1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hamburg Cruiser

Beiträge von Hamburg Cruiser

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 26. August 2012 um 20:08
    Zitat von cruisegirl

    Halihallo,

    auhauaha, das ist natürlich schon recht teuer, wenn mich nicht alles täuscht sogar fast 20 dol teurer als normal gebucht?? Aber da werden wir ja abgeholt. :daumen:

    die zweite duck tour habe ich im internet auch gefunden, hat aber über tripadvisor usw. sehr schlechte kritiken bekommen.
    Vllt. bekommen wir ja 20 oder mehr zusammen, ansonsten bleibt nur der individuelle Plan

    Hamburg Cruiser: lieben Dank schon mal für die Mühe :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    Gerne geschehen, war zum einen kein großer Aufwand, zum Anderen schliesslich im eigenen Interesse :lachroll:

    Ich finde es aber auch ziemlich teuer, und 20 Personen sind auch eine ganze Menge und wenn die andere Firma schlechte Kritiken bekommen hat, können wir ja wohl auch gern darauf verzeichten. Spricht ja auch schon für sich, dass die sich bisher auf eine Anfrage noch nicht gerührt haben...

    Wie gesagt, warten wir es ab sonst ziehehn wir eben auf eigene Faust los und müssen zu den angegebenen Haltestellen.

    Viele Grüße
    Karin

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 26. August 2012 um 17:34

    Hallo Robert,

    sorry - da hatten wir Euch verwechselt....

    Aber ich denke, Du kannst damit leben und Hauptsache ist doch es geht bald los!

    LG
    Karin

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 26. August 2012 um 17:15

    Hallo Jochen,

    dann sind wir im gleichen Flieger!

    Grüße nach Hiddensee

    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 26. August 2012 um 17:12

    Hallo an alle

    eine Info bezüglich der Boston Duck Tour habe ich schon:

    die Gruppe für eine Charter mit Abholung am Kreuzfahrtterminal müsste mind. 20 Personen haben und kostet dann 1.073,50 $.

    Wenns mehr werden, wird es natürlich günstiger aber soviele Leute muss man erstmal zusammenhaben.

    Habe allerdings noch eine zweite Firma angeschrieben die in Boston Duck-Tours durchführt, mal sehen was die sagen.

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Karin

  • Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

    • Hamburg Cruiser
    • 25. August 2012 um 14:42

    Ja, leider ist es wohl so, dass die Fluggesellschaften machen können, was sie wollen. Unser Flug nach Vebedig wurde z.B. von 11.00 plötzlich auf 6.00 h umgebucht.
    Und ein Rückflug von Teneriffa von 17.00 auf 6.00 h morgens - nur da war das Problem, dass die AIDA erst um 6.00 h im Hafen angelegt hat und man noch einen Weg vom Hafen zum Flughafen von fast einer Stunde Fahrzeit hatte. Das hat unser Reisebüro dann allerdings hinbiegen können.

    Nun war es in dem Fall aber auch so, das der Flug nicht über AIDA gebucht wurde, weil AIDA uns gar keinen Flug nach Hause angebieten konnte. Wir sind von Hamburg nach Teneriffa gefahren und mussten ja auch wieder zurück. Mit AIDA ging das damals nicht.

    Ich würde an Eurer Stelle nochmal beim Reisebüro vorsprechen.

    Wir hatten mit unserem nächsten Rückflug auch wieder Pech: statt geplant 22.00 h geht es jetzt um 17.30 von Montreal los. Das ist ja noch nicht so schlimm aber das wir jetzt statt in London in Paris zwischenlanden und wir da dan einen Aufenthalt von über 4,5 Stunden haben ist schon mehr als nervig. Zumal wir dann sicher von dem Nachtflug und der Zeitumstellung ohnehon noch etwas kaputt sind. Aber egal, wir werden das überstehen und freuen uns erstmal auf die Reise.

    Aber wenn man, so wie bei Euch, von der Anreisezeit etwas geklaut bekommt, ist das noch um einiges ärgerlicher. Versucht es mal bei Reisebüro. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

    Viele Grüße aus HH
    Karin

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 24. August 2012 um 22:40

    @ sternegarfield und cruisegirl

    ich habe heute noch einmal angefragt, wie groß die Gruppe ggf. sein müsste und was uns der Spaß dann kostet.

    Bin jetzt gespannt auf die Antwort. Wenn ich etwas weiß, schreibe ich es hier ins Forum.

