1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sherifee

Beiträge von sherifee

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 13. Januar 2013 um 20:58
    Zitat von Molax

Ich bin zwar nicht Sherifee :zwinker: kann dir aber deine Frage auch beantworten ich weiß das du keinen Anzug brauchts und ein Kapitänsdinner wie auf dem Traumschiff gibt es auch nicht
    und auch keine Chefstewardess Beatrice :lol1:

Danke Molax @Blurburgie ich habe Euch eine PN geschickt LG :zwinker:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 13. Januar 2013 um 13:29
    Zitat von Ampurias_2

Hier noch eine Idee für Loani70300 - falls Ihr noch kein Zimmer in Frankfurt gefunden habt.

Das Steigenberger in Langen bei Frankfurt bietet an, daß man dort bis zu 15 Tagen kostenlos parken kann, wenn man dort übernachtet. Shuttle inclusive.

http://www.am-flughafen.com/flughafen-hote…ger-langen.html

sind ungefähr 30 Minuten bis zum Flughafen wenns keinen Stau gibt.
    LG aus Hessen

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 13. Januar 2013 um 09:56

Erst mal an alle herzlich Willkommen die neu
    dazu gekommen sind.
    Die Zeit rennt und bald gehts los , :abfahrt: da auch wir wie Molax auf Innenkabinen stehen,
    haben wir kein Problem mit unserer Zuteilung
    haben eine Innenkabine gebucht und auch eine erhalten.

Teilnahme CW sind wir noch am überlegen,
    aber wir werden auf jeden Fall an dem Brauhaus Seminar teilnehmen.
    Hat da sonst noch jemand Interesse????
    Zu dem Treffen,
    an welchem wir nach wie vor interressiert sind, um eventuell ein paar User kennenzulernen würde uns der 17 Uhr Termin besser passen.
    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

LG und

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 9. Januar 2013 um 10:10

Willkommen GeliGerd,ich weiß gar nicht ob hier schon über ein eventuelles Treffen geredet wurde ????
    Aber wir würden auch dazu kommen.

Gruß Bettina Und Andi

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 6. Januar 2013 um 17:08

Hallo @ all und noch ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr. :blumen:

Mhhh ist ja immer noch sehr ruhig hier, liegt woh an dem frühen Termin der Reise und vielleicht auch dem Ziel :cry2: oder was meint Ihr????

@Blueburgie:Bei uns ist das Tour 2 :jump:

und mir hat bei der ersten Tour, hauptsächlich meine Fleece Jacke und meine Softshell Jacke gefehlt :zwinker: , also die sind schon so gut wie im Koffer.Und eine Kopfbedeckung geht bei mir auch mit da ich früh an Bord unterwegs bin (Sporteln :sport1: und vor allem ein und auslaufen ) miterleben ja ihr Lieben viel Fahrer ihr lacht jetzt bestimmt :lechz: , aber ich finde es noch spannend.
    Ansonsten pack ich alles im Zwiebel Look ein (Blusen,Strickjacken etc.....) :daumen:

Für Kairo und Ägypten steck ich mal ein Paar Dollar ein. :frage1:

Wir fliegen ebenfalls ab FFM mit Condor um 9:20 sofern es nicht noch X mal verschoben wird.

Aida Jule
    Auch wir haben uns den Ausflug Spezial Kreta Tour schon angeschaut und würden den eventuell auch gerne buchen.

Hat von Euch jemand Interesse an einer Quad Tour in Tunis ????

LG und bis bald
    Sherifee/Bettina

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 22. Dezember 2012 um 19:27

Na dann herzlich Willkommen ,auf gutes Wetter hoffen wir auchl eider habe ich keinen Top Tip für Hotels in Berlin :gruebel: könnte nur mit FFM aushelfen
    LG Sherifee
    Wir sehen uns :bye1:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 17. Dezember 2012 um 20:18

Halli Hallo aus Hessen,aha ich freue mich,das wir doch nicht alleine an Bord sind. :zwinker:

bernd
    die Flugzeiten liegen uns schon vor, :daumen: ab FFM mit Condor um 9:20, Rück ab Malle, mit Air Berlin um 20:05
    Für mich sind die Zeiten echt Top,nicht so früh aufstehen und lange auf dem Schiff oder noch nett in Malle, einen Latte M. trinken, mal schauen. :gitarre: :hunger:

@all ja genau die Tour mit "go etna" :daumen: habe ich auch schon angeschaut :gruebel: und ins Auge gefasst, allerdings lässt mich die Prognose mit dem Schnee :traurig: noch zögern,zumal ja Catania zum Weltkulturerbe gehört und es sicherlich auch so einige zu bestaunen gibt . :meinung:
    Das Wahrzeichen der Stadt, den Elefant möchten wir auch gerne mal bestaunen und die Fahrt mit der Bahn dorthin soll ja lustig sein.so zu 60 % geht es per Pedes durch die Stadt ..ein Einheimischer Fremden Führer wäre nett..werde mich mal dies bezüglich umschauen.
    schönen Abend bis bald Sherifee :blumen:
    Mit Heraklion habe ich mich noch gar nicht Beschäftigt aber da wir dort schon alle Hot Spots kennen wirds wohl auch einfach runter vom Schiff und in ein nettes Cafenion oder auf den Markt...dazu melde ich mich gene nochmal
    Tschüsssssiiii

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 14. Dezember 2012 um 16:29

Halli Hallo,ist ja noch ziemlich ruhig hier ...
    Hat sich denn schon jemand mit den Ausflügen beschäftigt,wir suchen noch einen top Tip für Catania
    schönes Wochenende

• AIDA Fans aus Rheinland-Pfalz und Hessen

• sherifee
    • 13. Dezember 2012 um 17:42

Morsche,,, auch mir sin aus Hesse :hahahah: Wann issn des Treffe ???Oder war des schon :schaem: da wärn mer gern a ma debbei..
    So Ihr Lieben Pfälzer ich Grüße auch Euch

machds ma Gud...liebe Grüße aus HESSEN FFM

• Katakolon / Griechenland

• sherifee
    • 10. Dezember 2012 um 18:50

Hi liebe Mitreisende, :bye1:
    mich würde mal Interressieren, :gruebel: ob es Erfahrungswerte mit den Firmen Katakolon-Express bzw Taxi Katakolon gibt. :gruebel:
    Hat schon mal irgend wer mit diesen Anbietern Ausflüge unternommen ???? :sdanke:
    LG Sherifee

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 1. Dezember 2012 um 12:44
    Zitat von bernd0209

Fliegt noch jemand ab Frankfurt, oder fliegen alle nur ab Düsseldorf? :zwinker:

Viele Grüße
    Andrea & Bernd

Halli Hallo ja wir fliegen auch ab FFM :abfahrt:
    LG aus Hessen

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 30. November 2012 um 14:29

Hallöchen, :zufrieden:
    mmmmh das mit dem Bordguthaben,ging auch an uns vorbei ,obwohl wir erst Gestern gebucht haben,
    aber ist egal Hauptache an Bord. :jump:

Wir werden das ganze entspannt angehen, mal schauen was mir da alles noch so einfällt ,bzw. welche Ideen ich im Forum finde.

Schau mer mal :lachroll:
    Freue mich besonders auf die Passage und Malta der Rest wird sich noch finden.
    ein schönes Wochenende

wünscht euch Sherifee :bye1:

• 17.02.13 - 02.03.13

• sherifee
    • 29. November 2012 um 17:43

Hallo aus Hessen, :jump:
    kurz entschlossen, haben nun auch wir,diese Reise gebucht. :abfahrt:
    Wir freuen uns sehr, auch auf dieser Tour dabei zu sein!!!

Gerne nehmen wir auch an dem Kennenlern Treff teil ...

LG Sherifee

• Virus? Gibt es Neuigkeiten?

• sherifee
    • 2. April 2010 um 14:39

@All Auch wir sind vom 16.03.2010-26.03.2010 mit der wunderschönen Bella auf Reise gewesen.
    Wir kamen am 16 um 9Uhr in Palma an und wurden in ein Hotel am Yachthafen in Palma gebracht .Die Koffer durften dort zwischengelagert werden und wir bekamen Frühstück a la Kart..Ich kann nur sagen für uns war das Null Problem ,uns war es nämlich wichtiger, das das Schiff ,gründlich gereinigt wurde(Virus Magen und Darm)Pünktlich um 16Uhr ging es für uns aud die Schöne ....
    Wie Perlenfee schon erwähnt hat ,war der Virus ab dem 2 Tag wieder da.,...und auch der Kapitän wieß noch einmal ausdrücklich darauf hin ,die HygieneMaßnahmen anzunehmen (was leider NICHT jeder ernst nahm....)Auch wir haben uns immer schön Desinfiziert und Kein Geländer, Fahrstuhlknopf,Toiletten Tür.... ohne Papier angefasst und was soll Ich sagen ,wir sind Kerngesund von der super Tollen Reise mit der Bella zurück gekommen....
    Auch die Crew hat den ganzen Tag gewischt und an den Bars die besten Vorkehrungen getroffen .Ich komme aus der Gesundheitsbranche und kann nur sagen es wird das beste von Seiten der Belegschaft auf dem Schiff getan....Um den Virus loszuwerden...
    herzlichen Dank für die schöne Reise
    Und es gibt meiner Meinung keinen Grund für Panik.....
    viel Freude mit der Bella und viel Sonnenstrahlen
    Sherifee

• 16.3. bis 26.3.2010

• sherifee
    • 1. April 2010 um 16:22

Hallo Ihr lieben, Ich kann nur sagen leider ist die schöne Zeit auf der Bella mit euch und den anderen netten Menschen vorbei.....
    Für uns steht allerdings jetzt schon fest, das war NICHT der letzte Aida Urlaub....

Wau perlenfee was bist Du schnell dein Reisebericht ist schon fertig!!!!!
    Ich freu mich schon darauf ihn zu lesen ....
    Mehr von uns gibt es bald immerhin haben wir 1500 Bider und 7Stunden gefilmt.....
    Jetzt erst mal von uns an Alle schöne Ostern und bis bald
    Andreas und Bettina :thumbsup:

• AIDA Kapitäne

• sherifee
    • 9. März 2010 um 17:19
    Zitat von perlenfee

Das ganz drum herum um irgendeinen Kapitän ist mir persönlich so was von wurscht.
    Der ist doch kein Alleinunterhalter für die Reisenden und mir ist einer lieber, der schweigt und seinen Job gut macht und uns sicher von einem Hafen zum anderen Hafen bringt.
    Dafür, dass er Sorge trägt, dass alles auf dem Schiff gut läuft, wird er bezahlt. Natürlich ist es für den einen oder anderen schöner, wenn der Kapitän Späßchen macht und sich mit irgendjemanden fotografieren läßt. Aber was nicht ist, das ist nicht. Es gibt so viele schöne Dinge, die man auf dem Schiff erleben kann. Zum Beispiel das "Auslauflied" hören, ohne Getute.
    Und wer nun den ganzen Tag [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/heulende/heulende-smilies-0001.gif], kann sich vielleicht freuen, das bei seiner nächsten Reise der "richtige Kapitän" auf der Brücke steht.
    Ich freu mich auf die Bella und einen zuverlässigen Kapitän, der die letzten Tage genug um die "Ohren" hatte.
    Liebe Grüße
    Perlenfee

Du sprichst mir aus der Seele.... ;) Danke für diesen Beitrag
    LG Sherifee

Alles anzeigen
  • Virus an Bord

• sherifee
    • 9. März 2010 um 10:06

Also, wir gehen definitiv an Bord, da überhaupt nicht klar ist ,welche Art von Viren dort unterwegs sind ist doch die ganze überlegung unnütz...Wer schützt sich wann und wie .....Wir lassen alles auf uns zu kommen, und freuen uns sehr,auf unseren wohlverdienten lang geplanten Urlaub...
    Und Shirin schade das Ihr nicht mit kommt ,aber sei mir nicht böse, ist das der richtige Urlaub mit einem Säugling??????

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit auf der Bella,Luna oder ........
    LG Sherifee

• Wetter Probleme auf den Kanaren

• sherifee
    • 22. Februar 2010 um 20:15

Habe gerade eine informative Seite für die Unwetter auf den Kanaren gefunden...
    islacanaria.net

Gruß und Gute Reise
    Sherifee

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sherifee
    • 9. November 2009 um 15:59

Hallo nochmal,also Ich hab meine Kabinennummer über My Aida Optionsbuchungen eisehen können ,obwohl es noch knapp 4Monate sind.

Da mir aber klar ist was OPTION bedeutet...hab Ich im Reisebüro meines Vertrauens nachgehakt und klar Bestätigt bekommen ,das die angegebene Kabine bereits FEST gebucht ist .....Und zwar für uns ab dem 16.03 :abfahrt:

LG B.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sherifee
    • 5. November 2009 um 19:28

Hallo muehli,Nein es ist ganz klar eine VARIO Buchung ....Als Paket mit Flug und Hotel und klar SCHIFF

Liebe Grüsse B.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram