Hallo
Weiß eigentlich jemand was in dem oben genannten Zeitraum mit der Sol ist? Ist sie im Dock oder auf Vollcharter ![]()
Viele Grüße
Armin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
Weiß eigentlich jemand was in dem oben genannten Zeitraum mit der Sol ist? Ist sie im Dock oder auf Vollcharter ![]()
Viele Grüße
Armin
Hallo
wir sind auch am überlegen, diese Fahrt zu buchen. Es wäre unsere erste AIDA-Fahrt im Winter.
Weiß jemand von Euch in welchen der Städte es dann auch Weihnachtsmärkte gibt? Habe gelesen in Southhampton
soll es einen deutschen Weihnachtsmarkt geben. Weiß jemand näheres? würd mich über Antwort freuen.
Gruß
Marita und Armin
Hallo
Cicar Autovermietung ist eigentlich in jedem Kreuzfahrthafen auf den Kanaren, ausser natürlich Madeira, vertreten.
Haben uns oft einen Wagen dort gemietet und der war dort vor Ort auch nicht teurer als in einer Stadtstation, kostete immer so um die 40 Euro. Hab aber jetzt gesehen, dass man die Autos auch bei Cicar vorbestellen kann, damit man auch sicher ist, dass man einen Wagen bekommt, denn wenn man aufs gerade Wohl an die Hafenstation geht, kann es sein, dass die kein Auto mehr frei haben.
Gruß
Marita und Armin
Hallo
also wir fliegen ab Frankfurt bereits um 06.05 Uhr mit Condor, allerdings bereits am 17.4.13 ![]()
Gruß Marita und Armin
Hallo
bei unseren letzten beiden Touren, hatten wir jedesmal ein Forumtreffen.
Wenn ihr eins macht kommen wir auch zum Treff. würde sich ja der Seetag Richtung Madeira anbieten, so gegen 14 Uhr vielleicht?
Denkst mal drüber nach und gebts dann weiter.
Gruß
Marita und Armin
Hallo
das kommt ganz drauf an, wir hatten schonmal Windstärke 11 und konnten, damals mit der Diva, LaPalma nicht anlaufen,
weil Kapitän Kurc es nicht riskieren wollte gegen die Kaimauer gedrückt zu werden. LaPalma hat keine so starken Schlepper. Wir fuhren dann von Madeira wieder zurück nach Teneriffa und alas wir abends dort wieder ausliefen, kam das Wasser fast bis zum fünften Stock hoch und wir wurden alle reingeschickt und die Türen verschlossen.
Aber ansonsten hatten wir bisher immer eine ziemlich bis sehr ruhige See.
Also macht euch keine Gedanken und freut euch einfach auf einen tollen Urlaub und vor allem endlich warmes Wetter.
Gruß Armin
Hallo Kristin
na dann mal herzlich willkommen. Wir freuen uns natürlich dich dort zu treffen.
Gruß
Marita, Corinna und Armin
Hallo
die 4 Schiffe wurden erst für September 2014 voll gechartert von der Deutschen Vermögensberatung. Dies sind aura, vita blu und diva.
Gruß
Hallo
da keiner auf meine Frage, wer im April Kapitän auf der Sol ist, geantwortet hat, nehme ich mal an, dass es keiner weiß. Finde ich erstaunlich, wo doch jeder hier fast alles weiß.
Na ich werds merken, wenn ich aufs Schiff komme.
Gruss aus dem Saarland
Hallo zusammen
weiß zufällig jemand wer ab 20. April 2013 das Kommando auf der Sol hat?
Gruß
Marita und Armin
Hallo Vera
Ausflüge machen wir auf den Kanaren auf eigene Faust. Autos zum mieten stehen immer in den Häfen bereit und sind nicht so teuer.
Hallo Katie
springt ruhig auf, auf diese Tour. Wir machen Sie bereits zum viertenmal und es gefällt uns immer wieder gut, weil wir eigentlich fast immer tolles Wetter dort hatten und das auch meist im April. Einmal hatten wir allerdings so starken Wellengang, dass Kapitän Kurc an LaPalma vorbeifahren musste, wir fuhren dann wieder zurück nach Teneriffa.
Schreibt uns ruhig mal ob ihr bucht.
Bis dann
Marita und Armin
Hallo
danke ihr zwei für die Glückwünsche.
Vielleicht treffen wir uns ja mal an Bord, trinken wir einen zusammen.
Schönes Wochenende
Armin
hallo zusammen
haben unsere Kanarentour ab 20.04.13
gebucht und freuen uns sehr darauf.
Vielleicht outen sich hier ja noch einige, die mitfahren. Wär interessant zu erfahren,
wer noch alles mit an Bord ist.
LG
Marita und Armin
hallo AIDA-Freundin
leider mußten wir wegen Urlaubsproblemen auf den 204.13 umbuchen.
Wir wünschen Euch viel Spaß an Bord.
Marita und Armin
Hallo
haben gerade die Kanarentour vom 09.03.
- 16.03.2013 mit der Sol gebucht.
Jetzt beginnt damit wieder die Vorfreude auf diese Tour.
Wer ist denn noch dabei? Schreibt doch kurz.
Gruß aus dem Saarland
Marita und Armin
hallo zusammen
sind auch wieder gut angekommen und ich mußte gleich nachts um zwei Uhr schon Dienst antreten. Uff, da war ich geschockt.
Habs jetzt aber hinter mir Wochenenddienst und jetzt gibts gleich Abendbrot, selbstgemacht, was Marita bedauert, hat ihr auch sehr gut gefallen immer Bedient zu werden *fg*.
Ich fands nett mit Euch, Bettina und Olli würden uns sehr freuen Euch mal wiederzusehen, waren toll unsere Bingoabende.
Auf AIDAsehen alle zusammen
Hallo zusammen
Web Checkin ist erledigt. in zwei Stunden sitzen wir im Zug nach Frankfurt Airport
, machen dann Vorabend Checkin, also nur Koffer abgeben, und dann gehts für den Rest der Nacht ins Hotel am Airport. Wünsch Euch allen ein gutes Ankommen in Malle und wir sehen uns am 24.4. um 17 Uhr AIDA-Bar.
Gruß Marita, Corinna und Armin
Hallo Monalinea
wir haben keine andere Wahl, der letzte Zug aus unserer Region fährt um 21.30 Uhr und dann sind wir leider Gottes schon um 00.23 Uhr
in Ffm am Flughafen, wir fliegen von Terminal 2. Auto können wir nicht mitnehmen, da wir auf einem anderen Flughafen wieder
zurückkommen. Wann seid in am Flughafen?? Werden uns wohl im Terminal 2 ins McDonalds begeben und dort was trinken. Wenn ihr auch früh dort seid kommt doch mal dorthin, Ehepaar mit erwachsener Tochter mit Koffern auf denen AIDA Anänger dran sind.
Gruß
hallot troptest
da ich nochts mehr von dir gelesen habe, nochmal die Frage, geht das jetzt klar mit dem Vito zum Flughafen Antalya? Wolltest ja ursprünglich was zusenden.
Gruß
Armin
hallo zusammen
wir sind ja froh, daß es zwischenzeitlich sehr viel hier sind und unser Vorschlag mit dem Treffen auf so viel Interesse stößt.
Wir freuen uns natürlich auch sehr auf die Reise und sind am 24.4.12 um 17. Uhr an der AIDA-Bar.
Die Anreise wird auch uns eine lange Nacht bescheren, sind um 00,20 Uhr am Flughafen in Frankfurt und Abflug ist erst um 05.30 Uhr.
Sind dann zum Frühstück auf der DIVA, wenn man uns überhaupt so früh aufs Schiff läßt, bin mal gespannt. Vielleicht dürfen wir ja auch gleich auf die Kabinen, da ja vorher niemand an Bord war und diese bestimmt fertig sind in Malle. Schaunmermal.
Also bis bald
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()