Hallo troptest79
natürlich kennen wir Euch noch. 10 Tage mit der Diva von Malle nach Antalya 2011.
Gruß
Marita und Armin
Beiträge von coachdriver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen
haben gerade auch gebucht. Bei dem Preis kann man nicht mein sagen.
Gruß
Marita und Armin -
Hallo zusammen
weiß zufällig jemand ob Jens Janauschek am 15.11.14 noch auf der blu ist
oder ob der Doc Hoppert ihn dann schon abgelöst hat?
Viele Grüße
Marita und Armin -
Hallo
schaut doch mal bei http://www.cicar.com.
Diese Firma ist in jedem Kreuzfahrthafen. Habe jetzt auch dort Mietwagen reserviert für jeden Hafen. Es gabe bisher null Probleme.
Einzig der Fahrzeugtyp ist nicht immer derselbe wie der reservierte, meist dann aber höherwertig.
Gruß
Armin -
Hallo
habt ihr denn Eure Flugzeiten schon?
Wir fliegen um 06.35 Uhr ab Brüssel mit ThomasCook.
Gruß Marita und Armin -
Hallo Daniela
sei sicher, dass viele an Bord gehen werden *g*.
Der Dampfer wird sicherlich voll sein
Gruß
Armin -
Hallo Daniela
wir sind auch mit unserer Tochter dabei. Waren zwar schon öft die Kanaren mitgefahren aber die sind halt immer wieder schön.
Gruß
Marita Corinna und Armin -
Also für uns war das schlimmste an der Fahrt das heimkommen.

-
Hallo zusammen
haben heute ganz spontan gebucht und uns wurde die Stella zugewiesen. Kabine haben wir auch bereits erhalten und wir fliegen
ab Stuttgart um 12.05 Uhr mit Tuifly.
Freuen uns riesig obwohl wir die Kanarentour schon öfter gemacht haben, eben weil es eine ganz spontane Entscheidung war.
Also vielleicht sieht man sich ja
bis dahin
Marita und Armin

-
Hllo
wir hatten die gleichen Probleme mit der Kabine 5330 auf der Diva. Es war unerträglich und an schlafen war nicht zu denken.
Beim liegen im Bett vibrierte der ganze Körper mit.
Nach einer Beschwerde kam jemand von AIDA in die Kabine und uns wurde danach eine andere Kabine zugeteilt
In diesem Bereich akzeptiere ich absolut keine Kabine mehr, da diese im Bereich des Klimacenters liegen.
Gruß
coachdriver -
Hallo Molax
so langsam aber sicher könntest du deine Giftpfeile gegen Cpt Out wegpacken.
Es langweilt so langsam aber sicher.
coachdriver -
hallo
ich danke dir für deine rasche Antwort. Ich will diese Fahrt mit Sicherheit buchen, warte aber wenigstens noch Vario ab. In diesem Jahr waren diese Fahrten im Mai teilweise bis auf 500,- - 600,- Euro runtergegangen bei Just first Minute, aber da dann ja Hafengeburtstag ist, rechne ich nicht mit einem derartigen Preisabfall 2014.
Gruß
Marita und Armin -
hallo
wir planen auch, diese Fahrt zu buchen. Aber Ihr redet von Feuerwerk und bei AIDA steht Abfahrt um 18 Uhr, da wird mit Sicherheit kein Feuerwerk stattfinden. Oder wisst ihr mehr, evtl. eine andere Abfahrtszeit??
Viele Grüße
Marita und Armin -
Hallo FanAIDA
hast du Vario gebucht oder Just?
Gruß Armin -
Gärtner müßte normalerweise bis November auf der sol sein
Gruß -
Hallo zusammen
weiß denn jemand wer zur Zeit auf der Stella das Sagen hat? Laut AIDA Weblounge sind ausser der Stella alle Schiffe angegeben, Wieprecht ist ja auf der Bella, die Stella jedoch fehlt in der Liste.
Gruß aus dem Saarland
Armin -
Hallo
wir haben Sven Gärtner als einen überpünktlichen Kapitän kennengelernt, der auch seine Gäste immer vorher über das Ablegen informiert hat und gleichzeitig auch schon auf den nächsten Hafen vorbereitet hat, nämlich dass er dort dreht und dann rückwärts reinfährt. *g*.
Ansonsten waren seine Ansagen knapp aber informativ und nie fehlte der Satz mit dem drehen und dem rückwärts reinfahren in den Hafen
Gruß
Marita und Armin -
hallo Andrea
ja hab mich mal damit beschäftigt. In Le Havre soll es keinen speziellen Weihnachtsmarkt geben, allerdings und das weiß ich aus Erfahrung, da ich Reisebusfahrer bin, gibt's in Paris auf der Champs Elysees einen mit Ständen aus allen europäischen Ländern. In Southampton soll es einen nach deutschem Vorbild geben, In Brügge soll es auch einen geben, nur Amsterdam, da hab ich nichts über einen Weihnachtsmarkt gefunden
Gruß aus dem Saarland
Marita und Armin -
Hallo ihr Saarländischen AIDA-Fans
ich fahre ja Reisebus und wir haben bereits schon mal eine AIDA-Fanreise durchgeführt. Die ging vor drei Jahren ins Salzburger Land, also mal nicht ans Meer. Es war eine Viertagesfahrt und sie war toll und wir hatten viel Stimmung auch an Bord eines Reisebusses *g*.
Vielleicht wär das ja nochmal möglich, wäre auch gerne bereit so was zu organisieren. Schreibt mir doch mal Eure Meinung dazu
Viele Grüße aus Schiffweiler
Marita und Armin -
hi Saarbrigger
auch wir gestehen AIDA süchtig zu sein. Uns fehlen allerdings noch Stella, Mar, Aura und bella.
Gruß aus Neunkirchen
Marita und armin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-