Der Termin wäre für uns o.k.,
Uhrzeit egal,
Ort:
gerne wieder Waldcafe Corell, Brauhaus Albrecht, oder eben - wie schon mal vorgeschlagen - das Kaiser's in der Hafencity oder ganz neu:
das Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken.
Die beiden letzten Lokalitäten wären zumindest vom Ort her für ein AIDA-Treffen standesgemäß. ![]()
Im HRC kann man ab 15 Personen online vorab reservieren.
Anne + Günher können sich im Moment nicht äußern, da sie seit Sonnabend mit der AIDAluna unterwegs sind.
Sind auf die nächsten Wortmeldungen und Vorschläge gespannt. ![]()
Viele Grüße
Karin & Jürgen