1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. filly

Beiträge von filly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 19. Januar 2013 um 23:16
    Zitat von hoki

Hallo filly
    nein, wir haben eine Heck-Kabine, die wir gerne haben wollten und die mußten wir über Premium buchen.
    Auf unserer letzten Reise hatten wir auch Vario, war aber auch nur für 3 Tage, da war es egal.....
    lg
    hoki

Hallo Hoki,

Premium haben wir auch immer gebucht,weil man die Kabine aussuchen kann...............bin auch immer auf Nummer sicher gegangen............haben immer mittig gebucht......da ist es auch ziemlich ruhig..............ich war es nur Leid immer soooo viel Geld zu bezahlen.....da hätte ich ja schon eine Kabine mit Balkon bekommen,was wir für innen Premium bezahlt haben...........richtig sauer war ich von der Nordamerika ....Tour.Da hatten wir auch Premium Innen......................da hätten wir auch warten müssen......dafür hätten wir auch Balkon vario bekommen und hätten noch Taschengeld gehabt........Kurz und gut wir haben 2000 € zuviel bezahlt............da es inzwischen zuviele Schiffe gibt.........ist ganz oft Vario für fast alle Routen drin.......das war mal anders.............diese Route war auch schon soooo früh als Vario ..da konnten wir gar nicht anders..............Balkon hatten wir auch noch nie.............

Ah ich habe entdeckt das du dann Geburtstag hast,ist schon witzig wir haben dann 10 Jährigen..............na dann müssen wir ja erst eimal anstoßen,grins................... :daumen:

LG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 19. Januar 2013 um 23:01
    Zitat von tami-turtle

N'abend!
    Danke @ Filly für den Tipp mit den Transfers.
    Wir haben eine Vario Aussenkabine gebucht, hoffe AIDA nimmt bei der Kabinenvergabe Rücksicht darauf das wir mit 2 Kindern reisen.
    Grüße...

Hallo,

das weiß ich nicht ob da Rücksicht genommen wird.............ist ja auch immer von Person zu Person unterschiedlich und ob man unter umständen die Raue See ab kann..........Kinder kommen oft besser klar als die Erwachsenen.............ich habe bei meinen Premium-Fahrten immer mittig gebucht......da merkt man die Raue See am wenigstens................ :gruebel: Darf ich mal fragen wie alt die Kinder sind.........es gibt hier ein tolles Forum,da werden viele Fragen beantwortet...............gerade weil Ihr Erstfahrer seid,da ist es wirklich von Vorteil,da mal zu stöbern......ich meine ab 3 Jahre können die Kinder dort Teilnehmen.........ich habe gelesen das es eine tolle Sache ist.....habe leider keine Erfahrung.........mein Sohn ist schon 23 Jahre...........

Seekrankheit kann jeden mal treffen,hat was mit der Verfassung zu tun.........komme aus einer Seefahrer-Familie......auch da ist der eine oder andere mal Seekrank geworden...........aber ich hoffe doch das es eine ruhige Fahrt wird..............

LG Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 19. Januar 2013 um 18:05
    Zitat von hoki

..........ich werde berichten, wenn ich es weiß :Boot1:

..........ja mach das..........sofern du es weißt.......... :daumen: bin ja mal gespannt was wir für eine Balkonkabine uns zugewiesen wird........

Werden wir auch erst 4 Wochen vorher erfahren.............Habt Ihr auch Vario gebucht????

Ich war es Leid,immer Horror-Preise zu zahlen,wenn es auch billiger geht........... :meinung:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 18. Januar 2013 um 21:35
    Zitat von hoki

wir fliegen auch von Hamburg, aber wann kann ich noch nicht sagen, wie haben ja noch keine Papiere
    lg hoki

Cool,
    vielleicht fliegen wir zusammen.............. :gruebel: wir fliegen mit Tuifly..........

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 18. Januar 2013 um 19:10

Hallo Tami-Turtle,
    so ich habe mal geschaut und die Adresse lautet..........http://www.antalyaflughafentransfer.com/index.html

Falls du noch was wissen möchtest,schau mal unter An-Abreise Europa ..........da ist vielleicht das eine oder andere
    dabei,was man noch wissen möchte.......Wenn du die Seite hast,ist es erst bisschen vewirrend,aber rechts ist die Aida,
    draufklicken und dann kannst du den transfer buchen............

LG.Filly :Boot1: :bye1:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 18. Januar 2013 um 18:59
    Zitat von tami-turtle

Moin!
    Die Buchung war sehr kompliziert. Bekamen immer andere Aussagen von seitens Aida: Abflug nur ab München, dann kam die Aussage Abflug München, Rückflug nur nach Berlin. Letzte Aussage war, dass im Anschluss keine Verlängerungswoche möglich wäre.
    Daraufhin haben wir uns entschlossen alles einzeln zu buchen. Waren im Endeffekt dann sogar etwas günstiger.
    Mal sehen ob das alles so klappt?!? :verzweifelt:
    Wir fliegen ab Frankfurt, mit Condor, Abflug 6 Uhr.
    Grüße...

Auch ein Willkommen von mir................ :lachroll: :lachroll: :lachroll: Ein transfer vom Flughafen zum Hafen kann man auch von Deutschland buchen..............kostet 35 € dauer der fahrt cirka 45 min.ich gucke mal ob ich die Internetadresse finde,dann setze ich sie rein......man geht kein Risiko ein,denn bezahlt wird nach der Fahrt,beim Fahrer und soll wohl alles super klappen............. :daumen:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 18. Januar 2013 um 18:52
    Zitat von hoki

@ filly, danke für die Antwort
    wann geht euer Flieger und ab wo fliegt ihr

tami-turtle, herzlich Willkommen an Bord
    ihr habt keine Flüge mehr bei AIDA bekommen, da bin ich ja gespannt, wir haben alles über AIDA gebucht
    lg
    hoki

Hallo Hoki,

wir fliegen von Hamburg..........um 6.00 Uhr.....Ankunft ist um 10.30 Uhr....das heißt geht so um 12 Uhr auf die Diva.............transfer
    habe ich auch schon gebucht alles ganz easy...........

Mir war 400 € p.P. einfach zuviel.............hoffe das dann kein Streik ist,heute war wieder Streik in HH.......... :cry2:

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 17. Januar 2013 um 20:55
    Zitat von hoki

Hallo filly
    wäre echt schön, wenn noch mehr hier aus dem Forum dabei wären.......
    Für uns ist es die 3. AIDA Fahrt, die 4. ist aber schon gebucht, dann geht es auch in die Karibik incl. einer TA bis Hamburg.
    Hast du schon Ausflüge für die April Reise geplant? Wir haben die Flüge über AIDA gebucht.
    lg hoki :jump:

Hallo Hoki,

ist schon sehr ruhig hier,komisch................vielleicht liegt es an der Route........Karibik ist meißt Neuland.........da will man lieber in einer Gruppe was unternehmen.............Allerdings in NY im letzten Jahr wollte auch keiner so recht ,das Forum wurde mehr zum prahlen benutzt...........fand ich sehr traurig und habe mich dann auch zurück gezogen.....aber die Amazona-Route war klasse......auch die Foren-Leute.........hatten viel Spass und haben viel gemeinsam unternommen......es passte halt alles........... :wiegeil:

Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust machen.....mal sehen,vielleicht noch was buchen auf der Diva.............Ich glaube da kann man sich gut einen Taxifahrer mieten und den bitten uns alles Sehenswertes zu zeigen....viele sprechen Deutsch und der fährt dann alles an was schön ist,bei Aida bezahlt man viel und muss alles hinnehmen........dann ist es ja auch immer mit sehr vielen Menschen,wie eine Treibjagd,das finden wir immer nicht so toll..............

PS. Vielleicht buchen noch Urlaubsbekannte aus Stutgart...................so Anfang April,haben uns im Amazonas kennen gelernt.......und in HH getroffen,weil sie unsere Vorfahrer waren in Nordamerika
    Dann wären wir immerhin schon zu sechs,lol

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 10. Januar 2013 um 21:05
    Zitat von hoki

Hallo Filly
    willkommen an Bord :Boot1:
    - es sind nur noch 99 Tage dann geht es los :lachroll:
    lg hoki

Hallo Hoki,

das ist aber eine nette Begrüßung............ :daumen:

Ja unter 100 das haben wir so noch nie gehabt,ist das erste mal das wir nur 1 Woche an Bord sind.................

Und gebucht haben wir so zeitig,weil wir gerne auch die Tour bekommen wollten,die wir uns
    ausgesucht haben.............. :Boot1:
    Sonst ging es immer über den großen Teich,wir sind absolute Karibik-Fans..............

Hoffentlich kommen noch mehr mit an Bord,es ist noch recht ruhig hier...........nicht das wir am Ende alleine
    auf dem :Boot1: sind..............grins

• 19.04.13 - 26.04.13

• filly
    • 5. Januar 2013 um 18:00

Hallo,
    wir sind auch dabei,haben vario Balkon gebucht.............. :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Reisen individuell an............sind schon um 10.30 in Antalya..........

Waren noch genügend Balkone vorhanden,der Preis ist auch top............

Ist unsere 5 Aida Fahrt.....

• Nie wieder Premium !!!

• filly
    • 13. Oktober 2012 um 16:48
    Zitat von web32

Hallo, wie kannst du von der Mein Schiff 2 das Preis-/Leistungsverhältnis von Aida beurteilen?

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Nie wieder Premium !!!

• filly
    • 13. Oktober 2012 um 16:47
    Zitat von maeuschen

Das würde ich keinem Raten, mit mir eine Kabine zu Teilen meine nächtliche Musik könnte ihm den Schlaf rauben. :hahahah:

Wenn der jenige schon sehr schlecht hört,müßte es doch gehen :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :hahahah:

• Nie wieder Premium !!!

• filly
    • 13. Oktober 2012 um 15:14
    Zitat von chiemgauer68

Hallo ich bin alleinreisender und für solche leute gibt es keine großen und günstigen Angebote ausserdem ist dass meine erste reise dieser Art und sollte ich nochmal eine machen, werde ich auch da Probleme haben mit guten Angeboten, denn für einzelperson gibts nix billiges. und anständige. und ich werde auch für die zukunft keinen finden der mit mir mit fahren kann bzw will. :daumen:

Hey,

guck doch mal bei Kabinenteiler gesucht........dort findest du auch Leute die wie du im Umkreis keinen haben,der mit fährt..................

Wenn dir der eine oder andere zusagt,kann man doch mal einen Versuch starten................... :gruebel: :gruebel: Habe mehrfach gelesen,das es gut geklappt hat...............obwohl man sich nicht kannte.......................manchmal ist es besser mit unbekannten zu Reisen,als mit Bekannte...wäre doch eine Möglichkeit..........

• 16.09.12 - 30.09.12

• filly
    • 12. Oktober 2012 um 18:41
    Zitat von calimera

Hier unsere Ankunft mit der Luna in New York am 29.09.2012

http://www.youtube.com/watch?v=KfYCFZ…=watch_response

LG calimera

Hey Calimera,

tolles Video..................danke schön. :wiegeil: Da möchte ich gleich noch mal die Zeit zurück drehen...............

GLG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

• Hamilton / Bermuda

• filly
    • 7. Oktober 2012 um 16:20
    Zitat von schlagerfan

Ein :blumen: Willkommen an die ersten Rückkehrer!

Gibt es den auch einen schönen Strand direkt in der Nähe vom Anlegeplatz?

Die Bermudas haben ja ihre eigene Währung, aber ich vermute mt US Doller kann man sicherlich auch überall Problem los bezahlen oder?

Vielen :sdanke: für Eure Beiträge!

VG der Schlagerfan

Hallo Schlagerfan,
    man kann auf der ganzen Tour problemlos mit Dollar zahlen..........

Wir sind mit dem Taxi zum Horseshoe Beach gefahren,haben uns die Kosten geteilt.......p.P.
    5 Dollar........

Ein toller Strand............man kann dort die Liegen und Schirme mieten,bei den anderen Stränden gibt es
    das nicht...aber dafür ist man eher alleine...........lediglich eine paar Strandläufer habe ich gesehen

Schönen Urlaub

• 16.09.12 - 30.09.12

• filly
    • 15. September 2012 um 10:55
    Zitat von Feuerspritze

laudi44

Hi, wir, Anja und Norbert sind auch im Holiday In. Wir werden gegen 16.30 einchecken und dann später zum Vorabend Check In. Anschließend vielleicht in der Stadt noch was Essen, Absacker und dann ab ins Bett.

