1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Delfin

Beiträge von Delfin

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 08.02. - 22.02.2013

• Delfin
    • 26. November 2012 um 12:35

muss mich anschliessen,wo sind denn Alle :gruebel:
    Habe noch Plaetze frei fuer meine deutschsprachige Tour auf St. Lucia ,wer Interesse hat bitte Anfragen.
    Auch Auskuenfte werden gerne beantwortet .
    :daumen: Delfin

• 30.11.12 - 14.12.12

• Delfin
    • 19. November 2012 um 23:11

ja das stimmt delfin hat hier reingeschrieben, dass es an dem Tag auf St.Lucia alles sehr komplizierter ablaufen könnte, wegen diesem Feiertag....

Hallo hier Delfin
    vielleicht ist es falsch ruebergekommen,wir haben zwar Feiertag aber es hat nicht alles zu,nur die Geaschaefte ,Banken ,Post haben zu.
    Sulphur Springs,Botanischegarten usw. werden auf haben auch Souvenierhaendler sind da ob unterwegs auf Tour oder in der Stadt.
    Zum Strand wird vielleicht ein Shuttle von den Taxis eingerichtet ? oder es findet sich immer jemand,der sich anbietet. Die Choc Bay oder Pigeon Island
    ist auch nicht so ueberlaufen als z. B. die Rodnay Bay
    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.
    Habt einen schoenen Urlaub und den ein oder anderen sehe ich ja auf St. Lucia
    delfin

• St. Lucia

• Delfin
    • 16. November 2012 um 20:36

Habe noch 4. Plaetze frei fuer die highlights von St. Lucia in deutsch am 29.11.2012,waer Interesse hat bitte eine kurze mail an clehmann@tropicalholidaysgroup.com
    Mit sonnigen gruessen
    Delfin/Christiane

• St. Lucia

• Delfin
    • 14. November 2012 um 19:34

Hallo Sabine
    dieser Ausflug ist besser auf dem Schiff zu buchen,dies kommt preiswerter,wir muessen die Gondola und unseren Transfer und die Wartezeit berechnen
    und die Gaeste die,direkt auf dem Schiff gebucht haben
    kommen auch schneller dran.
    LG. Christiane

• St. Lucia

• Delfin
    • 14. November 2012 um 16:53

Hallo Sabine
    Seilbahn auf St. Lucia ist nicht schlecht ,meiner Meinung ist der Regenwald auf Domenica urspruenglicher.
    Je nach wie viele Schiffe im Hafen liegen kann es schon recht voll werden dort.
    Vorteil es ist eine Halbtagestour so hat man noch Zeit fuer Strand oder Shoppen in der Stadt.
    Mit sonnigen Gruessen
    Christiane

• St. Lucia

• Delfin
    • 11. November 2012 um 23:05

Die KatamaranTour,geht bis Soufriere per Motorkraft und auf der Ruecktour werden mal kurz die Segel gehisst.
    Auf der Rueckfahrt geht der Katamaran in die Bucht Anse Cochon und je nach Wetter oder Kapitaensentscheidung(kommt auch darauf an wieviel Schiffe dort liegen)
    liegt der Kata.in der Bucht vor Anker oder versucht so weit wie moeglich an den Strand zu kommen.Es ist aber kein Problem runter oder rauf zu kommen auf den Kata. sie haben breite Steps und auch eine Sueswasserdusche ist vorhanden.
    Noch ein Tip diese Bucht ist auch fuer Schnorchler schoen,dort gehen wir auch (wenn zeit) persoenlich hin.Wer keine Schnorchelausruestung hat an Bord gibt es welche zu leihen.
    Weitere Auskuenfte gerne
    Freuen uns schon ,die Aida wieder auf St. Lucia begruessen zu duerfen
    Delfin

• 16.11.12 - 30.11.12

• Delfin
    • 22. Oktober 2012 um 23:50

Danke Brice fuer die Weiterempfehlung
    ich habe noch 6. Plaetze frei am 29.11. dann ist mein Bus voll es ist ein Coaster ( 22. Sitze ) und ich der deutschsprachige Tourguide.
    Keine weiteren Fahrzeuge ,brauche meine anderen deutschsprachigen Tourguides (leider ) anderweitig.
    Habt eine schoene Zeit auf den karibischen Inseln :daumen: jede ist andersartig .
    Delfin

• St. Lucia

• Delfin
    • 17. Oktober 2012 um 23:17

Hallo Koesching
    auf meinen Hafenplan sind am 15.11.2012 die Aida und die Carnival Victory im Hafen von Castries.

Hallo Daraka
    auf mein Plan steht die Europa auf Port Seraphine Platz 2 aber ich muss zugeben er ist nicht 100% zuverlaessig obwohl wir Ihn vom
    Port Buero bekommen,daher schaue ich immer einen Tag vorher in die Portliste im Internet.
    Delfin

• St. Lucia

• Delfin
    • 17. Oktober 2012 um 14:48

No Problem
    das ist euer Traumurlaub
    :ciao: Christiane

• St. Lucia

• Delfin
    • 17. Oktober 2012 um 14:01

:ciao: aus St. Lucia
    Am 13.12. liegen 3. Schiffe im Hafen und eins davor ,das heisst es sind ca. 7775 Personen mehr auf St. Lucia.
    Die Aida soll laut Plan in der Stadt liegen am La Place Carenage.Ausserhalb des Terminals stehen dann die Taxifahrer,
    sollte jemand Interesse haben mit Wassertaxis was zu unternehmen(ohne vorher gebucht zu haben) muss er rueber auf die andere Seite zum Port Seraphine ,
    dort stehen die Anbieter
    (eine Ferry faehrt ab 9.00 Uhr oder mit den Taxi fuer ein paar Dollar)
    dort liegt am 13. die Europa und die Carnival Victory,die Costa liegt vor Anker und tendert zum La Place Carenage.
    Ein Tip wer zum Strand moechte die Taxifahrer bieten einen Shuttle an zur Rodney Bay (Fahrzeit ca.25 min.)
    mit Bars und Wassersportangebote
    aber es koennte an diesem Tag ein ziemliches Gedraenge werden ,wer es ruhiger mag kann sich auch in die Choc Bay fahren lassen (ca. 15.min.)dort gibt es auch Liegestuehle und eine Dusche mit Strandbar.
    In Castries selber gibt es nicht viel zu sehen ausser man moechte shoppen.
    Habt eine schoene Zeit
    Delfin

• 30.11.12 - 14.12.12

• Delfin
    • 17. Oktober 2012 um 14:00

:ciao: aus St. Lucia
    Am 13.12. liegen 3. Schiffe im Hafen und eins davor ,das heisst es sind ca. 7775 Personen mehr auf St. Lucia.
    Die Aida soll laut Plan in der Stadt liegen am La Place Carenage.Ausserhalb des Terminals stehen dann die Taxifahrer,
    sollte jemand Interesse haben mit Wassertaxis was zu unternehmen(ohne vorher gebucht zu haben) muss er rueber auf die andere Seite zum Port Seraphine ,
    dort stehen die Anbieter
    (eine Ferry faehrt ab 9.00 Uhr oder mit den Taxi fuer ein paar Dollar)
    dort liegt am 13. die Europa und die Carnival Victory,die Costa liegt vor Anker und tendert zum La Place Carenage.
    Ein Tip wer zum Strand moechte die Taxifahrer bieten einen Shuttle an zur Rodney Bay (Fahrzeit ca.25 min.)
    mit Bars und Wassersportangebote
    aber es koennte an diesem Tag ein ziemliches Gedraenge werden ,wer es ruhiger mag kann sich auch in die Choc Bay fahren lassen (ca. 15.min.)dort gibt es auch Liegestuehle und eine Dusche mit Strandbar.
    In Castries selber gibt es nicht viel zu sehen ausser man moechte shoppen.
    Habt eine schoene Zeit
    Delfin

• St. Lucia

• Delfin
    • 16. Oktober 2012 um 19:15

Hallo Reisemaus
    Uff schwierig zu beantworten,weil jeder andere Vorstellungen hat aber ich versuche es mal.
    Jalousie Beach ist schoener aber kommt man nur von Seeseite hin,da das Hotel davorsteht und noch einige Luxusarpartment und Privatstrasse ist.
    Marigot Bay hat einen gewissen Flair und ist aus einige Filmen bekannt aber halt sehr klein und auch nur mit Ferry oder Boot zu erreichen.
    Vulcan damit ist Sulphur Springs gemeint einen kl. Areal bei Soufriere in der schwarzes Wasser bubbelt und rauch aufsteigt (Schwefel) beruehmt halt da es der einzige Drive In Vulcan ist.Wenn mann aber schon mal in Yellow Stone Park war oder auf Island wird man vielleicht enttaeuscht sein.
    Eintritt Sulphur Springe USD 9.25 per person.
    Weitere Fragen gerne
    Delfin

• St. Lucia

• Delfin
    • 16. Oktober 2012 um 13:17

Leider Heute eine etwas schlechtere Nachricht von St. Lucia.
    Auf St. Lucia ist seit den 1. Oktober eine Mehrwertsteuer von 18% eingefuehrt wurden.Das heisst es ist einige um 18% und mehr teurer gewurden.
    Auf unsere angebotene Tour die highlighs von St. Lucia ist davon der Botanische Garten mit Diamond Wasserfall betroffen statt USD 5,00 nehmen
    Sie jetzt USD 8,00 Eintritt.Ferry Strand in der Marigot bay muss ich mich noch erkundigen ob es bei USD 2,00 geblieben ist. :ssorry:
    Wir werden im Botanischengarten um Gruppenpreisse verhandeln in den naehsten Tagen .
    Mit sonnigen Gruessen
    Delfin/Christiane

• 8.12.2012-23.12.2012

• Delfin
    • 12. Oktober 2012 um 23:12

lach,genau so war es heute :zwinker:
    4x (haben Regenzeit) und uns auch ein Piton unterwegs gegoennt.
    Delfin

• 8.12.2012-23.12.2012

• Delfin
    • 9. Oktober 2012 um 23:35

Hallo Daraka
    in der Stadt wird alles zu sein,wann die Parade statt findet weis ich noch nicht (vormittags oder nachmittags) da Ihr mit der Aida kommt liegt Ihr
    direkt Stadt.Zollfrei einkaufen wird wohl moeglich sein meistens haben sie vormittags dann auf.
    Es wird aber einige Strassenhaendler in der Stadt geben schon allein wegen der Parade.
    mit karibischen gruessen
    Delfin

• 8.12.2012-23.12.2012

• Delfin
    • 7. Oktober 2012 um 22:51

Habe hier ein paar Mailadressen von deutschsprachigen Touranbietern auf:

Curacao: schaffbianca@hotmail.com
    Barbados: petrafiser@hotmail.com
    Tobago: katharinadumas@tstt.net.tt
    Oder Dirk er biete auf einigen Inseln deutschsprachige Touren an
    info@kreuzfahrtausfluege.com
    St. Lucia: clehmann@tropicalholidaysgroup.com
    wuensche eine schoene Urlaubsplanung :matrose:
    Delfin

• 14.12.12 - 28.12.12

• Delfin
    • 7. Oktober 2012 um 14:14

Braucht noch jemand fuer Curacao,Barbados und St. Lucia Adressen fuer angebotene deutschsprachige Anbieter?
    gebe sie gerne per Pin weiter.
    Delfin

• 02.02.13 - 16.02.13

• Delfin
    • 4. Oktober 2012 um 14:05

Hallo Holly
    wenn Ihr moechtet ich habe noch deutsche Adressen fuer die Insel Curacao und Trinidad.zwecks Ausfluege.
    sonnige Gruesse von St. Lucia
    Delfin

• 10.11.12 - 24.11.12

• Delfin
    • 29. September 2012 um 13:46

Habe noch 2. Plaetze fuer meine deutschsprachige Tour auf St. Lucia frei
    USD 45,00 per Person ohne Eintritt und Beachferry wer moechte noch mit?
    Nun geht es ja bald los und die Aufregung steigt auch bei uns,lach
    alles muss organisiert werden ,leider kommt auch die Condor von Frankfurt am Donnerstagen ,die Aida an jeden zweiten
    und deutschsprachige Fahrer und Tourguides sind nicht so viele zu finden auf St. Lucia.
    Wuensche Allen eine schoene Zeit und vorsichtig auf St. Lucia wir haben auch mal angefangen nur Urlaub hier zu machen :zwinker:
    und nun leben wir schon 6. Jahre auf diese Insel.
    mit sonnigen Gruessen
    Christiane

• St. Lucia

• Delfin
    • 28. September 2012 um 14:04

Habe noch 2. Plaetze frei am 15.11 2012 fuer die deutschsprachige Tour die highlights von St. Lucia ,
    ebenso am 29.11. noch 6. Plaetze .
    Seit alle herzlichst gegruesset und eine schoene Zeit wuenschen wir allen Aidafahrern,Ihr habt Euch eine schoene Tour ausgesucht die Perlen der Karibik (bischen neid)
    :sdanke: an Alle die so fleissig meiner Schwiegermutter deutschsprachige Zeitschriften mitbringen.
    Delfin oder Christiane und DIDI

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial