Hallo filly
nein, wir haben eine Heck-Kabine, die wir gerne haben wollten und die mußten wir über Premium buchen.
Auf unserer letzten Reise hatten wir auch Vario, war aber auch nur für 3 Tage, da war es egal.....
lg
hoki
Hallo Hoki,
Premium haben wir auch immer gebucht,weil man die Kabine aussuchen kann...............bin auch immer auf Nummer sicher gegangen............haben immer mittig gebucht......da ist es auch ziemlich ruhig..............ich war es nur Leid immer soooo viel Geld zu bezahlen.....da hätte ich ja schon eine Kabine mit Balkon bekommen,was wir für innen Premium bezahlt haben...........richtig sauer war ich von der Nordamerika ....Tour.Da hatten wir auch Premium Innen......................da hätten wir auch warten müssen......dafür hätten wir auch Balkon vario bekommen und hätten noch Taschengeld gehabt........Kurz und gut wir haben 2000 € zuviel bezahlt............da es inzwischen zuviele Schiffe gibt.........ist ganz oft Vario für fast alle Routen drin.......das war mal anders.............diese Route war auch schon soooo früh als Vario ..da konnten wir gar nicht anders..............Balkon hatten wir auch noch nie.............
Ah ich habe entdeckt das du dann Geburtstag hast,ist schon witzig wir haben dann 10 Jährigen..............na dann müssen wir ja erst eimal anstoßen,grins................... ![]()
LG.Filly
![]()