wir haben Dich gewählt, einmal von zu Hause und einmal von der Firma aus (der merkt es nämlich, wenn man es mehrfach von der gleichen IP-Adresse aus versucht).
Viel Glück
und viele Grüße
Karin & Jürgen
wir haben Dich gewählt, einmal von zu Hause und einmal von der Firma aus (der merkt es nämlich, wenn man es mehrfach von der gleichen IP-Adresse aus versucht).
Viel Glück
und viele Grüße
Karin & Jürgen
Liebe Hamburger AIDA-Fans,
jetzt liegen (Ostern sei Dank) zwei kurze Arbeitswochen vor uns. ![]()
Da möchten wir es nicht versäumen, Euch allen schöne Ostertage zu wünschen!
Liebe Grüße ![]()
Karin & Jürgen
Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, wir haben gebucht und freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise! ![]()
Und es sind ja auch "nur" noch 339 Tage bis zur
!
Sind jetzt schon gespannt, wer sich hier noch so alles einträgt.
Viele Grüße aus Hamburg
Karin & Jürgen
Es ist zwar noch gaaaaanz lange hin, aber wir haben schon gebucht.
Denn: Vorfreude ist die schönste Freude!
Und wir freuen uns jetzt schon auf diese Reise mit den vielen tollen Zielen! ![]()
Viele Grüße aus HH ![]()
Karin & Jürgen
dann verstehen wir uns ja... bin Deiner Meinung.....
Doch irgendwann müssen sie ja die "alten" Routen mal ersetzten (ich meine vor allem (die Wintersaison/Fernziele), kommt nur darauf an, wieviele Jahre es noch dauert.....
Mir bleibt noch der Amazonas als Route.... die anderen fahre ich nicht wieder... möchte ja was Neues sehen. Und es gibt ja noch andere Möglichkeiten als Aida... vor allem dann, wenn ich als Vielfahrer sowieso nicht mehr in der Zielgruppe bin.....
Wir haben im April/Mai 2011 die Transamazonas-Tour gemacht. 21 unvergessliche Tage. Da unsere Planung für 2012 und 2013 im großen und ganzen feststeht, hatten wir für 2014 mit der Route Manaus/Karibik oder Karibik/Manaus geliebäugelt. Und nun - das!
UNd so auf den ersten Blick gibt es auchnicht so wirklich tolle Alternativen. Naja, mal sehen es wird sich schon etwas finden, wenn es soweit ist. Aber schade ist es auf jeden Fall.
Viele Grüße aus HH
Karin & Jürgen
Hallo, vergesst uns nicht - ich ergänze dann mal:
Teilnehmer:
Hanny und Maik 2 Personen
Anne und Günther 2 Personen
Gitta und Norbert 2 Personen
Mel und Andreas 2 Personen
Steffi und Dominik 2 Personen
Frank 1 Person
Lisi und Volker 2 Personen
Steffi und Ralf 2 Personen
Karin und Jürgen auch 2 Personen
Schönen Abend und viele Grüße
Karin & Jürgen
Wir haben bisher von der Trude auch nur Gutes gehört.
Und wenn Gitta und Nobbi sagen, dass es da gut ist, ist es auch o.k. für uns!
Schaun wir mal, was sonst noch für Vorschläge kommen, aber die Karte
der Trude ist
auf jeden Fall o.k., da sollte für jeden was dabeisein.
Schönes WE und viele Grüße
Karin & Jürgen
Und noch ein Highlight auf das wir uns freuen dürfen:
Ich habe gerade in meinem neuen Venedig-Reiseführer gelesen, dass am Sonntag nach Himmelfahrt in Venedig die
Festa della Sensa
stattfindet. Das soll ein Umzug von historischen Booten sein, der von San Marco bis zum Lido führt. Anschliessend findet noch eine
Regatta statt. ![]()
Das wird bestimmmt richtig gut ![]()
Und wir können dabei sein ![]()
Wenn nicht noch eine Geburtstagsfeier im Freundeskreis dazwischenkommt, könnten wir auch am 02.06. dabeisein.
Das Copperhouse kenne ich, Essen ist sehr lecker aber das Ambiente ist eher steril und es ist auch schnell ziemlich laut. Generell finden wir ein Buffet nicht so schön für ein Fan-Treffen. Es wird dann schnell zu unruhig, weil ständig jemand aufsteht um sich etwas neues zu essen zu holen.
Das genaue wann und wo können wir ja noch ausmachen, es bleibt ja noch Zeit genug.
Viele Grüße an alle
Karin & Jürgen
Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid. Aber der Themperaturunterschied ist dann ja wirklich krass.
