Nordamerika3 am Sonnabend gebucht und heute die Balkonkabine auf Deck 8 bekommen! ![]()
So schnell hatten wir gar nicht damit gerechnet. ![]()
Nordamerika3 am Sonnabend gebucht und heute die Balkonkabine auf Deck 8 bekommen! ![]()
So schnell hatten wir gar nicht damit gerechnet. ![]()
Deck 6 ist unser Lieblingsdeck und die Balkone sind wirklich eine ganze Ecke größer! ![]()
Da kannst Du Dich wirklich freuen!
LG
Karin
Sonnabend Vario gebucht und heute kann man unter "My AIDA" schon unsere Kabine sehen. Eine Balkon kabine auf Deck8 - wir freuen uns ![]()
Wir fliegen zusammen mit ewok am 14.09. mit United Airlines um 9.00 h ab HH und sind dann um 12.05 h in Newark ![]()
Und Ihr?
Sommerliche Grüße zurück
Karin & Jürgen
Bald sind wir unter 50 Tage
Bei dem schönen Wetter bekommt man richtig Fernweh.
Packe im Geiste schon mal die Koffer ... nur 23 kgund shoppen möchte man ja auch noch!
Das wird noch eine Herausforderung
Sonnige Grüsse
Simi
Ich habe mir diesmal vorgenommen, etwas weniger mitzunehmen (kann ja an Bord relativ günstig und vor allem schnell waschen lassen) und dadurch dann noch Platz für den einen oder anderen Einkauf zu haben ![]()
Ansonsten gehe ich auch von Sommerklamotten aus ![]()
Sonnige Grüße zurück
Wir haben jetzt auch endlich gebucht. Die Flüge hatten wir ja schon weit im Voraus gebucht.
Für uns ist der Preis für die Balkonkabine akzeptabel, sollte der Preis noch weiter fallen, haben wir eben Pech gehabt.Wir freuen uns auf eine tolle Reise.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Da können wir uns nur anschliessen. Jetzt können wir uns dann auch endlich an die Feinheiten (Ausflüge) machen. ![]()
Liebe Grüße
Karin & Jürgen
Uns ging die Warterei jetzt doch auf den Keks. Der Preis wird zwar sicher noch fallen, aber wir denken, dass das nch etwas dauern kann. Und so lange wollten wir einfach nicht mehr warten. Zumal wir gerne eine Balkonkabine wollten.
Jetzt freuen wir uns noch mehr und können an die Feinplanung gehen ![]()
Liebe Grüße aus HH
Karin & Jürgen
wir warten noch...
199 !
Oder nur noch wenig mehr als ein halbes Jahr! ![]()
Haben gerne mitgemacht und hoffen, dass wir dann irgendwann das Ergebnis erfahren ![]()
In 202 Tagen heisst es willkommen an Bord![/size]![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,sind die Gutscheine der Getränkepakete an allen Tagen der Reise gültig,oder nur an Landtagen ?Vielen Dank schon mal imVoraus.
Ja , und wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Wir hatten die Getränkepakete auf der Stella in der Testphase. Da galten sie während der ganzen Reise und den ganzen Tag über ![]()
![]()
Wir haben letztes Jahr New York - Montreal mit der Aura gemacht. Da war die Seenotrettungsübung kurz vorm Auslaufen. Das hat dann zwar den Nachteil, dass man noch etwas früher wieder "alle Mann an Bord" hat, aber so ganz auf dem letzten Drücker kommt man normalerweise ja doch nicht.
Wir gehen davon aus, dass es auch bei dieser Reise so sein wird. ![]()
Irgendwie kann ich mir auch vorstellen, das aida teilweise mitliest und sich darüber informiert.
Wenn natürlich alle schreiben, das sie warten, kann ich mir gut vorstellen, das aida nichts macht.....
Sent from my iPad using Tapatalk
Haben wir auch schon drüber gesprochen, da könnte etwas wahres dran sein...
Wir warten auch und gucken täglich.....
"Just" geht für uns nicht, da wir zeitlich nicht flexibel sind und nur am 14.09. starten können.
Also bleibt nur das Hoffen auf einen guten VARIO-Preis
Das Warten ist schon nervig. Ich hatte auch gehofft, dass ám 01.07. neue Preise für Nordamerika kommen
(wegen Unabhängigkeitstag am 04. Juli, und den Erfahrúngsberichten aus den letzten Jahren.
Hallo,
wir haben auf unserer letzten Reise am 12.06.2013 die Urlaubskasse abgeschlossen. Muss ich mir nun Sorgen machen weil ich noch keine neue Tour gebucht habe oder darf ich als nächste Tour kein Just Angebot buchen? In unserer Bestätigung von Aida steht im Kleingedruckten drin das die Urlaubskasse auf Premium, Vario und Just Angeboten angerechnet wird.
Heißt das wenn jemand ab dem 01. Juli auf einem Aida Schiff die Urlaubskasse beantragt das er diese nur für eine Vario oder Premium Reise anrechnen kann?Beste Grüße
Chris
Wir haben die "Urlaubskasse" schon mehrfach genutzt und auch schon für Just. Schade, dass das jetzt wegfällt. Aber die jetzt bereits abgeschlossenen Urlaubskassen können nach wie vor für alle drei Preismodelle eingesetzt werden. Das steht ja auch extra so drin und sonst würde AIDA vertragsbrüchig werden und das können die sich nun auch nicht leisten ![]()
Trotzdem finden wir, dass es sich lohnt weiterhin die Urlaubskasse abzuschliessen. Denn oft geug weiß man ja im Voraus nicht, ob die nächste Reise Just oder vielleicht doch Vario wird und die 200,00 € sind ja nicht weg und gelten im jeden Fall als Anzahlung. Nur das es dann eben bei einer Justbuchung keine 50,00 € "Zinsen" gibt. ![]()
Wenn denn endlich die "Nordamerika-Wochen" sind (ich hoffe, nächste Woche geht es los) werden wir buchen. Und für Miami haben wir auf jeden Fall eine Segway-Tour in's Auge gefasst ![]()
So langsam bin ich echt kribbelig...
Hallo,
stehen eigentlich genug Taxis am Schiff, oder müssen wir für eine private Tour vorab im Internet einen Fahrer reservieren?
Wir waren kürzlich mit der Stella in Invergordon und haben am Anleger keine Taxen gesehen. Wir haben uns mit 6 weiteren Personen vor der Reiose hier über das Forum verabredet und hatten eine wirklich schöne Tour in einem MiniVan für 8 Personen von Duncan-Expierience. Allerdings war das Englisch des Fahrers sehr gewöhnungsbedürftig ![]()
Aber die Tour hat sich gelohnt und ist auch individuell vorher abstimmbar (Orte, Dauer usw.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()