Beiträge von trixikm1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich bin mit einem Kumpel auch dabei. Im Gegensatz zu mir ist er Aida-Neuling, war mit ihm aber schon auf der Norwegian Jade. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin, haben die Flüge selbst gebucht und hängen noch 3 Tage Miami dran. Hat jemand einen guten Hoteltipp? War zwar schonmal dort, habe aber Miami Beach als ziemlich teures Pflaster in Erinnerung....


    Ausflüge werden wir wohl überwiegend individuell organisieren. Von den Destinationen kenne ich neben Miami noch Cozumel, da war ich schon zweimal ( einmal Tulum mit den Mayaruinen, im Febrauar auf eigene Faust auf Isla Pasion). Ansonsten gehören wir sicher zu den Gästen, die regelmäßig die Anytime abschließen werden.... :tanzgott:


    Ich bin mit einem Kumpel auch dabei. Im Gegensatz zu mir ist er Aida-Neuling, war mit ihm aber schon auf der Norwegian Jade. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin, haben die Flüge selbst gebucht und hängen noch 3 Tage Miami dran. Hat jemand einen guten Hoteltipp? War zwar schonmal dort, habe aber Miami Beach als ziemlich teures Pflaster in Erinnerung....


    Ausflüge werden wir wohl überwiegend individuell organisieren. Von den Destinationen kenne ich neben Miami noch Cozumel, da war ich schon zweimal ( einmal Tulum mit den Mayaruinen, im Febrauar auf eigene Faust auf Isla Pasion). Ansonsten gehören wir sicher zu den Gästen, die regelmäßig die Anytime abschließen werden.... :tanzgott:

    Hallo,
    wir waren auch bereits einmal vor der Reise in Miami.
    Ganz Miami ist nicht preiswert dafür eben Miami.
    In dieser Zeit ist in Miami Hochsaison und die Unterkunftssuche nicht ganz günstig.
    Wir
    waren dieses Jahr im "La Flora". Ist ganz nett etwas familiär, ganz in
    der Nähe vom Strand und nicht weit weg befindet sich ein total geiler
    Diner sowie andere Lokalitäten.
    11th Street und Washington Ave. und alles bezahlbar......


    was habt ihr in New Orleans geplant?
    Wir stehen auch mehr auf Individualausflüge :matrose:

    So wir sind auch dabei,
    nach dem wir im Januar die Karibik Tour von Miami gemacht haben wollten wir es uns nicht entgehen lassen die andere Route mit New Orleans zu sehen. Wir werden wieder 3 Tage vorher anreisen und Miami geniesen.
    Eine Kneipentour abends in New Orleans ist bestimmt geil, also wenn jemand was Organisiert und noch 2 lustige AIDA erfahrene mitnehmen will, wir sind für alles offen.
    Ach im übrigens sind wir totale Fans von den kleinen Schiffen und die VITA und Cara sind immer wieder total gemütlich.

    Hallöchen,


    wir fliegen auch bereits schon am 12.01. nach Miami mit der LH ab Frankfurt und haben im Hotel Flora gebucht.
    Wir machen ein paar Ausflüge privat und individuell, und werden am 15.01. ganz gemächlich auf die AIDA trampeln.


    Wo bist du so lange?


    Unser Abflug geht so auf, das wir für den Rückflug nicht so spät abgeholt werden, da wir auch nicht über AIDA die Flüge gebucht haben. Das mit den Koffern wird wohl schwierig aber wir haben einen Super Tourbegleiter in Miami vieleicht kennt der sich aus.
    Sag mal an dann kann mal den vieleicht mal fragen oder vieleicht wohnst du nicht weit weg und wir können uns schon vorher kennen lernen und mal quatschen....


    Also bis dann


    Gruß Rainer & Trixi

    Huhu


    Vorfreude ist angekommen.
    Ach was die Ammis alles für ESTA neu wissen wollen, die sind nicht ganz sauber.....
    Namen von verstorbenen Eltern.... :frage1:
    Hurra America :lachroll:

    Es ist mal wieder so weit,


    die Vita hat uns wieder. :matrose:
    Wir fliegen auch bereits am 12.01. nach Maimi LH 462 hin und haben bereits Hotel "La Flora"gebucht.
    Mal schauen was wir uns noch für Ausflüge organisieren. hat jemand Lust oder schon einen Vorschlag wo wir uns mit anschließen können?


    Rückflug am 25.01. geht bei uns leider schon ab 13:15 ab Miami mit UA1595 los.


