........das ist ja hier wie bei McDo
ALLES HAMBURGER :hahahah:
Der Spruch ist super! ![]()
![]()
........das ist ja hier wie bei McDo
ALLES HAMBURGER :hahahah:
Der Spruch ist super! ![]()
![]()
Ich wäre auch eher für das östliche Mittelmeer. Istanbul ist der absolute Hammer! Rhodos ist sehr schön (wir haben da einen Ausflug nach Lindos gemacht), Athen ist auch nicht schlecht, Akropolis würde ich allerdings kein zweitesmal machen. Izmir braucht man eigentlich nicht, allerdings soll dort ein Ausflug nach Ephesus durchaus lohnenswert sein.
Die Kanaren haben den Nachteil, dass die Strecke zwischen den einzelnen Inseln so kurz ist, das man kaum abgelegt hat schon wieder anlegt.
Du hast die Qual der Wahl...
tut mir leid, Ursula. Es ging über Ostern unglaublich schnell. Wir sind jetzt 8 Personen und mehr gehen in das Fahrzeug leider nicht rein.
Fast die gleiche Tour (allerdings eine größere Gruppe, dafür deutschsprachig) wird als Tour2 (Taste of the North) angeboten. Das ist der
gleiche Veranstalter, da bekommt Ihr sicher noch Plätze.
LG
Karin
Wir haben eine Reise von Premium auf Vario umgebucht. Allerdings konnten wir das Anreisepaket nicht herausnehmen, dann hätten wir komplett stornieren müssen. Und die dann anfallenden Stornogebühren sind echt heftig... So blieb es bei 150,00 € / Person Umbuchungsgebühren und das hat sich für uns wirklich gelohnt!
Hallo,
wir drei Hamburger (66 Mama, 69 Papa, 37 "Kind" Jahre) möchten auch mit!
Warten auch noch auf einen netteren Vario-Preis![]()
Die Flüge wurden Heute online gebucht sowie ein Hotel in NY, fliegen einen Tag eher über den Teich.
Freuen uns wie Bolle.Gruß
Simi
@ Simi
da kommt noch was - wir sind da ziemlich sicher ![]()
LG
Karin
ja unter 24 gibt es nochmal einen satten Nachlass. Das lohnt sich in jedem Fall.
Wir buchen "gemischt"n- teilweise Premium, mal Vario, mal Just AIDA - immer wie es gerade passt. Da wir jetzt im Mai schon 2 Wochen auf die Stella gehen und für nächstes Jahr Januar die Südamerika3 fest gebucht ist, wäre es eben nett, wenn der Vario-Preis für diese Reise noch ein bisschen fällt...
Manchmal muss man eben die Nerven behalten und Geduld haben (auch wenn's schwer fällt).
LG
Karin
Unter 300 ![]()
![]()
Wir wünschen auch noch einen schönen Abend und eine kurze Woche
Grüße aus HH
Karin & Jürgen
@jack-y und venedigfan
Hallo Rita, hallo Susanne,
ich gehe auch davon aus, dass wir erst vor Ort bezahlen müssen. Sollte sich etwas anderes ergeben, bekommt Ihr selbstverständlich eine PN. Genauso bekommen natürlich alle eine PN, wenn ich die Rückmeldung mit dem zeitlichen Ablauf und dem Programm habe...
LG
Karin
Danke Gerda,
wollte gerade antworten. Da warst Du schneller... ![]()
LG
Karin
Für alle, die das interessiert:
ich habe AIDA angeschrieben ob und wo ggf. Segway-Ausflühe angeboten werden. Antwort:
Auf unserer Reise voraussichtlich Amsterdam, Zeebrügge, Le Havre und Southhampton (Änderungen vorbehalten).
In Norwegen sind Segways verboten. Die Ausflüge sind nur an Bord buchbar.
super - dann sind wir komplett. Das wird bestimmt ein toller Ausflug. Wenn ich die Antwort von Duncan habe, gebe ich Euch allen noch mal genau Bescheid.
Wir sehen uns dann ja auch sicher beim Treffen am 1. Seetag.
Schönen Ostermontag und liebe Grüße
Karin
Alles anzeigenHallo,
ich habe noch das:
http://www.shorexcursions.co.uk/full.htm
gefunden. Das scheint fast die selbe Tour zu sein mit einer Destille. Vll. kann Duncan die auch einbauen?
LG
venedigfan
Hallo Venedigfan
Gerda hatte gerade das gleiche angeregt und ich werde ihn jetzt noch einmal anschreiben und anfragen ob der Besuch einer kleineren (nicht so überlaufenen) Destille noch mit eingeplant werden kann. Bin mir sicher, dass das bei 5 - 6 Stunden ohne Probleme möglich sein wird. Noch haben wir zwei Plätze frei!
LG und noch einen schönen Ostermontag
Karin
A&A ,
![]()
![]()
Wieso gibt es keinen smiley für Beifall ? Ich liebe deinen Sarkasmus
![]()
Ich hoffe doch, es klappt beim nächsten mal, ich bin auch nicht dabei, da wir auf einer Hochzeit in Lübeck eingeladen sind.liebe Grüße
Maren
![]()
ich denke ja, kann das aber aber ja noch einmal genau erfragen.
Mein englisch ist auch nicht gerade besonders toll, aber es kommt ja vor allen Dingen auf die Landschaft an. Und wir finden das die Erklärungen bei den AIDA-Ausflügen teilweise einfach zu langatmig sind (die reden teilweise ohne Luft zu holen
) Und das empfinden wir dann einfach nur als ermüdend.
Wir gucken und geniessen einfach auch nur mal gern...
Wir hatten für Stavanger den AIDA-Ausflug Bootsfahrt auf dem Lysefjord gebucht. Den habe ich - dank der Tipps hier im Forum - jetzt storniert und auf den privaten Anbieter Rodne-Tours umgebucht (Statt 69,95 € kostet der 56,40 € die Gesamtlänge des Ausflugs unterscheidet sich zwar kaum, aber die eigentliche Fahrzeit auf dem Lysefjord ist wesentlich länger.
Gerda, Katrin und Rita:
Ich habe Duncan angeschrieben und erstmal für 6 - 8 Personen reserviert (vielleicht kommen ja noch zwei hinzu). Ich habe geschrieben, dass wir an eine Tour zwischen 5 und 6 Stunden denken und angefragt, ob ein zusätzlicher Besichtigungspunkt zu empfehlen ist.
Mal sehen, was er so antwortet.
LG
Karin
Hallo,
wir haben die Tour 2 bereits gebucht. Ist dass dann das gleiche wie eure Tour?
Viele Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
es ist sicher vergleichbar, da wir die gleichen Punkte anfahren. Aber die Gruppe ist kleiner (max. 8 Personen) und dadurch ist die Gestaltung der Route und die Zeiteinteilung individueller.
LG
Karin
Karin, laß dir doch Vorschläge machen, was von der Strecke gut paßt und zeitlich im Rahmen ist. Für Dunrobin Castle brauchen wir ein bißchen Zeit. Das Schloß ist groß, die Gärten toll, die Falknershow beeindruckend, sie findet 2 x täglich statt. Wenn wir sie sehen wollen, sollten wir den passenden Zeitraum einplanen. Das Ganze ist natürlich wetterabhängig. Für uns ein großer Vorteil, weil wir einfach lexibler sind.
Ich denke, Duncan macht entsprechende Vorschläge.Vielen Dank schon mal, wir freuen uns riesig auf diese Reise.
Liebe Grüße
Gerda
Gute Idee - so machen wir das! ich werde gleich mal eine Mail an Duncan schreiben. Wir freuen uns auch schon riesig
LG
Karin
Hallo Gerda,
das hatte ich gehofft ![]()
Dann können wir ja schon mal buchen.
@ Katrin, Rita und Gerda: habt Ihr noch zusätzlich Punkte, die Ihr gern anfahren würdet? Die möchten das für die Planung bei der Reservierung genannt haben.
LG Karin
Bei uns war die SNÜ letzes Jahr direkt vor dem Auslaufen
LG
Karin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()