Man sieht sich ja dann spätestens morgens im Shuttle zum Airport :abfahrt:

Grüße

Feuerspritze :bayern:

Alles anzeigen

@ all,
    Guten Flug an alle,wir haben die Koffer auch dicht :lechz: nun gehts ab nach Hamburg in ein Hotel..................

Hoffe mal das wir auch Vorabend-Check machen können :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wird auch Zeit das wir hier wegkommen,hier ist es schon richtig herbstlich...............

Man sieht sich auf Aida...............

LG Filly :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• 16.09.12 - 30.09.12

• filly
    • 14. September 2012 um 10:37
    Zitat von Esmeralda77

Guten morgen allerseits!
    Wir nehmen so wie filly auch zu 80% Sommersachen mit. Abends kanns schon kühl werden und besonders für die Rückfahrt von den Bermudas kann ich was Warmes echt empfehlen. Letztes mal wehte echt ne steife Brise als wir in NY ankamen.
    Wir wünschen allen die schon morgen starten eine gute Anreise!!!!! Viel Spaß beim Kofferpacken :bye1:
    LG Esmeralda

Danke Esmeralda,
    hätte ich nicht gedacht,OK dann wird noch eine Strickjacke eingepackt...........Koffer sind fix und fertig

gerade gewogen und ich habe 16,8 kg Lebendgewicht.......... :daumen:

Da kann ich ja noch ordendlich einkaufen,lol................... :wiegeil:

LG:Filly :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 16.09.12 - 30.09.12

• filly
    • 14. September 2012 um 08:58
    Zitat von veligandu

Apropos, schnell noch ein paar Sachen in den Koffer......nehmt Ihr auch dickere Sachen mit ?
    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen aufgeschmissen, weil ich schon so vie Zeugs eingepackt habe.....ich bin also eher auf Sommer eingestellt !
    LG Anita

Hallo Anita,
    ich glaube mit Sommerklamotten liegt man richtig,in NY waren gestern noch 26 Grad............. :wiegeil:

Notfalls was ich aber nicht glaube,behelfe ich mich mit den Anreiseklamotten......also wir nehmen auch nur
    Sommersachen mit..............

Shoppen wird man doch sowieso noch in NY,notfalls kauft man dort einen Pullover.............

Bei uns geht es auch morgen los,bleiben eine Nacht im Flughafen Hotel in HH............. :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Eine Gute Anreise wünsche ich allen............

• 16.09.12 - 30.09.12

• filly
    • 13. September 2012 um 16:04
    Zitat von utensi

Hallo

so als kleine übersicht !

18.9. 11Uhr Anytimebar mit CD + EM bis jetzt =

utensi

rotweinchen

Balou8

AIDAFan MZ

lugana

christa1209

Niederbayer

calimera

laudi44

Frank_Katja

Salty

Alles anzeigen

Wir sind auch dabei!!!

• 16.09.12 - 30.09.12

• filly
    • 12. September 2012 um 13:55
    Zitat von Balou8

Hallo Stefan,

ist das jetzt nicht etwas umständlich??
    3 Termine? Ich würde wenn es die anderen auch wollen 18.9. 11.00Uhr Anytimebar machen und Poolparty 17.9. ,
    14.00 Oceanbar würde ich lassen.
    An einem Tag 2 Termine sage ich jetzt mal sind auch mir zuviel, einer würde mir langen. Was meinen die anderen dazu?

LG Karin

@ all
    Warum denn auch noch um 11.00 Uhr die Anytimebar,wenn doch schon um 14.Uhr die Oceanbar anklang fand???Dass ist bissel viel,oder???

Weil es so kurz hintereinander..................abends kein Problem............

Also ich würde um 14.00 Uhr die Oceanbar bevorzugen und abends 21.30 Uhr die Poolbar stürmen...............sonst artet das in
    Stress aus :gruebel: :gruebel: :gruebel: vielleicht???

Ich glaube nach der Anreise und den nächsten Tag gleich die Bikingtour,muss ich es bisschen ruhig angehen lassen :zwinker:

LG. Filly :bye1: :bye1: :bye1:

Für alle die eher nach NY fliegen......einen schönen angenehmen Flug und auf Aida
    sehen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook