1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hamburg Cruiser

Beiträge von Hamburg Cruiser

• 20.01.- 03.02.2019

• Hamburg Cruiser
    • 4. Januar 2019 um 09:43

:daumen: Antwort von SEAVIS ist da und wir sind auch auf der Saona-Tour dabei :tanzgott:
    ... und nur noch 17 Tage bis zur :abfahrt:

• 20.01.- 03.02.2019

• Hamburg Cruiser
    • 3. Januar 2019 um 16:29

Hallo Janette155,

gut, dass Du den Promocode noch einmal reingestellt hast.Hatten bis jetzt gezögert, diesen Ausflug privat zu machen und eigentlich
    bei AIDA gebucht. Haben uns jetzt kurzfristig noch umentschieden und eben habe ich unsere Anmeldung an SEAVIS geschickt.

Ich hoffe, dass Sie uns noch mitnehmen können.

Viele Grüße
    Karin

• 02.06.2019 - 13.06.2019

• Hamburg Cruiser
    • 2. Januar 2019 um 20:22

Wir haben unsere Flüge übrigens selbst gebucht: direkt bei Condor ab / bis Hamburg nicht über AIDA...

So hatten wir wenigstens die Möglichkeit, die Zeiten selbst zu bestimmen : :zufrieden:

• 02.06.2019 - 13.06.2019

• Hamburg Cruiser
    • 2. Januar 2019 um 13:47

Hallo @all - wir wünschen ein gutes, gesundes neues Jahr!

Wir kommen auch mit und haben gerade diese tolle Reise gebucht und in 151 Tagen ist schon :abfahrt:

• Valletta / Malta

• Hamburg Cruiser
    • 31. Dezember 2018 um 21:54
    Zitat von perlenfee

Valette - ein Traum. Tolle Stadt und eine wunderschöne Umgebung. Wir haben den AIDAausflug "Drei-Städte-Tour" gemacht und sehr viel gesehen. Anschließend sind wir noch durch Valetta gebummelt.

Hier mein Bericht dazu: https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-ende-der-reise

Vielen Dank Perlenfee für den ausführlichen Reisebericht (Ausflugsbericht) zu Valetta - hatte mir genau diesen Ausflug schon ausgesucht und weiß jetzt,
    dass ich damit nichts falsch machen kann :meinung:

• AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

• Hamburg Cruiser
    • 22. Dezember 2018 um 20:21

@aidatinahh
    super Idee, aber wir sind dann gerade auf derAIDAdiva in der Karibik unterwegs :zufrieden:

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• Hamburg Cruiser
    • 21. Dezember 2018 um 13:57
    Zitat von Flo on Tour

Aida sollte ein Expeditionsschiff bauen, mit dem man die Antarktis besuchen könnte. Ok die cara wäre ja auch zu sowas in der Lage, aber die meisten hier möchten doch ein moderneres Schiff. Ein kleines Expeditionsschiff hätte dann auch die Möglichkeit den Amazonas weiter hinauf zu fahren als bis Manaus.

da wären wir sofort dabei :) - wir haben damals die Amazonas 2 gemacht (Manaus - Mallorca mit der Vita). Bis heute unsere schönste Reise und absolut eine Wiederholung wert. Und auch die Antarktis würde uns sehr reizen.

• Singapur / Singapur

• Hamburg Cruiser
    • 18. Dezember 2018 um 20:28

@puschelaura

Wir waren vor 2 Jahren mit TUICruises in Singapur und haben eine Nightsafari in den Zoo gemacht. Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen.
    Vielleicht kann man da auch auf eigene Faust hinkommen, aber - auch wenn man eine Taxe für die Rückfahrt vorbestellt - kann man nicht
    davon ausgehen, dass sie dann auch wirklich da ist.

Vor Ort gibt es nur wenige bis gar keine Taxen, keine Taxistände wie wir sie kennen.

Der Vorteil, wenn man den Ausflug auf eigene Faust macht, ist natürlich dass man solange bleiben kann wie man möchte....

• 20.01.- 03.02.2019

• Hamburg Cruiser
    • 16. Dezember 2018 um 18:06

Hallo @ all,

ich habe uns jetzt zusätzlich bei der Facebook-Gruppe angemeldet und mich gleich sehr über die Hinweise zu privaten Ausflugsanbietern gefreut. Wir hatten für St. Maarten einen AIDA-Ausflug gebucht, den ich allerdings gerade storniert habe und statt dessen über "Zauber der Karibik" eine Inseltour gebucht. Ich bin sicher, dass wir auf diese Art viel mehr zu sehen bekommen und natürlich sind auch die Gruppen kleiner. Und am Ende ist auch noch Zeit für einen Anstecher in's Hardrock-Cafe :daumen: .

Noch einen schönen 3.Advent und viele Grüßen aus Hamburg

Karin

• AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur 3 | 14 Nächte | 03.02.2020 bis 17.02.2020 (Montag, 3. Februar 2020, 00:00 - Montag, 17. Februar 2020, 00:00)

• Hamburg Cruiser
    • 13. Dezember 2018 um 19:50

Noch 417 Tage - hört sich noch ewig lange an. Aber für uns wird es ein bisschen früher losgehen, wir wollen auf jeden Fall in Bangkok vorher ein paar Nächte im Hotel
    verbringen um Bangkok in Ruhe kennenzulernen. Der Hafen ist ja doch ziemlich weit weg... Deshalb haben wir unsere Flüge auch individuell gebucht

• 03.02. - 17.02.2020

• Hamburg Cruiser
    • 13. Dezember 2018 um 19:50

Noch 417 Tage - hört sich noch ewig lange an. Aber für uns wird es ein bisschen früher losgehen, wir wollen auf jeden Fall in Bangkok vorher ein paar Nächte im Hotel
    verbringen um Bangkok in Ruhe kennenzulernen. Der Hafen ist ja doch ziemlich weit weg... Deshalb haben wir unsere Flüge auch individuell gebucht

• 20.01.- 03.02.2019

• Hamburg Cruiser
    • 13. Dezember 2018 um 19:31

Wir haben die Reiseunterlagen bisher nur digital erhalten. Das "Original" soll auf dem Weg zu uns sein.
    Noch Weihnachten und den Jahreswechsel überstehen / erleben und dann geht es auch bald los :daumen:

• 17.11.2019 - 01.12.2019

• Hamburg Cruiser
    • 10. Dezember 2018 um 21:36

Hallo Zettelhexe,

wir haben umgebucht, weil wir nicht so gerne im November reisen und jetzt im Februar reisen können. Dazu haben wir von mehreren Seiten gehört, dass der November nicht die allerbeste Reisezeit für diese Tour ist (Regenzeit)... Wir haben diese Tour in erster Linie wegen Komodo gebucht und jetzt haben wir einfach eine super Alternative gefunden.
    Für uns also alles Bestens :daumen:

• Hamburg Cruiser
    • 10. Dezember 2018 um 15:37

Wir verabschieden uns aus dieser Runde - haben gerade auf eine andere Tour umgebucht und wünschen allen
    ganz viel Spaß auf dieser Reise!

LG aus Hamburg

• 29.08. - 15.09.2018

• Hamburg Cruiser
    • 6. Dezember 2018 um 20:50

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Aber heute sind 2 unserer Grönland-Karten angekommen. Von der 3. wissen wir es nicht,
    da die Empfänger gerade mit AIDA in Asien unterwegs sind. Vielleicht haben wir ja Glück, und es sind tatsächlich alle Karten angekommen :lachzwink: .

LG aus HH

• Hamburg Cruiser
    • 12. November 2018 um 20:57

@Zettelhexe

Hallo Anke,

hier wie versprochen unser Kontakt für private Reiseplanung Bali:

Herr Wayan Susapta von LARA TRAVEL BALI - Mailadresse: susapta@yahoo.com

20,00 € pro Person und Tag (ohne Eintrttsgelder)

26.11.2019 Nord-West-Bali-Tour:
    Route: Ulun Danu Tempel am Bratan See, Tamblingan und Buyan See, Reisterrassen im Dorf Jatiluih, Dschungel Tempel Batukaru, Tana Lot Tempel, (Die Tour geht von ca. 8.30 bis 18.00 h)

27.11.2019 Ost-Bali-Tour ca. 8.30 - 15.00 h

Besakih Tempel und Kertagosa in Klungkung
    Der Wasserpalast Tirtagangga liegt ziemlich weit im Osten. Mit einem kleinen Auto kommt man schnell bis zum Besakih. Nach der Besichtigung vom Tanah Lot Tempel ist noch Zeit zum Hard Rock Cafe oder Hotel zu fahren um Souvenirs zu kaufen.

Herr Susapta ist auch über Whats App erreichbar: +62 81 855 49 50

Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter. Weiter haben wir aber im Moment auch noch nichts vorliegen.

iele Grüße aus HH
    Karin

• Hamburg Cruiser
    • 12. November 2018 um 13:48

Hallo Anke,

durch Umzug, Urlaub usw. ist die Reiseplanung für Ende 2019 etwas in's Stocken gekommen und
    Deine Frage hatte ich auch komplett vergessen. Ich bin im Moment im Büro, suche Dir aber heute
    Abend mal den Anbieter raus, über den wir gebucht haben...

LG
    Karin

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Hamburg Cruiser
    • 8. Oktober 2018 um 14:00

@Rudi1909

Hallo Kathrin,

wir waren mit TUI im Orient und haben in Abu Dhabi auch einen Ausflug übers Schiff zur Moschee gebucht - hat sich wirklich gelohnt :meinung:
    ACHTUNG: unbedingt ein Kopftuch / einen großen Schal mitnehmen, wir Frauen müssen uns "verhüllen". Nervt ein bisschen, aber uns hat die
    Moschee dafür entschädigt - und wenn man schon mal da ist ...

LG
    Karin

• AIDAprima Umroutung Orient-Tour 14.12.-21.12.2018

• Hamburg Cruiser
    • 8. Oktober 2018 um 11:26

@ferrarick

den Grund kenne ich zwar nicht aber Ihr könnt Euch freuen. Bahrein braucht meiner Meinung nach kein Mensch und Doha fanden wir richtig schön und
    waren deshalb traurig, dass wir letztes Jahr nicht über Nacht da waren.

Wir haben letztes Jahr 14 Tage "Dubai mit Oman und Katar" mit der TU-ICruises gemacht. Da hatten wir Bahrein und Doha dabei. Würden Doha immer
    wieder den Vorzug geben! :meinung:

• 29.08. - 15.09.2018

• Hamburg Cruiser
    • 2. Oktober 2018 um 20:56

@karin55immerhin schon mal 50 % Ausbeute.
    Vielleicht kommt die andere ja auch noch. Wir haben
    die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.

Schönes Wochenende!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      531
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      397
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      884
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      762
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™