1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Delfin

Beiträge von Delfin

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28.12.12-11.01.13

• Delfin
    • 23. September 2012 um 21:19

Hallo Zuckerschnecke
    das wird nicht vergessen :zwinker:
    wir haben uns dieses abends eintraeglich durch 3.geteilt
    Wir leben zwar auf unserer Trauminsel aber freuen uns immer ueber deutschsprachige Gaeste und besonders wenn Sie Praesente
    fuer uns haben lach.
    Habt eine schoene Zeit :papierschiff:
    Christiane/Delfin

• 28.12.12-11.01.13

• Delfin
    • 22. September 2012 um 14:55

Hallo Caesar
    dies kannst du am besten auf St. Lucia beim Spinnaker an der Reduit Beach,dort nehmen wir auch ab und zu unseren Sundowner.
    Auch werden dort dann Wassersportmoeglichkeiten angeboten.Die Taxifahrer am Port haben ein Shuttleservices eingerichtet.
    Nachteil,koennte voll werden an diesem Strandabschnitt,kommt darauf an wieviel Schiffe im Hafen liegen.
    :zwinker:
    Delfin

• St. Lucia

• Delfin
    • 14. September 2012 um 14:10

Hallo Daraka
    wann die Paraden stattfinden weis ich noch nicht,mal sehen ob ich es herrausfinden kann.
    Frei zugaenglich sind Sie und warscheinlich stehen am Strassenrand auch Getraenkestaende feste und fliegende Haendler.
    Delfin

• St. Lucia

• Delfin
    • 13. September 2012 um 23:33

National -feiertag auf St. Lucia
    Danke ,da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. :erschrecken:
    Die Aida liegt laut Plan auf der Stadtseite,diese wird teilweise gesperrt sein wegen Paraden.
    Geschaefte haben zu in der Stadt die Duty free am Hafen werden wohl teilweise auf haben.
    leider sind am 13.12. einige Schiff in Castries, laut Plan sind es dann 7700 Gaeste bei 4 Schiffen
    Touren koennen und werden auch durchgefuehrt und auch Strand ist moeglich.
    Auskunft gebe ich gerne dann bitte ueber Pin.
    Sehe einige von Euch ja auf der Pier
    Habt eine schoene Zeit :matrose:
    Delfin

• 22.12.12 - 05.01.13

• Delfin
    • 26. August 2012 um 15:45

Hallo Tesa
    ueber die Weihachtsfeiertage ist alles etwas eingeschraenkt,das heisst die Geschaefte in der Stadt ,Banken Post und alle anderen oeffentlichen Gebaeuden haben zu.
    Am Port die Souvenierslaeden aber auf auch an den highlights der Inseln wird es auf sein und der ein oder andere Kettenverkaeufer dazu.
    Was zu hat z. B. sind die Rum und Gewuerzfabriken.`
    wer Interesse hat ,ich habe von einigen Inseln Mailadressen wo deutschsprachige Ausfluege angeboten werden
    mit sonnigen Gruessen
    Delfin

• 24.11.12 - 8.12.12

• Delfin
    • 29. Juli 2012 um 22:58

Hallo Eve
    ich werde Euch ueber Pin die deutschsprachigen Anbieter senden.
    Zum Thema Papageien auf St. Lucia,ja es gibt hier eine Amazonenart,die es nur auf St. Lucia gibt aber ich wohne seit 6. Jahren hier
    und habe sie erst 4x gesehen in freier Wildbahn.
    Am meisten Change hat man,wenn man eine Birdwanderung in den Regenwald macht beim Sonnenaufgang mit einen Guide vom Forstamt.
    mit karibischen Gruessen
    Christiane

• St. Lucia

• Delfin
    • 19. Juli 2012 um 21:25

Hat geklappt ,danach :stossen:
    :zwinker: Christiane

• St. Lucia

• Delfin
    • 16. Juli 2012 um 14:27

Hallo Arvi
    schoen von Dir zu lesen,wann kommst Du wieder nach St. Lucia?
    vielleicht klappt es dann mit Dieters Stamm Kneipe bei Vanessa
    Wir haben Heute und Morgen Insel Carnival ,da kannst Du dir denken was los ist.
    Morgen muessen wir irgendwie :frage1: 2. Gaeste vom Vigie Airport nach Laborie bekommen wird lustig
    Lg. Christiane

• 12.01.13-26.01.13

• Delfin
    • 7. Juni 2012 um 14:03

Sonnige Gruesse aus der Karibik
    einige kennen uns schon,lese immer wieder bekannte Namen in den Foren,die nicht von der Karibik loskommen :zwinker:
    Wir haben unsere deutsprachige Tour auf St. Lucia etwas geaendert und einen kl. Strandaufenthalt mit eingeplant,da immer mehr Anfragen
    diesbezueglich kamen.
    Auskunft ueber meine neue Heimat gebe ich natuerlich auch gerne ,wenn jemand etwas privat machen moechte.
    Habt eine schoene Vorfreude
    Christiane , Bruno und DI DI

• 24.11.12 - 8.12.12

• Delfin
    • 17. April 2012 um 14:53

Wer Interesse hat ,schicke ich gerne einige Mailadressen zu ueber deutschsprachig angebotene Touren in der Karibik.
    die von deutschansaessigen ausgefuehrt werden
    mit sonnigen Gruessen von der Karibikinsel St. Lucia
    Christiane

• 10.11.12 - 24.11.12

• Delfin
    • 17. April 2012 um 14:28

Hallo Anja und Jochen
    wir haben Euch nicht vergessen,freuen uns schon Euch auf St. Lucia begruessen zu duerfen. :kiss:
    Wir haben unsere gr. Inseltour etwas abgeaendert auf Wnsch vieler Aidagaesten.
    Schicke sie auf Pin. zu
    mit karibischen Gruessen
    Christiane und Team

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• Delfin
    • 31. März 2012 um 14:10

Ich hoffe doch ,das Ihr alle Gesund und voller schoener Eindruecke zu Hause wieder eingetroffen seit.
    Ich moechte mich bei meinen Gaesten entschuldigen,das es etwas verzoegerungen gab bei der Abholung auf der Pier. :ssorry:
    Wir waren rechzeitig da mit Bus, Fahrer und Tourguides aber es wurde mir mitgeteilt am Gate des Zolls,das die Taxifahrer
    eine Verfuegung eingereicht haben,das meine Firma nicht korrekt arbeitet und Ihnen die Gaeste wegnehmen wuerde.
    Daraufhin bin ich sofort zum Haupbuero des Zolls gefahren mit allen meinen Papieren um dieses zu dementieren nach langen Hin und Her
    (Sie konnten nichts machen )alles war korrekt,haben wir uns geeinigt,das die Fahrzeuge in den Port duerfen und ein Tourguide.
    Wir haben Bruno gewaehlt da er ein St. Lucianer ist und dunkelhaeutig um nicht mehr zu provozieren an diesem Tag.
    Sodas er dann um 9.20 Uhr vor dem Schiff stand.

Info: wir werden unsere Tour naehste Saison etwas umstellen,da wir oft Anfragen fuer einen kurzen Stop zum schwimmen bekommen haben.
    Wir werden einen 1. Std Stop in der Marigot Bay machen und dafuer andere Punkte streichen z. B. Sulphur Springs.
    Nochmals Sorry
    Christiane

• Delfin
    • 22. März 2012 um 12:12

.Vielen Dank
    habe alles erhalten,wusste gar nicht,das fast alle aus dem Forum mit uns fahren.(Passen gar nicht ein Bus rein :traurig: )
    Das heisst Ihr werdet auf 2. Busse verteilt aber keine Angst alle haben einen deutschsprachigen Tourguide :germany:
    Wetter gestern : sonnig mit leichter bewoelkung Temperaturen ca.28 Grad und leichter Wind ,Heute noch sehr frueh 7.00 Uhr
    der Himmel sieht genau wie gestern aus Temperturen auf meinen Balbon im Moment 24 Grad d. h. es wird heute waermer.
    Also im Moment ganz normales karibisches Wetter und hoffen doch das es so bleibt in den naehsten Wochen.
    LG. Christiane

• Delfin
    • 21. März 2012 um 21:31

Vielen Dank
    fuer Eure Mithilfe,kann mich doch auf meine Landsleute verlassen
    an Mentalist habe mein Papierkorb ausgemistet.
    Danke Arvi
    Bis dann,meine Maenner Dieter,Marius und Bruno werden Euch erwarten
    Christiane