    Nur noch 2 Wochen arbeiten - oder auch "Herzlich wilkommen an Bord in 16 Tagen" :wiegeil:

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus HH

    Karin

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 23. August 2012 um 22:34

    Vom Veranstalter der Boston Duck Tours habe ich erfajren, dass man auch direkt ab Hafen fahren kann. Die voraussetzung ist allerdings, dass man eine Gruppe zusammen bekommt. Sternengarfield und wir wären dabei (sind schon mal 4) Noch jemand von Euch Lust?

    Dann würde ich noch einmal nach den Möglichkeiten (Mindestteilnehmerzahl und Kosten) fragen.

    Wäre doch schön, wenn wir dies Tour direkt ab Hafen diese Tour machen könnten und dann bliebe immer ncoh genug Zeit um den Freedom-Trail, das Hard Rock Cafe oder andere Ziele in Boston anzusteuern...

    Wer Interesse hat, bitte melden.

    Viele Grüße
    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 22. August 2012 um 21:56

    An alle Mitfahrer der Halifax-Tour von Jonathan Duru

    Ich habe ihn noch einmal angemailt um zu fragen, in welcher Währung die Tour bei ihm zu bezahlen ist.

    Antwort: Wir können bezahlen, wie es für uns am einfachsten ist - Canadische Dollar, US Dollar oder Euro.

    Das ist doch wirklich unkompliziert! :daumen:

    Und in 18 Tagen geht es endlich los und wir dürfen wieder auf's :papierschiff::jump:

    Bis bald dann - wir sehen uns spätestens in der AIDA-Bar

    Karin & Jürgen

  • Miami / USA

    • Hamburg Cruiser
    • 21. August 2012 um 20:58

    Guckt mal unter http://www.miamitourcompany.com

    da gibt es fast den identischen Ausflug wie bei AIDA. Allerdings haben wir trotzdem über AIDA gebucht. Denn der geht um einiges früher los und man spart den Weg zum Treffpunkt. Danach ist dann noch ausreichend Zeit um Miami zu erkunden.

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 19. August 2012 um 21:11
    Zitat von Aktiv-Biker

    Hallo Karin + Jürgen,

    ja, das +1 bedeutet, daß Ihr am nächsten Tag ankommt. Also am 20.09. Man muß zur Flugzeit auch noch die Zeitumstellung dazu rechnen.

    Mit Eurem langen Aufenthalt in Paris ist schon ärgerlich. Da hat man den Flug und den Jetlag in den Knochen und muß noch so lange warten, bis man zu Hause ist.

    Aber ich denke im Moment freuen wir uns erstmal auf unsere tolle Kreuzfahrt.

    Gruß Jochen

    Das ist absolut richtig - wir freuen uns riesig! Und wer will jetzt schon an den Rückflug denken... :meinung:
    Wir waren gestern bei den Cruise Days hier im HH Hafen. War schlichtweg genial und wenn man dann noch weiß, dass es
    für uns in drei Wochen auch wieder los geht ...

    Grüße an alle
    Karin & jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 19. August 2012 um 14:12

    Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir in Montral noch einen Ausflug für den Abreisetag buchen. Der endet am Flughafen und man ist dann auf der "sicheren Seite" kann die Zeit bis zum Transfer aber noch nutzen.

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 19. August 2012 um 14:05

    Juhu - unsere Reiseunterlagen sind gestern auch gekommen! Und die geplanten Zeiten für den Hinflug sind auch geblieben.

    Der Rückflug von Montreal wurde von 22.00 h auf 17.30 h vorgezogen. Ist aber auch o.k., nur statt der geplanten 1,5 Stunden Aufenthalt in London haben wir jetzt 5 1/4 Stunden Aufenthalt in Paris :zorn: Das ist schon eine ziemlich lange und nervige Zeit....

    Weiß jemand von Euch was bei der Ankuftzeit +1 bedeutet? In unserem Voucher steht

    19.09 Montreal Abfug 17.30 h ANKUNFT 06.10 +1

    Wir rätseln schon, ob es etwas damit zu tun hat, dass wir über Nacht fliegen und das es der nächste Tag ist....

    Wäre toll, wenn da jemand etwas konkretes wüsste.

