1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hamburg Cruiser

Beiträge von Hamburg Cruiser

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 11. April 2010 um 22:03

    Das ist doch mal wieder eine gute Idee, da schreiben wir uns doch gleich mal mit ein: :sdafuer:
    Torsten: 24.11.1982, witt.torsten@googlemail.com

    Katharina: 01.10.1986, fleischer.katharina@web.de

    Anne: 03.04.1956, a.thomalla@freenet.de

    Günther: 03.03.1954, a.thomalla@freenet.de

    Bernd: 15.10.1954, berndrossform@web.de

    Gerlinde: 04.03.1955, berndrossform@web.de

    Anja: 17.07.1979
    Karin: 30.12.1958, kjw@kjwernicke.de
    Jürgen: 23.01.1958, kjw@kjwernicke.de

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 10. April 2010 um 22:37

    Hallo an alle,

    wir hoffen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Das war doch wieder ein richtig netter Abend. Vor allem mit der Unterhaltung hat es diesmal doch um einiges besser funktioniert.

    So ein Extra-Raum hat doch ganz klare Vorteile. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (auch wenn es sicher noch etwas dauern wird).

    Liebe Grüße :ciao:
    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 7. März 2010 um 22:02

    Und schon sind es 3 Personen mehr! Das ist ja nett, dass Ihr Euch aus Wismar wieder auf den Weg nach Hamburg machen wollt und auch wieder bei unserem Treffen dabeiseid!

    Bis bald dann und viele Grüße :ciao:

    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 16. Februar 2010 um 20:29

    Hallo Katharina,

    wie schon besprochen, sind wir natürlich mit dabei. Bitte trage uns in die Teilnehmerliste ein.
    Wir freuen uns schon! :tanzgott:

    Liebe Grüße
    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 11. Januar 2010 um 21:45

    Hallo an Alle,

    am 08.02. können wir definitiv nicht. Wir haben am 07.02. und am 09.02. schon etwas "auf dem Zettel", das wird dann zu viel.
    Am 19.03. fliegen wir für's Wochenende Richtung Köln - mit anderen AIDA-Fans Geburtstag feiern.

    Ansonsten ist bei uns im März zur Zeit noch alles offen.

    Aber macht Euch deswegen bitte keine Gedanken. Wenn Ihr ein paar Leutchen zusammenbekomt und Ihr Euch treffen wollt und könnt, sind wir eben das nächste Mal wieder dabei.

    Erstmal freuen wir uns jedenfalls auf die Emsüberführung der AIDAblu. Mal sehen, was da alles für "AIDA-Verrückte" zusammenkommen.

    Bis irgendwann mal :ciao:

    liebe Grüße
    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 6. Januar 2010 um 23:09

    elke1962

    Einladung zur Taufparty in der Fischauktionshalle? :wiegeil:

    Was muss man denn tun, um an soetwas zu kommen?

    LG
    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 6. Januar 2010 um 23:05

    ewok

    Hallo Anne,

    vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche (habe ich - Karin - eben erst gesehen). So einen Tag vor Sylvester Geburstag zu haben ist schon blöd, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt :-)).

    Ich hoffe, Ihr seid gut in's neue Jahr gekommen und wünsche Euch alles Gute für 2010 - und natürlich auch allen anderen AIDA-Fans, die dies lesen.

    Wir haben ja in naher Zukunft etwas nettes vor: wir werden mit Katharina und Torsten zur Emsüberführung der AIDAblu nach Papenburg fahren. Und dann werden wir uns natürlich die Taufe in Hamburg nicht entgehen lassen. Fan-Treffen-Termin können wir noch nicht bestätigen, mal sehen, was noch so anliegt...

    Ihr fehlt ja auf jeden Fall entschuldigt, Karibik - das wäre für uns auch noch mal was für uns. Auf jeden Fall wünschen wir Euch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!

    Liebe Grüße Karin & Jürgen

  • Werftzeit | Bauphase | Überführung

    • Hamburg Cruiser
    • 3. Januar 2010 um 17:01

    Hallo an alle!
    Wir sind zu viert bei der Überführung dabei. Wenn der eine oder andere von Euch Info's über den zeitlichen Ablauf haben sollte, oder kriegen sollte, wäre es toll, ween Ihr das mit uns anderen hier im Forum teilen könntet. Wir reisen aus Hamburg an, und müssen uns ja entsprechend zeitlich einrichten....

    Auf jeden Fall sind wir schon sehr gespannt, denn für uns ist es die erste Emsüebrführung. Das wird bestimmt ein Hammer!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Karin & Jürgen

  • Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

    • Hamburg Cruiser
    • 12. Dezember 2009 um 20:54

    Klar, sind wir dabei. Als Hamburger lieben wir unseren Hafen und die Schiffe sowieso. Und die Taufe der AIDAdiva haben wir uns angesehen, ohne überhaupt zu wissen, dass wir irgentwann selbst mal damit fahren würden.

    Inzwischen haben wir schon 2 Touren mit AIDA gemacht und drei weitere gebucht. Da eine davon mit der AIDAblu ab Hamburg gehen wird, sind wir selbstverständlich bei der Taufe dabei. Wir wollen uns sogar die Überführung Mitte Januar durch die Ems ansehen. :wiegeil:
    Das hängt allerdings noch vom Wetter ab. Bei Glatteis würde dies Vorhaben in's Wasser fallen. :verzweifelt:

    Wegen irgentwelcher Verabredungen bezüglich der Taufveranstaltung sollte man aber wirklich noch warten, bis genauere Einzelheiten bekannt geworden sind.

