Alles anzeigenDanke für die Hinweise, für mich sind ja alle Ziele neu, daher liegen die Prioritäten etwas anders. Daher:
Samaná : Whale watching mit Kim Beddall (.whalesamana.com), die haben ein größeres Boot (2 Decks/55 Pers. max),
oder mit AIDA. Was hatten die denn bei euch für ein Boot ?
Tortola: wird wohl auch Virgin Gorda mit AIDA
Antigua: Stingray City, hab aber noch keinen Anbieter gefunden, ggfs. Kombination mit Nelson`s Dockyard
Guadeloupe: danke für den Hinweis auf bleupearl, werd ich mir anschauen. Welche Tour habt ihr denn gebuchte (A-D)
Azoren: noch in Planung
Rotterdam: mein 1. Besuch, daher Stadt zu Fuß/Tram.
hinke mit meinen Planungen leider etwas hinterher, da ich z.Zt. tgl. nur immer kurz online bin. Befinde mich noch 2 Wochen in der Reha.
Hallo lazyharry,
Samana: bei uns war es bei dem AIDA-Ausflug ein größeres Boot mit 2 Decks. Das war absolut ok. Kann allerdings eine schaukelige Angelegenheit werden...
Antigua: gucke mal bei Viator - da wird die "Stadt der Stachelrochen" angeboten
Guadeloupe: Wir haben Tour A gebucht
Rotterdam: im Juni war es für uns auch das erste Mal und es hat sich gelohnt, Rotterdam zu Fuss zu erkunden.
Gibt da übrigens eine witzige Dachbar / Dachfarm. Schwer zu finden, da das Gebäude und der Eingang mehr wie ein Wohnhaus oder Bürogebäude aussieht... Adresse: Op het dak Schiekade 189, 3013 BR Rotterdam (ophetdak.com) gibt da innen und außen Plätze
Weiter viel Spaß bei den Vorbereitungen und viel Erfolg bei der Reha
Grüße aus HH