Hallo zusammen
weiß denn schon jemand welcher Kapitän die mar in Empfang nimmt?
Gruß
coachdriver
Beiträge von coachdriver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo bin auch noch da
natürlich kann man viele Sachen auf dieser Tour auf eigene Faust unternehmen. Allerdings für Tunesien und Athen habe ich Ausflüge gebucht, da mit den dauernden Unruhen dort ich mich bei geführten Touren sicherer fühle.
Ich erinnere hier dann nochmal an unser Treffen am 24.4.12 um 17.00 Uhr in der AIDA-Bar im Bugteil des Schiffes
Bis dann
Marita und Armin -
hallo Monalinea
also diese Flugzeiten hatten wir auch. Fliegt ihr Mit Tuifly?? Da gabs nämlich ne Flugzeitänderung auf 05.30 Uhr ab Frankfurt.
Gruß
Armin -
Hallo troptest
hast du meine Bestätigung erhalten?
Gruß
Armin -
hallo zusammen
also die AIDA Bar ist im 8 oder neunten Stock im Bugteil des Schiffes. Ich würde so als Treffpunkt vorschlagen 17 Uhr am 24.4.12, also am Seetag. Abends wirds wohl etwas schwieriger zu sondieren, da dann doch mehrere Gäste in der Bar sind, wer jetzt von dieser Gruppe hier ist.
Gruß Armin -
Hallo Manuela
nein ich meinte nicht abends am Seetag sondern vielleicht tagsüber in der AIDA Bar.
Und NEIN Manuela am ersten abend ist nichts besonderes wofür du das kleine schwarze anziehen müßtest.
Wobei, du kannst es gerne anziehen und du wirst sehen wie man dir in dem Restaurant abends nachsehen wird. Wir dann auch
ganz normale Kleidung ist an jedem Tag auf AIDA angesagt zumindest in den Restaurants.
Gruß
Armin -
hallo alle zusammen
wir sijnd ja jetzt hier ein überschaubares Häufchen, das sich hier immer schön treu und brav schreibt.
Dasselbe hatten wir vor zwei Jahren auf der luna hier im Forum auch gemacht und hatten uns dann auf dem Schiff alle
in der AIDA-Bar getroffen, der Seetag würde sich ja anbieten und wir haben bis heute noch Kontakt mit unseren Freunden, die wir hier
und dann später persönlich auf der Luna kennengelernt hatten. Natürlich hatten wir auch während der Fahrt eigentlich immer viel Gaudi.
Schreibt doch mal was ihr von einem Treff am Seetag
in der AIDA-Bar haltet,
, Uhrzeit kann man ja noch vereinbaren.
Wir, das sind Marita, Corinna und Armin, würden uns freuen euch mal persönlich kennenzulernen.
Bin dann mal gespannt
Troptest und Manuela ihr seid doch bestimmt dabei oder?
Gruß von uns Dreien -
Monlinea
welchen Flug habt ihr ab Frankfurt??
Wir fliegen mit Tuifly morgens um 05.30 Uhr.
Gruß Armin -
hallo troptest
wir fliegen um 10.55 Uhr ab Antalya, wären drei Personen, weiß jetzt allerdings nicht, ob das noch reicht wenn wir erst um 09.30 Uhr ab AIDA wegfahren? Oder was meinst du?
Gruß
Armin -
hallo zusammen
unser Flug mit Tuifly ab Frankfurt wurde auch schon wieder verschoben. Fliegen jetzt erst um 05.30 Uhr. Damit wird die Nacht auf dem Flughafen noch länger, da wir mit dem Zug anreisen und bereits um 00.23 Uhr am Flughafen ankommen. Hoffe wir bekommen gleich an Bord unsere Kabine, da ja vorher keine Gäste an Bord der Diva waren.
Bis bald
Marita und Armin -
Übrigens wir fliegen ab Frankfurt morgens um 04.45 Uhr mit TuiFly und sind um 07.00 Uhr in Malle.
Das wird ne lange Nacht ohne Schlaf. Ist noch jemand von Euch in dieser Maschine?
Gruß
Marita und Armin -
hallo troptest
im Moment ist Kapitän Kurc an Bord der Diva, möglich daß er es im April noch ist.
Er begrüßt die Gäste immer mit einem Wuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten morgen, auch schonmal morgens auf der Kabine *g*
Gruß
Marita und Armin -
Also wenn das Schiff wirklich auf AIDA Stella getauft würde, wäre ich stolz, denn ich hab AIDA genau diesen Namen im letzten Jahr vorgeschlagen und bekam auch von AIDA ein Schreiben in dem sie sich dafür bedankt haben.
Paßt ja auch zu den anderen prima luna, sol, stella.
Bin mal gespannt obs dabei bleibt.
LG
Armin -
Vera
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Man sollte nicht alles so tierisch Ernst nehmen.
In diesem Sinne -
Jaja die Pilotinnen
man denke an die missglückte Landung einer Lufthansamaschine in Hamburg.
Und wer soll das Schiff bei einer "Kaptänin" rückwärts im Hafen einparken?? :hahahah:
Aber meine Frage nach dem Kapitän der Diva im April hat mir bis jetzt niemand beantwortet.
Ich will ihn auch nicht an unseren Tisch bitten zum Essen sondern bin ganz einfach nur dran interessiert,
wer da Kommando dann auf der Diva hat. (Reine Neugierde)
LG
Armin -
Hallo
weiß zufällig schon jewmand, wer auf der Diva vom 23.4. bis 4.5.12 von Mallorca nach Antalya Kapitän ist?
Wär nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte der es weiß.
Vielen Dank
Gruß
Armin -
Hallo Manuela
Wir werden, wenn wir überhaupt in Tunesien etwas unternehmen, denn wir waren schon mit AIDA dort, eine Tour mit AIDA buchen. In diesen Ländern wollen wir nicht alleine rumlaufen. Das soll jetzt nicht irgendwie negativ bewertend sein aber man fühlt sich dann einfach wohler.
Gruß
Marita und Armin
-
Hallo Manuela
JAAAAHHHAAAAA *g* du wirst einen Reispass benötigen, da wir Tunesien im Programm haben.
Also wennst noch keinen hast bald einen beantragen. Mußt ja auch das Schiffsmanifest ausfüllen mit den Angaben deines Reisepasses.
Gruß Armin
-
hallo Bienchen
sag ich doch aber mir glaubt ja mal wieder niemand.

Aber wenigstens haste nachgesehen ob es sein könnte und siehe da

Ich hatte docjh mal Recht

Und es ist noch so lange bis hin

Viele Grüße
-
Hallo
also ich weiß nicht obs Euch auch schon aufgefallen ist. Aber so wie es im AIDA-Prospekt oder auf der Internetseite aussieht haben wir auf unserer Fahrt eine gerade frisch renovierte AIDA Diva.
Denn in den 14 Tagen vor unserer Fahrt, scheint die DIVA ins Trockendock zu fahren. Für diesen Zeitraum vom 9.4. bis 23.4.12 ist keine Fahrt mit der DIVA zu finden.

Naja wir werden die DIVa schon einweihen oder?

Viele Grüße
Marita und Armin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-