    Viele Grüße an alle

    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 26. November 2009 um 14:42

    Hallo Sabine,

    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche! :birthday:

    Wir wünschen Dir Gesundheit und noch viele interressante (AIDA)-Reisen!

    Liebe Grüße :stossen:

    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 17. November 2009 um 20:13

    @hanny33

    Hallo Hanny,

    ja, da haben die Norderstedter nicht alles mitgekriegt. Aber bei der Geräuschkulisse ist das ja auch kein Wunder. :zwinker:

    Ich habe im Juli/August auf AIDA.de regelmässig das Podcast-Gewinnspiel mitgemacht. Und habe letzte Woche erfahren,
    dass ich den Hauptgewinn eine 7-tägige AIDA-Kreuzfahrt durch's östliche Mittelmeer mit der DIVA für 2 Personen gewonnen
    habe. Am 18.06. nächstes Jahr soll es losgehen. :wiegeil:

    Ist doch der Wahnsinn, oder? :tanzgott: :tanzgott:

    Und morgen ist die offizielle Gewinnübergabe. Serena von der Weblounge wird auch dabeisein. Ansonsten sind wir sehr gespannt, wie das morgen so alles wird. Freuen uns jedenfalls schon tierisch!

    Schönen Abend und viele Grüße an Alle

    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 16. November 2009 um 22:24

    Hallo @all!

    Ja - eine Wiederholung des Treffens wäre echt nett. Und das Waldcafe Corell ist eine super Idee, da es da dann auch einen Extra-Raum gibt und man nicht diese Wahnsinns-Geräuschkulisse hat. Dann kann man auch besser zuhören, wenn die anderen von Ihren spannenden Reisen berichten.

    Wir freuen uns auf Mittwoch (ist ja kein Wunder, oder? :zwinker: ) und wünschen allen eine schöne Woche!

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 15. November 2009 um 16:06

    Hallo an alle!

    Das Treffen gestern hat uns gefallen. Nochmals herzlichen Dank an Katharina für die gute Idee!
    Sollten wir gern mal wiederholen.

    An die anderen Eidelstedter:
    Wir hätten Euch ja gern mitgenommen, aber dann wären wir 1 Person zuviel gewesen.

    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :ciao:
    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 28. Oktober 2009 um 22:32

    Hallo, an alle!

    Wir wären dafür, die Reservierung im ALEX zu behalten. Ein Meter Abstand ist nicht die Welt, und vielleicht kann man ja die Tische wirklich zusammenschieben. Jedenfalls freuen wir uns schon auf Euch alle!

    Wir treffen uns dann 17.50 h vor der Tür vom Alex

    Bis bald :ciao:

    Karin & Jürgen

  • Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

    • Hamburg Cruiser
    • 19. Oktober 2009 um 21:27

    Haben vom 26.09. bis zum 03.10.2009 eine JUST-AIDA-Tour durch's mit der Bella WMM gemacht.
    Wir haben Balkon gebucht und hatten doppeltes Glück: 1. wir haben unsere Wunschroute bekommen.
    2. Eine Balkonkabine auf Deck 6 (die mit den großen Balkons)! :wiegeil:
    Besser geht's nicht; wir würden es immer wieder so machen. Allerdings haben wir jetzt für unsere nächste beiden Reisen wieder für "Premium"-Buchungen entschieden, da die Reisen schon so gut gebucht waren und wir kein Risiko eingehen wollten. Dafür gab es dann aber auch den Super-Frühbucherrabatt.

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 18. Oktober 2009 um 19:36

    Hallo Katharina,
    hallo Torsten,

    vielen Dank nochmal für den wirklich schönen Blumenstrauss heute.
    Wir haben in unseren Kalender gesehen, und kommen gern auch zu
    dem Treffen im Alex.

    Bis dann! :ciao:

    Liebe Grüße

    Karin & Jürgen

  • AIDAbella 26.09.09-03.10.09

    • Hamburg Cruiser
    • 14. Oktober 2009 um 21:53

    Ein herzliches Hallo aus Hamburg an alle ex-Mitreisenden!

    Wir haben unsere vielen Fotos sortiert und eine Auswahl für ein Fotobuch getroffen. Falls es den einen oder anderen von Euch interessiert.
    Es ist zur Zeit online im Internet anzusehen. Ihr findet es unter:
    http://www.fotokasten.de
    Community
    Pixunity Fotoblogs
    AIDA Bella WMM

    Es kann sein, dass Ihr Euch da anmelden müsst, um die Fotos zu sehen, aber die Anmeldung ist kostenlos.

    Viel Spaß beim ansehen und Erinnerungen wach rufen....

    liebe Grüße

    Karin & Jürgen

    PS.: Da uns die Reise mit der Bella so gut gefallen hat und wir schon immer Mal von Hamburg aus losfahren wollten, habe wir jetzt für Ende August 2010 die Tour mit der neuen Blu von Hamburg nach Teneriffa gebucht. Es ist zwar noch lange hin bis zur :abfahrt: aber Vorfreude ist ja auch richtig schön! :jump: Und besonders toll ist auch, dass wir da wieder auf Barbara (Bludiva) und Ihren Hans-Georg treffen werden. Mit den Beiden haben wir nämlich an Bord der Bella unglaublich viel Spaß gehabt. :hahaha:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      669
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      621
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™