mir.
Thomas

-
7206 im Just auf der sol ab 17.01, kann man nicht meckern.
Schöne Feiertage.
-
Hallo,
wir bekamen u.A. 2 weiße AIDA Badetücher.Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Ihr seid doch schon platin, oder?
Ich sammle Frotteeslipper in Übergöße, der Bestand reicht mir jetzt bis zu meinem Ableben 
Schöne Feiertage, guten rutsch und viele Tage auf AIDA in 2016
Thomas
-
Da herrscht offenbar zwischenzeitlich völlige Konfusion. Ich habe von AIDA eine bestätigte Buchung in der PremiumEco nach Montego Bay. Wenn ich mich bei Condor einlogge, ist nur Economy gebucht. Platzreservierung ist bei beiden nicht möglich.
-
Geht mir aus dem Weg, wenn ich in Bruchsal auf die A 5 fahre, wird auch so um 05.30 Uhr sein.

-
Hallole,
wir werden um 11.00 Uhr da sein. Finde ist eine gute Zeit für einen Ersten Sekt (oder 2 bis 3).
Susi danke für das Engagement. Hoffe wir sehen uns am Flughafen. Ich hole meine beiden um 5.00 Uhr ab.
Bis bald
Thomas -
Hi, bin mit einem Freund auch dabei, Flug ab Stuttgart um 05.50 Uhr, gääääähn
Thomas
-
Das Problem hatten wir im April auch, Flug von Frankfurt mit Condor nur 20 kg Gepäck und 6kg Handgepäck.
Die Koffer 3 mal gepackt um auf die 20 kg zukommen. Zum Schluss waren wir laut Kofferwaage bei ca. 20,7 kg pro Koffer.
Beim Check In durften wir dann wegen Übergepäck 40€ auf den Schalter legen.Die Wäscherei an Bord ist billiger

Bis bald
Thomas
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de