• Delfin
    • 21. März 2012 um 14:08

Nur kein Stress
    Ihr werdet vor dem Schiff auf der Pier von meinen Team erwartet.
    Dieter,Bruno und Marius mit Schildern Tropicalholidays Group deutschsprachige Touren :abfahrt::germany:
    ich habe leider erst zu spaet gelesen,das die Aida spaeter einlaueft ,daher die Zeiten.
    Habt einen schoenen Urlaub und stressfreies packen.
    Christiane

Ich habe eine Bitte,bin gerade an erstellen der Mitfahrerliste und moechte natuerlich die Gaeste dieses Forum in einen Bus
    bringen.
    koennt Ihr mir bitte per Pin oder im Forum mitteilen wer gebucht hat.Ich kenne leider oft nur die Vornamen aber nicht die Forennamen
    oder umgekehrt.
    LG. Christiane

• Delfin
    • 21. März 2012 um 13:08

Nur kein Stress
    Ihr werdet vor dem Schiff auf der Pier von meinen Team erwartet.
    Dieter,Bruno und Marius mit Schildern Tropicalholidays Group deutschsprachige Touren :abfahrt::germany:
    ich habe leider erst zu spaet gelesen,das die Aida spaeter einlaueft ,daher die Zeiten.
    Habt einen schoenen Urlaub und stressfreies packen.
    Christiane

• Delfin
    • 26. Februar 2012 um 14:28

Macht bloss keine Dummheiten mit dem Marzipan :erschrecken: ,werde auch eine Kuehltasche hier vor Ort mitnehmen.
    Habt einen schoenen Urlaub
    Christiane

• Delfin
    • 22. Februar 2012 um 20:58

Wetter auf St. Lucia Tagestemperaturen um die 26-28 Grad.Wasser ca.24.Grad.
    Tagsueber sonnig mit einigen Wolken ab uns zu kl. Regenschauer tagsueber ca.2-3 mal am Tag .Nachs vermehrt Regen.
    Wetter seit Tagen gleichbleibend
    Tiefste Temperatur in den fruehen Morgenstunden kurz vor Sonnenaufgang 20 Grad(fuer uns mal angenehm zum schlafen).
    Solltet es kaelter werden wie von euch beschrieben lach wandere ich aus :sironie:
    Weitere Fragen werde ich gerne beantworten
    Habt einen schonen Urlaub
    Christiane

• Delfin
    • 9. Februar 2012 um 00:22

Habe die Sonne leider aus der Hand geben muessen an den Vollmond.Hat den ganzen Tag fast nur geregnet. :verzweifelt: Ehrlich
    solche Tage gibt es nicht oft.Regenschauer OK aber nicht deutscher Landregen.
    Morgen kommt die Aida bitte Daumen druecken :zwinker:
    Lg. Christiane

Hallo Muskatnuss bin in Deutschland aus der Kirche ausgetreten (evangelish)aber in der Karibik bringt der Kirchgang wieder Freude( in der Slowsaison).
    Egal welche Kirche ueberall wird man freundlich aufgenommen.

• Delfin
    • 7. Februar 2012 um 15:42

Wetterbericht St. Lucia zur Info auch wir haben Winter zur Zeit. :zwinker:
    Im Moment 10.30 Uhr bewoelkt ,Temperaturen Luft und Wasser 26 Grad +++++
    Wir haben Vollmond daher haben wir am Strand etwas Wellen d. h. gelbe Flagge fuer ca. 3-4 Tage.

Hallo Muskatnuss ehrlich gesagt,die besten Saenger habe ich auf Barbados kennengelernt.Freitagabend auf dem Fischerfest und
    die besten Broetchen mit Flying Fish auch.

Auch ich schliesse mich an keine Einheimische Waehrung umzutauschen,USD ist ausreichend.
    Im Moment sitze ich am Computer ,neue Touren ausarbeiten fuer die naehste Saison.
    (auch in deutsch)da die Aida und mein Schiff wieder St. Lucia anlaufen wird :sdanke:
    Ich wuensche Allen einen schoenen Urlaub und viel Sonne
    Christiane

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram