Hallo , wir dürfen die Prima am 28.05.2016 besichtigen und würden dazu vom HBF mit Taxi nach Steinwerder fahren wollen.
Kabb hier jemand Auskunft darüber geben, ob das sinn macht, wie lange es dauert und was der Spaß ca. kostet?
Vielen Dank im Vorraus
Beiträge von laubinger007
-
-
Hab grad mit AIDA telefoniert, schicken sie heute nochmal raus.....oder Freitag dann online Tickets...... auf´s komme ich schon rauf...... auch ohne die bunten Kofferanhänger
und das Wtter sieht ja schon shr gut aus für unsere Reise!in 6 Tagen ist

-
Um das ewige Vorblättern zu ersparen...David Adrian ist auf der Bella
laut Kapitänsliste ist es immer noch Sven Laudan.......
wer hat denn jetzt recht, bin nächte Woche auf der Bella, wäre schon schön zu wissen...
Danke!! -
Hallo, hat denn jemand schon seine Reiseunterlagen bekommen ?
Also bis heute ist bei uns noch nichts angekommen, obwohl AIDA sagt das sie schön längst verschickt sind....
auch die Vorfreude Email mit den Informationen zur Reise ist wohl abgeschafft, denn auch hier ist dieses mal nichts gekommen....
alles sehr merkwürdig... -
-
-
-
-
-
Das ging ja schnell, vor 8 Tagen vario gebucht und schon heute ist die Kabinenzuteilung da
Und es ist: eine Kabine mit dem großen Balkon auf Deck 6 ! Perfekt !

-
War jemand von euch schon in Göteborg oder Kopenhagen?
Wenn ja, habt ihr tips?
Nein wir waren noch nie auf der Ostsee unterwegs, und kennen die Staedte weder vom Landbesuch noch vom Wasserbesuch. -
Hallo auch wir, 6 Berliner, haben spontan den Kurztrip mit der bella gebucht!
-
Ok, Zweiter !
Liebe Grüße nach Berlin. Haben auch auf die Ostseetour umgebucht. Allerdings gehen wir am 04.07 .2015 schon wieder von Bord damit an Bord gehen könnt.
Habt ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße aus Dinslaken.
Vielen Dank, das ihr Platz macht für uns.....
Euch auch viel Spaß
Liebe GRüße aus Berlin...
-
ERSTER !!
Nachdem wir gestern die prima Nachricht bekommen haben das die AIDAprima noch etwas länger braucht, haben wir spontan die Ostseetour mit der Mar gebucht.Wir sind 4 Erw., 1 Jugendlicher und ein Kleinkind.....und alle sind wir aus Berlin !
Wir würden uns freuen wenn sich hier noch viele andere AIDA Begeisterte sich melden.................... zum Schreiben bleibt noch viel Zeit, denn ans Koffer packen müssen wir ja noch nicht denken.LG Thomas, Dani, Don, Renate, Ingrid, Milena
-
so wir haben dann auch mal umgebucht.
bis April 2016 werden wir nicht warten, nehmen die 25% und machen im Juli die Ostsee mit der mar unsicher..... -
Hallo ,
mich würde ja mal interessieren ob die Insider unter euch schon Info´s oder Spekulationen haben , wer der 1. Kaptän der prima werden könnte.
Gibt es Ideen oder ist meine frage doch noch sehr weit weg geholt?

-
Alles anzeigen
Und noch ne Frage, aber:
Moin, moin erstmal,
fahren am 26.04. mit der Cara ab Kiel die Nordeuropa 6.
Am selbigen Tag hat man auch die Möglichkeit zur Schiffsbesichtigung.
In welchem Zeitfenster finden Besichtigungen statt? Wird es auf der doch relativ kleinen Cara ein Gemenge/Gedränge aus Reisenden und (vielleicht 100) "Besichtigern" z.B. im Calypso
geben? Wir empfanden es auf unserer ersten Cara-Tour am Anreisetag im Calypso auch so schon etwas wuselig
.
Um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin ein absoluter Befürworter von Schiffsbesichtigungen
.
Allerdings überlegen
wir uns, aufgrund der Besichtigungsmöglichkeit vielleicht diesmal etwas später an Bord zu gehen..
Denn wir sind uns sicher: Verhungern werden wir auf der Tour bestimmt nicht
Gruß aus dem hohen NordenVolker...
Alles anzeigenUnd noch ne Frage, aber:
Moin, moin erstmal,
fahren am 26.04. mit der Cara ab Kiel die Nordeuropa 6.
Am selbigen Tag hat man auch die Möglichkeit zur Schiffsbesichtigung.
In welchem Zeitfenster finden Besichtigungen statt? Wird es auf der doch relativ kleinen Cara ein Gemenge/Gedränge aus Reisenden und (vielleicht 100) "Besichtigern" z.B. im Calypso
geben? Wir empfanden es auf unserer ersten Cara-Tour am Anreisetag im Calypso auch so schon etwas wuselig
.
Um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin ein absoluter Befürworter von Schiffsbesichtigungen
.
Allerdings überlegen
wir uns, aufgrund der Besichtigungsmöglichkeit vielleicht diesmal etwas später an Bord zu gehen..
Denn wir sind uns sicher: Verhungern werden wir auf der Tour bestimmt nicht
Gruß aus dem hohen NordenVolker...
Hallo Volker,
laut AC beginnen die Schiffsbesichtigungen um 10:45 Uhr....dann nochmal 3 Stunden dazu, da sollte die Cara gegen 14 Uhr wieder frei von Landratten sein!
Gruß aus Berlin
Thomas -
Alles anzeigen
Guten Abend in die Runde,
auf der Transeuropatour, zur Taufe der Mar, hatten viele ein T-Shirt mit einem Druck Geburtshelfer AIDAmar anfertigen lassen. Das gab es dann in den vier bekannten Farben.
Fände ich eine coole Idee für die erste Tour der Prima ab HH.
Hat jemand Interesse, oder Ideen für ein Motiv und / oder ist sogar jemand von damals dabei und hat schon Erfahrung damit, bzw. Wo das gemacht wurde?
Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt.
Liebe Grüße Dieter
Hallo Dieter,also das mit den T-shirts ist ne super Idee, wir wären auf jeden Fall mit dabei. Ideen für das Motiv sind zwar noch keine da, aber kommt vielleicht noch..........
-
So nun hatte das warten endlich ein Ende........
.......wir, 8 Berliner, haben jetzt endlich buchen dürfen. Und das war ganz spannend bei der großen Auswahl an Kabinen.....
letzendlich sind es drei Verandakabinen geworden die auf Deck 15 sind.....soweit oben waren wir noch nie....lachDa uns der Prima-Virus jetzt noch 1,8 Jahre im Griff hat, werden wir wohl wöchentlich wenn nicht sogar täglich schaun wie viele hier noch dazu kommen. sind ja einige Berliner dabei.....
Wir spekulieren ja auch so ein bißchen das es die Tauffahrt wird, mal schaun. Auf jeden Fall ist es ja die Premierenfahrt für Europa und auch das ist schon ein Highlight wie ich finde...
.....so denn man liesst sich oder sieht sich spätestens in 2015.......das sind nur noch genau 605 Tage ab jetzt...

20.06.2015

-
Also ich wäre auch dabei...nur irgednjemand sollte das hier managen...sonst wird das nichts.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 362
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 323
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 258
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 353
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 782
-