Halihallo,
auhauaha, das ist natürlich schon recht teuer, wenn mich nicht alles täuscht sogar fast 20 dol teurer als normal gebucht?? Aber da werden wir ja abgeholt.
die zweite duck tour habe ich im internet auch gefunden, hat aber über tripadvisor usw. sehr schlechte kritiken bekommen.
Vllt. bekommen wir ja 20 oder mehr zusammen, ansonsten bleibt nur der individuelle PlanHamburg Cruiser: lieben Dank schon mal für die Mühe
![]()
![]()
Gerne geschehen, war zum einen kein großer Aufwand, zum Anderen schliesslich im eigenen Interesse ![]()
Ich finde es aber auch ziemlich teuer, und 20 Personen sind auch eine ganze Menge und wenn die andere Firma schlechte Kritiken bekommen hat, können wir ja wohl auch gern darauf verzeichten. Spricht ja auch schon für sich, dass die sich bisher auf eine Anfrage noch nicht gerührt haben...
Wie gesagt, warten wir es ab sonst ziehehn wir eben auf eigene Faust los und müssen zu den angegebenen Haltestellen.
Viele Grüße
Karin