    Jetzt sind es noch genau 3 Wochen! :wiegeil:

    Bis bald und viele Grüße aus HH

    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 13. August 2012 um 22:31

    Wenn es dabei bleibt, fliegen wir um 10.10 h ab Hamburg, Ankuft Frankfurt 11.25 h
    Weiterflug mit Lufthansa ab Frankfurt 13.20 h, Ankunft New York 15.50 h (Ortszeit)
    Für uns angenehme Zeiten.

    Wir sind schon unglaublich gespannt und freuen uns schon riesig.

    Bis bald, jetzt dauert es ja nicht mehr lange...

    Viele Grüße aus HH

    Karin & Jürgen

  • Fortaleza / Brasilien

    • Hamburg Cruiser
    • 11. August 2012 um 17:37

    In Fortaleza waren wir am Meireles-Strand. Es gibt da auch einige Restaurants.

    Als wir da waren war Ostern, und alle Tische waren mit feiernden, Meersfrüchte essenden Brasilianern besetzt.

    Zwischen den Tischen hindurch gingen wir an den Strand. Traumhafte Brandung, herrlich warmes Wasser - ein Traum!

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 7. August 2012 um 13:29

    Soweit ich weiß, wird die Seenotrettungsübung jetzt schon vor dem Ablegen, teilweise am ersten Abend abgehalten.
    Wäre in unserem Fall natürlich blöd - da sind die meisten ja sicher in New York unterwegs :)

    Die Clubtreffen für die Vielfahrer wurden auf unserer Adriafahrt im Mai in zwei Etappen an zwei verschiedenen Tagen gegen 17.00 h abgehalten.

    Da dürfte es eigentlich nicht zu Kollisionen kommen. :meinung:

    14.00 h ist halte ich für eine gute Zeit, würde allerdings einen Treffpunkt bevorzugen, wo man draußen sein kann (falls das Wetter mit macht)
    wenn die Anytime nicht in Frage kommen sollte, wie wäre es sonst mit der Oceanbar auf Deck 7, kämen aber auch in die AIDA-Bar.

    Und auf der AIDA-Seite heisst es jetzt schon: herzlich willkommen an Bord in 33 Tagen! :tanzgott: - Das sind keine 5 Wochen mehr!!!!

    Viele Grüße aus HH
    Karin

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 6. August 2012 um 21:58

    Gute Idee - wir sind auch dafür und wären gerne dabei!

    Was haltet Ihr von der Anytime-Bar?

    Viele Grüße

    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 5. August 2012 um 12:00

    Dann habt Ihr wohl Vario gebucht....

    Wir haben "JustAidaFirstMinute" gebucht und hatten bei der Zuteilung der Reise zu unserer großen Überraschung
    und Freude auch gleich die Zuteilung der Außenkabine dabei :jump:

  • Miami

    • Hamburg Cruiser
    • 4. August 2012 um 00:12

    Wir machen die Karibik6 im Dezember12/Januar13.

    Wir sind zu viert und würden gern auf eigene Faust eine Propellerboottour durch die Everglades machen.

    Weiß jemand, ob das zeitlich mit der Liegezeit passt und was so was kostet? Und in's HardRockCafe wollen wir möglichst auch noch :)

    Der AIDA-Ausflug ist nicht so die richtige Alternative.

    Vielen Dank für Eure Tipps und antworten im Voraus!

  • 29.12.2012 bis 12.01.2013

    • Hamburg Cruiser
    • 3. August 2012 um 23:34

    Weiß jemand von Euch, ob man in Miami eine Propellerboot-Tour durch die Everglades buchen kann. Wir sind zu viert und würden so einen Ausflug gerne auf eigene Faust ohne AIDA machen.

    Freuen uns über Tipps von Euch.

    Schönes Wochenende und viele Grüße

    Karin & Jürgen

  • 09.09.12 - 19.09.12

    • Hamburg Cruiser
    • 2. August 2012 um 22:10

    Hallo @ all

    mir wurde vor kurzem ein wie ich finde ganz toller Reisebericht unserer Reise (in umgekehrter Richtung) mit tollen Tipps und Fotos zugemailt.

    Wer Interesse hat, kann diesen unter

    http://www.kids-on-cruise.de/forum/board…1-reisebericht/

    aufrufen. Ich finde, es lohnt sich!

    Die Zeit läuft und nicht mehr lange, dann kommen die Reiseunterlagen und dann geht es auch bald los!

    Viele Grüße aus HH

    Karin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      452
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      565
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      929
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™