    LG
    Rainer & Trixi :tanzgott:

    Hallöle,


    wir sind wohl keine große Gruppe wie das sich hier raus arbeitet :cry2: . Ob da der Clubchef für uns Zeit hat??
    Heute sind unser Unterlagen im Reisebüro eingetruddelt.
    Bei dieser Flugzeit werden wir wohl noch ins Hotel nach Frankfurt.
    Der erste Zug Sonntag zu spät, der letzte Zug Samstag zu viel Zeit....
    Nachtzug kommt nicht in Frage :nein1:
    Wer von Euch muss dass auch so machen? :schlafen:


    Gruß Trixi

    Hallo Leute,


    hier kommen noch 2 mit an Bord :abfahrt:
    Kurzfristig noch entschlossen, wir fliegen wohl ab Frankfurt mehr wissen wir noch nicht.
    Wir würden lieber selber Ausflüge ohne AIDA Tourismus machen, wer eine Idee hat wir sind immer bereit :Boot1:

    Wir waren auch dabei und können alles bestätigen.
    Es war ein Traum von Reise alles hat gepasst nur der Seegang hat gefehlt.
    Aber Wetter lässt sich nicht beeinflussen. Unser Wetter war ein Traum.
    Der Himmel hat pünktlich zum Abschied geweint.
    Das Personal war so gut drauf da hat man gemerkt das es keine alltägliche Route war und der Kapitaen einfach Spitze.
    Menschlich und fachlich hat man sich gut aufgehoben gefühlt. :sdanke:


    Ich kann nur jeden empfehlen mindestens 2 Tage Buenos Aires am Stück vor oder nach der Reise dran zu hängen.


    So nun müssen noch die Bilder sortiert werden.

    auch wir können nur die positiv von dieser Innenkabine reden. Sie ist in einen guten Zustand und recht leise. :meinung:

    Wir sind total von den Socken gewesen, als wir gestern hier im Forum gelesen haben was los ist!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das geht ja garnicht, du Karina bist doch kurz vorm Durchdrehen??????????


    Aber die ganze Problematik warum es nicht auf Antigua gehen soll habe ich noch nicht begriffen.
    Ist das Standesamt geschlossen? oder trinken die gerade an diesen Tage alle RUM PUNSCH?????? :trrink1:


    Wenn du quatschen willst, dann rufe einfach durch, Nummer haste.
    Ansonsten zählen wir auf Euch und laßt Euch Euer Ziel nicht vermiesen. :daumen:


    Wir sind in Gedanken bei Euch


    Also Ahoi in den Hafen der Ehe
    Rainer & Trixi

    Eine Frage zur ABREISE Buenos Aires:


    Weiß jemand von den "Vorfahrern" wann man als Individualbucher vom Schiff muß bzw. ob man einen Tagesaufenthlat an Bord zubuchen konnte???

    Wir sind auch individuale Bucher und uns hat das selbe Problem beschäftigt.
    Mein Reisebüro hat sich erkundigt und Aussage von AIDA ist wie folgt:


    Ab 16:00 Uhr auf`s Schiff und ab 11:00 Uhr runter vom Schiff.
    Zubuchen von zusätzlicher Zeit wäre wohl nicht möglich.

    Hallo,


    nochmal zurück kommend auf die Nachtsafari im Zoo. Kann man da gut Individuell hin kommen? oder lieber mit Aida den Ausflug buchen (47,-€ p.P.)


    Gruß

    Hallo,


    also der Nachtzoo liegt wirklich etwas abseits. Man kann mit der Metro hinfahren, aber ihr müsst das letzte Stück mit dem Bus fahren. Bei Kauf von einem Tagesticket all inklusiv. Das wird aber ein langer lustiger Ritt. 2 Stunden muss man einplanen. Zurück sind wir mit dem Taxi gefahren, 20 min. Wenn ihr zu viert fahrt dann ist der Taxipreis okay. Den AIDA Ausflug würden wir nicht machen, Singapure kann man super alleine unternehmen.


    Cabriofan hat super einfache Ruten ins Netz gestellt. Für Singapure ist die Zeit einfach zu wenig alles zu erleben.
    Fahrt nach dem Nachtzoo zum River und macht eine Fahrt bei Nacht. Im Swiss Hotel kann man in der 71 Etage im Rondell- Bar ein kühles Bier zischen und die geilste Aussicht geniesen. :wiegeil:


    Viel Spaß dabei.


    Gruß Rainer & Trixi

    Hallo Kerstin,


    das hat mich auch etwas geärgert. Abgesehen, das der Ausflug richtig viel Geld kostet ist die Auswahl von AIDA nicht wirklich einfallsreich und ausreichend. :cursing:
    Also wenn du was alternatives hast würden wir uns schon mit einordnen. :thumbup:


    Gruß Rainer & Trixi