1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hamburg Cruiser

Beiträge von Hamburg Cruiser

  • AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

    • Hamburg Cruiser
    • 28. Mai 2012 um 18:07

    @AIDA-fanatiker

    wenn ich mich richtig erinnere, kommt Ihr aus Wismar. Das ist doch auch Norddeutschland?!?

    Wenn wir Euch zu "stressig" und langweilig sind, dann bleibt halt weg und lasst uns unsere Treffen machen, wie wir es wollen. :meinung:

    Gruß
    Karin

  • Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?

    • Hamburg Cruiser
    • 28. Mai 2012 um 17:37

    Wir haben auch schon von anderen AIDA-Fahrern gehört, die weit über 20 Karten bezahlt (inkl. Porto je auch nicht gerade wenig) und dann an der Rezeption abgegeben haben von denen dann keine einzige ankam. :zorn:

    Wir hatten da bisher Glück, haben diesen Service aber auch nur vereinzelt genutzt.

    Viele Grüße aus HH
    Karin

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 17. Mai 2012 um 21:11

    So, unsere Koffer sind schon per Vorabendcheckin aufgegeben und morgen früh um 6.20 h geht der Flieger!
    Das zweite Frühstück nehmen wir dann schon in Venedig.

    Wir wünschen allen eine gute Anreise und allen denen, die wie wir schon vorher da sind, dort viel Spaß!

    Wir sehn uns auf dem :papierschiff::stossen:

    Bis bald

    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 10. Mai 2012 um 21:50

    Jetzt heisst es schon "herzlich willkommen an Bord in 10 Tagen"! :daumen:

    Und Freitag in einer Woche starten wir nach Venedig :wiegeil:

    Wir freuen uns riesig und können es kaum noch abwarten.

    Ausflugsplanung: Wir machen fast alles auf eigene Faust, wollen uns vor allen Dingen die Altstädte ansehen, in Zadar nehmen wir mit anderen zusammen ein Taxi um zu den Wasserfällen zu fahren, dann bleibt sogar noch Zeit für Zadar.

    Von Ravenna aus machen wir mit AIDA den Ausflug "San Marino auf eigene Faust". Die Beschreibung hört sich gut an und das reizt uns mehr als Ravenna selbst.

    Bis zum Treffen am Seetag

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

  • Aida Neuling braucht Hilfe beim Umbuchen

    • Hamburg Cruiser
    • 8. Mai 2012 um 20:36

    Hallo,

    bei einer Premium Buchung kann man einmal kostenlos umbuchen. Voraussetzung: die neue Kabinenkategorie ist gleich teuer oder teurer.

    Wir haben es jetzt auch gerade getan, weill bei unserer bevorstehenden ADRIA-Tour eine bessere Kabine frei wurde. Bei der Transamazonas haben wir von Premium Innen damals auf Vario Außen umgebucht und trotz 150,00 Gebühr und der besseren Kabine sogar noch gespart! :wiegeil:

    Man muss gucken, aber es lohnt sich meistens! :meinung:

    Viele Grüße aus HH und eine schöne Reise
    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 6. Mai 2012 um 15:58

    Hallo an Alle,

    wir waren letztes Jahr auf der Vita unterwegs und ich habe nochmal kurz in die alten "AIDAvheute" geguckt. Die Ocean Bar ist da an normalen Tagen ab 16.00 h und an Seetages ab 14.00 h geöffnet gewesen. Da die Aura ein Schwesterschiff ist, denke ich, das es dort genauso sein wird.

    In 2 Wochen ist :abfahrt:

    Bis dann - viele Grüße aus HH

    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 6. Mai 2012 um 01:07

    Massagetermin verschieben ist nicht möglich, gibt nur noch ganz wenige und dann sehr späte freie Termine. Jürgen kommt dann 15.00 h und ich komme etwas später nach.

    Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen - bis dann :bye1:

    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 6. Mai 2012 um 00:57

    Hallo an Alle

    wir versuchen auch zum Treffen um 15.00 h zu kommen, muss allerdings noch meinen Massagetermin verlegen. Wenn das klappt, steht unserer Teilnahme am Treffen nichts im Wege.

    Bis bald
    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 5. Mai 2012 um 20:28

    @ Jochen

    Nein, wir haben auch fetgestellt, dass die Felder mit den Sternchen reichen. Aber das wussten wir vorher nicht und so haben wir bei AIDA nach den >Flugdaten gefragt. Genehmigung ging auch problemlos vonstatten.

    An alle: ACHTUNG - wenn man ESTA-Antarg googelt kommen erst Anbieter, die mehr als die 14$ nehmen. Bis zu 50,00 € sind da keine Seltenheit! Und das ist echte Abzocke!

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 5. Mai 2012 um 19:07

    Juhu unsere Reiseunterlagen da - endlich!

    Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Wochen und dann fliegen wir nach Venedig und morgen in 2 Wochen geht es dann endlich wieder an Bord :wiegeil:

    Jetzt wird es auch Zeit, dass es wieder losgeht!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende für alle

    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 4. Mai 2012 um 18:19

    Wir haben uns auch schon gewundert, wie wenig in diesem Forum bisher los ist.

    Aber es werden auf jeden Fall wieder jede Menge nette Leute an Bord sein. Habe bei AIDA heute nach den ungefähren Flugzeit gefragt, um den ESTA-Antrag ausfülen zu können wir werden wohl am 09.09. um 10.10 h in HH starten und nach einer Zwischenlandung in Frankfurt um 15.50 h (Ortszeit) in New York landen. Transferzeit soll ca. 1 1/2 Stunden betragen. Aber dann kann man ja schon mal etwas Sightseeing machen :zwinker:

    Viele Grüße aus HH :ciao:
    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 3. Mai 2012 um 21:53

    Juhu, haben über JustAida diese geniale Reise gebucht und heute die Zuteilung bekommen. :tanzgott:

    Jetzt geht es für uns also auch am 09.09. nach New York und dann Richtung Montreal. Das wird
    bestimmt spannend.

    Hat schon jemand Erfahrung mit Ausflügen auf eigene Faust bei unseren verschiedenen Anlaufstellen?

    Die Planung kann ja schon mal beginnen. Aber vorher freuen wir uns noch auf unsere Adria-Tour ab Venedig in gut 2 Wochen. :wiegeil:

    Viele Grüße aus HH
    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 23. April 2012 um 21:09

    Hallo an Alle,

    haben gerade von anderen Mitreisenden einen sehr interessanten Link zum Thema Transfer bekommen. :daumen: Da werden die verschiedenen Möglichkeiten inkl. Fahrzeit und Preis genannt:

    http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1…46ab5e4c0535494

    Reinschauen lohnt auf jeden Fall, zumindest für alle, die auf eigene Faust anreisen.

    Nicht mehr lange, dann ist :abfahrt:

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

  • 29.04.12 - 06.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 18. April 2012 um 21:17
    Zitat von gba

    Ich habe jetzt von Patrik die Info bekommen, daß die Bademäntel wie gehabt auf der Kabine liegen :gruebel:

    Das kann doch nicht sein, daß es so unterschiedliche Antworten gibt.

    Umsonst mag ich unsere Bademäntel auch nicht einpacken.

    Ich bin der Meinung, dass auf den kleineren Schiffen Bademäntel nur auf den Balkonkabinen liegen. Auf der Vita hatten wir in der Außenkabine auch keinen. Wir haben uns dann einen aus dem Saunabereich geholt und für die Reise behalten.

  • 29.04.12 - 06.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 18. April 2012 um 21:14

    gba
    Wir machen diese Tour ab 20.05. und eine Mitreisende hat im voraus ein Taxi für max. 8 Leute gebucht und wir werden da dann mitfahren.
    Soll 170,00 € kosten. Wir wollen zu den Wasserfällen und trotzdem noch Zeit für Zadar haben. :wiegeil:

    Hier der Kink, damit Ihr Euch informieren könnt:

    http://www.johnnie.hr/

    Viel Spaß auf Eurer Reise, wir freuen uns auch schon ganz doll! :tanzgott:

    Liebe Grüße aus HH
    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 16. April 2012 um 22:03

    Da unsere Reise immer näher rückt, beschäftigen wir uns jetzt jeden Tag etwas mehr mit den tollen Orten, die uns erwarten.

    Wir werden möglichst viel auf eigene Faust machen und durch Tine haben wir jetzt auch die Gelegenheit von Zadar aus zu den Wasserfällen zu fahren und trotzdem noch Zadar zu geniessen.

    Für Ravenna haben wir uns jetzt für den Ausflug nach San Marino entschieden. Ravenna reizt uns von den Bildern und Beschreibungen her
    nicht so sehr, und in San Marino hat man ganz viel Freizeit für eigene Erkundungen.

    Bald ist :abfahrt:

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 12. April 2012 um 10:58

    Hallo Tine,

    habe Dir eine PN geschickt.

    Wir wären an einer gemeinsamen Taxifahrt zu den Wasserfällen interessiert, damit noch Zeit für Zadar bleibt.
    Meldet Euch einfach bei uns, dann klären wir alles weitere!

    Viele Grüße aus HH
    Karin

  • 02.02.13 - 16.02.13

    • Hamburg Cruiser
    • 11. April 2012 um 21:58

    Jetzt sind es nicht mal mehr 300 Tage. :wiegeil:

    Für uns ist es ja das erste Mal Karibik, aber es wird bestimmt supertoll! :tanzgott:

    Viele Grüße an alle

    Karin & Jürgen

  • 02.02.13 - 16.02.13

    • Hamburg Cruiser
    • 10. April 2012 um 14:31

    Jetzt sind es nicht mal mehr 300 Tage. :wiegeil:

    Für uns ist es ja das erste Mal Karibik, aber es wird bestimmt supertoll! :tanzgott:

    Viele Grüße an alle

    Karin & Jürgen

  • 20.05.12 - 27.05.12

    • Hamburg Cruiser
    • 10. April 2012 um 14:25

    Tine

    Wir denken, dass man fast alles gut "auf eigene Faust" machen kann. Von Zadar aus haben wir allerdings den Ausflug zu den Wasserfällen im Naturpark gebucht. Nur schade, dass bei der Liegezeit wohl kaum noch Zeit bleiben wird, Zadar anzusehen. :verzweifelt:

    Aber man kann eben nicht alles haben :zwinker:

    Nur noch 38 Tage bis zu unserem Abflug nach Venedig und in 40 Tagen heisst es schon "Willkommen an Bord" :wiegeil:

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      575
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      599
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™