Schönes WE!
Karin & Jürgen
Wir wünschen allen Hamburger AIDAfans einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf ein Treffen im nächsten Jahr!
Ich könnte mir schon vorstellen, das es etwas kostet. Denn die Bordkarten müssen ja auch neu erstellt werden. Schon wegen dem Bordkonto.... ![]()
Wir waren auf der vita auf Deck 7 in der vordersten Außenkabine. Wenn es mittig nicht geschaukelt hat, vorne war eigentlich immer ein bisschen "Seegang". Aber wir konnten damit umgehen.
Ein Tauschversuch kann jedenfalls nicht schaden...
Viele Grüße aus HH
Karin & Jürgen
[quote='rettungsringe','index.php?page=Thread&postID=538434#post538434']Wir wünschen Euch allen wundervolle Weihnachten und fröhliche Feiertage sowie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!! Wir wünschen Euch allen wundervolle Weihnachten und fröhliche Feiertage sowie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!! [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020476.gif] [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002046B.gif]
[b]Jetzt dauert es ja immerhin noch knapp 150 Tage bis zur Abfahrt Venedig... wünsche Euch, dass es friedliche und glückliche Tage sind....
[size=12][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
Da schließen wir Hamburger uns an - und die 150 Tage sitzen wir doch auf einer Backe ab, oder?
Schöne Tage + guten Rutsch
von Karin & Jürgen
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
Hallo zusammen!
Seit der Katalog erschien, haben wir mit dieser Reise geliebäugelt. Und jetzt haben wir unsere Flüge (wir fliegen am Freitag und wollen dann auch noch bis Sonntag Venedig unsicher machen), unser Hotel und unsere Kabine auf der AIDA gebucht. ![]()
Jetzt braucht es nur noch Mai zu werden :-)!
Allerdings haben wir schon den ersten Wermutstropfen: Unser Hinflug wurde von 11.00 h auf 6.00 h vorverlegt
AirBerlin bietet unseren gebuchten Direktflug auf einmal nicht mehr an ![]()
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße aus HH ![]()
Karin + Jürgen
Alles anzeigen
Danke an Euch beide fürs "Heim" bringen.Es war ein schönes Treffen.
Liebe Freunde wiedergetroffen und neue kennengelernt.
Wenn es paßt, komme ich gerne mal wieder vorbei bzw. rein.
GLG an alle
Ralf
Hallo Ralf,
wir fanden, dass es eine gute Idee von Dir war, bei unserem Treffen einfach mal so "reinzuschneien".
War nett, Dich kennenzulernen.
Ich denke, wir freuen uns alle, wenn Du mal wieder kommst.
Viele Grüße
Karin & Jürgen
Es war wieder mal ein ganz netter Abend mit interressanten Gesprächen und vielen Anregungen.
Uns hat es jedenfalls wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Treffen - kommt doch ganz sicher nächstes Jahr, oder ![]()
Bis dahin viele Grüße
Karin & Jürgen
Also wir könnten an beiden Terminen. ![]()
Tragen uns deshalb jetzt für die Liste 05.11. auch mit ein:
Hanny & Maik
Anne & Günther
Karin & Jürgen
Wir waren heute mal wieder in der Hafencity unterwegs und sind an dem Lokal "zum Schiffchen" (der Name passt doch zu uns) vorbeigekommen. Machte auf uns einen guten Eindruck und hat bis 23.00 h geöffnet. Bilder und natürlich die Speisekarte
sind im Internet zu sehen.
Restaurant Zum Schiffchen http://www.restaurant-zum-schiffchen.de
Großer Grasbrook 9 | 20457 Hamburg
Telefon: 0 40 / 20 90 97 58
Anreisen:
mit der U-Bahn:
U1: Haltestelle Meßberg, 10 Minuten Fußweg
mit dem Bus:
Metrobuslinie 3 und 4 Richtung HafenCity, Haltestelle Magellan-Terrassen
oder Linie 6 Richtung HafenCity Haltestelle Marco-Polo –Terrassen
mit dem Auto:
Parkhaus Am Sandtorkai 6-8 (€ 1,50/Std.)
oder ab 18 Uhr das Unilever Parkhaus. Von beiden Parkhäusern
sind es ca. 3 Minuten Fußweg zum Restaurant Zum Schiffchen
am Großen Grasbrook.
Aber wir kommen natürlich auch gern woanders hin.
Viele Grüße
Karin & Jürgen
Für uns wäre der 29.10. auch o.k.
Wer ist noch dafür?
Schönes Rest-WE + viele Grüße
Karin & Jürgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()